Jump to content

Recommended Posts

Ich hänge in Division 5 fest mit nen paar noobs die haben 78er Pros 80er Pros.. und wir spielen nur gegen 85 aufwärts bis 90er Pros :p

und natürlich nur gegen lame teams oder leute.

Naja jetzt steigen wir wohl wieder auf.

Nen paar Freunde von mir sind in divison 1 und holen titel für titel...

aber lieber der eigene chef und meister sein, als bei solchen affen die einen rausschmeißen nur weil man nicht abspielt oder sowas :D

daher lieber mit noobs spielen und spielspass haben ^^ als erfolgreich zu sein

• Replies 670
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hänge in Division 5 fest mit nen paar noobs die haben 78er Pros 80er Pros.. und wir spielen nur gegen 85 aufwärts bis 90er Pros :p

und natürlich nur gegen lame teams oder leute.

Naja jetzt steigen wir wohl wieder auf.

Nen paar Freunde von mir sind in divison 1 und holen titel für titel...

aber lieber der eigene chef und meister sein, als bei solchen affen die einen rausschmeißen nur weil man nicht abspielt oder sowas :D

daher lieber mit noobs spielen und spielspass haben ^^ als erfolgreich zu sein

Ja voll schlimm... und das bei einem Mannschaftssport!

Wir spielen auch nur noch ohne :xsymbol: und :dreieck:. In Liga 10 dauert die Saison dann auch nicht solange. :facepalm:

Spass bei seite, bei uns fliegen auch die Ego's oder die das schnelle Passspiel nicht beherrschen. Und ja es macht sehr viel Spass, wenn man mit Leuten zusammen spielt, die auch auf hohem Niveau spielen und wenn das zusammenspiel perfekt klappt und so fast jeden Gegner aus dem Stadion schießt.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Der Pro Club ist mein Lieblingsmodus,leider ist es schwierig gleichgesinnte Mitspieler zu finden.

Also,wenn hier jemand eine Mannschaft hat und/oder aufbauen will und Teamplayer sucht,kann mich gerne anschreiben.

Spiele regelmaessig und bin eigentlich immer auf der Suche....:)

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

Der Karriere-Modus von Fifa 15 gehört wieder mal in die Tonne, wie eigentlich das gesamte Spiel auch.

Was ist passiert?

Habe die letzten Tage vermehrt Karriere gespielt. Außer dass es nahezu keinen Spaß macht gegen KI zu spielen und ich lieber simuliere macht das Team gestalten / Taktiken ausprobieren etc. doch etwas Spaß.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was ist passiert?

Habe die letzten Tage vermehrt Karriere gespielt. Außer dass es nahezu keinen Spaß macht gegen KI zu spielen und ich lieber simuliere macht das Team gestalten / Taktiken ausprobieren etc. doch etwas Spaß.

Nichts ist passiert. Lediglich eine Feststellung. Seit dem letzten Jahr gibt es im Karriere-Modus die Neuerung, dass man die Spieler erst scouten muss, bevor man ihnen ein Angebot unterbreiten kann. Als wäre das nicht schon schlimm genug, sind die Suchergebnisse, wenn man nach Spielern sucht, sehr eingeschränkt. Das Ergebnis ist, dass mir dieser Modus wie auch viele andere in diesem Spiel kein Spaß bereitet. Man versucht an den falschen Ecken auf Realismus zu setzen, wo Fifa 15 doch der größte Arcade-Kick seit Jahren ist.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Was ich auch sehr schlimm finde > Weltklasse!

Die KI dribbelt hier ein regelrecht aus + klebt am Ball + 2 Kämpfe sind so schwach nie zu vor inkl. diese schwachen Keeper = Frust Pur :_wanken2:

die dribblings macht er auch auf amateur,nur das er dann irgendwann einfach ins aus läuft^^ schrecklich ehrlich...

aber hat zufällig noch jemand ein problem mit online spielen grad? wenn ich auf der ps4 online will behauptet er das ich ein origin konto brauche....server probleme wieder? oder woran liegts

(PS: fut web app geht...)

Nichts ist passiert. Lediglich eine Feststellung. Seit dem letzten Jahr gibt es im Karriere-Modus die Neuerung, dass man die Spieler erst scouten muss, bevor man ihnen ein Angebot unterbreiten kann. Als wäre das nicht schon schlimm genug, sind die Suchergebnisse, wenn man nach Spielern sucht, sehr eingeschränkt. Das Ergebnis ist, dass mir dieser Modus wie auch viele andere in diesem Spiel kein Spaß bereitet. Man versucht an den falschen Ecken auf Realismus zu setzen, wo Fifa 15 doch der größte Arcade-Kick seit Jahren ist.

naja es reicht doch wenn man die spieler kenn.

wenn man sich etwas im fussball auskennt kennt man doch 1-2 talente also musste sie net scouten

Grossen dank an Horst

:)

naja es reicht doch wenn man die spieler kenn.

wenn man sich etwas im fussball auskennt kennt man doch 1-2 talente also musste sie net scouten

Ich kann aber nicht alle Spieler im Kopf behalten, deswegen wäre eine vernünftige Suchfunktion schon ganz hilfreich.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.