Jump to content

No Man's Sky™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Vielleicht hat das ja schon jemand gepostet. Aber vielleicht auch nicht. Leider gibt es kein Unterforum was bei einem solch umfangreichem Game schon nicht schlecht wäre.

Ist euch schon aufgefallen das wenn ihr die Galaxie-Karte öffnet es verschiedene Farben der Systeme gibt? Das hat seinen Sinn und Zweck!

Gelb - hier findet ihr meistens Standard Elemente, die Wächter sind cool und die Bedingungen der Planeten ok.

Rot - dafür benötigen wir den WARP Antrieb SIGMA, hier findet man besondere Elemente und die Wächter sowie die Bedingungen können schon heftig sein.

Grün - WARP Antrieb TAU. Hier finden wir schon richtig coole Elemente sowie wunderschöne Planeten! Die die ihr aus dem PR Material, Screenshots etc. kennt. Auch richtig krasse Tiere sind hier unterwegs!

Blau - WARP Antrieb TETA. Extrem ungemütlich. Schlimme Planeten wo ihr ohne Schutz sofort den Tod erleidet. Wächter sind mega aggressiv! Dafür findet ihr hier aber auch die seltensten Elemente die das Spiel zu bieten hat.

WICHTIG! Nehmt ihr immer den direkten Weg zur Mitte der Galaxie werdet ihr nur gelbe Systeme besuchen! Also lohnt sich mal ein Abstecher!

In dieser Reihenfolge wird alles nur extremer.

Die Wahrscheinlichkeit ist quasi bei blau am größten, dass man besonders viele und große Tiere, riesige Berge, Höhlen und besonders üppige Wälder findet, genauso aber ist die wahrscheinlichkeit höher, dass man einen besonders toxischen oder radioaktiven Planeten findet oder eben auch seltene Ressourcen. Bei blau findet man die Extreme.

Den direkten Weg zur Mitte zu gehen, also die gelbe Linie zu folgen, ist sowieso nicht sinnvoll. Wenn man die besseren Antriebe hat, fliegt man bei der Sternenkarte einfach auf das Zentrum zu und sucht sich einen Stern aus, der an die 1500 Lichtjahre entfernt ist, und dann geht es immer weiter. Das macht man 100 mal und schon ist man beim Zentrum. ^^ Schwarze Löcher kann man sich da sparen, weil diese Umwege und unnötige Zeit erfordern und bei denen man auch nicht viel weiter reist, vielleicht 2000 Lichtjahre, außerdem geht da oft ein Warp-Antrieb kaputt, den man mit vielen Ressourcen extra wieder reparieren muss.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

• Replies 941
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das macht ihr aber über die Atlas Führung. Oder?

Ich habe zwar 10 Atlas-Steine, aber bei den Anomalien wird der Atlas-Weg nicht mehr aufgeführt. Also reise ich jetzt halt direkt zum Zentrum.

@Eliminator1987

Tau ist besser als Sigma, Theta ist besser als Tau.

Wenn man alle hat, addieren sich deren Kräfte.

Alles in einer Reihe im Inventarsystem gibt nochmals einen Bonus.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Hab jetzt die gek Sprache vollkommen drauf... Und die Monolithen auf den gek Planeten erzählen auch keine neue Geschichte mehr... Wiederholt sich jetzt einfsch nur wieder... Hab also keinen Grund mehr, außer die Tiere zu benennen und die abgestürzten Schiffe die gek Planeten zu erkunden^^

Ich benenne weder Tiere noch Pflanzen oder Gestein. Juckt mich absolut nicht. Wüsste auch keine Namen, könnte höchstens Pokemon Namen verteilen oder sowas :lol:

Hab auch nur einen Planeten bis jetzt benannt und ein paar Speicherpunkte, aber echt nur sehr wenig. Lade es sonst immer mit dem vorgegebenen Namen hoch^^

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)