Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das macht ihr aber über die Atlas Führung. Oder?

Ich habe zwar 10 Atlas-Steine, aber bei den Anomalien wird der Atlas-Weg nicht mehr aufgeführt. Also reise ich jetzt halt direkt zum Zentrum.

@Eliminator1987

Tau ist besser als Sigma, Theta ist besser als Tau.

Wenn man alle hat, addieren sich deren Kräfte.

Alles in einer Reihe im Inventarsystem gibt nochmals einen Bonus.

Bearbeitet von vangus
Geschrieben
Ich habe zwar 10 Atlas-Steine, aber bei den Anomalien wird der Atlas-Weg nicht mehr aufgeführt. Also reise ich jetzt halt direkt zum Zentrum.

@Eliminator1987

Tau ist besser als Sigma, Theta ist besser als Tau.

Alles klar vielen dank!

Geschrieben

Hab jetzt die gek Sprache vollkommen drauf... Und die Monolithen auf den gek Planeten erzählen auch keine neue Geschichte mehr... Wiederholt sich jetzt einfsch nur wieder... Hab also keinen Grund mehr, außer die Tiere zu benennen und die abgestürzten Schiffe die gek Planeten zu erkunden^^

Geschrieben

Ich benenne weder Tiere noch Pflanzen oder Gestein. Juckt mich absolut nicht. Wüsste auch keine Namen, könnte höchstens Pokemon Namen verteilen oder sowas :lol:

Hab auch nur einen Planeten bis jetzt benannt und ein paar Speicherpunkte, aber echt nur sehr wenig. Lade es sonst immer mit dem vorgegebenen Namen hoch^^

Geschrieben
ich bekommen einfache die Pässe 2 und 3 nicht....bin langsam am verzweifeln:nixweiss:

Blaupausen droppen zufällig bei verlassenen Fabriken, wenn du ans Terminal gehst. Ist eben leider an Glück gebunden.