Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja du reparierst wirklich nur die startschubdruse und die impulsdruse.... Mehr nicht... Dann brauchst du auch keine anderen Sachen zum reparieren außer bisschen Eisen heridium und Zink..... Und das gibt es quasi überall....die Verbesserungen die sie haben, zerlege ich immer und bekomme halt noch Ressourcen wie heridium Iridium Kupfer etc...erst wenn mein Schiff die max Slot Anzahl hat baue ich Verbesserungen rein davor will ich die Ressourcen nicht verschwenden

wenn ich weiterfliege repariere ich die schilde und den hyperdrive aber bis dahin hab ich meistens min 5 abgestürzte Schiffe auf einem Planeten geholt und 5 Plätze mehr pro planet.... Finde das angehemer als zig Millionen zu hörten da die 48 slot Raumschiffe echt unverschämte Preise haben und ich dann auch noch das Glück haben muss das gerade eins kommt... Und z. B. 30 slot für zig Millionen zu kaufen und dann nochmal 48 Slot kaufen macht für mich null Sinn dann gebe ich ja nochmal doppelt so viel aus....und gleich 48 Slot kaufen geht auch nicht da ich das Inventar brauch zum farmen.... Außerdem hab ich fast 48 slots im Anzug jetzt gekauft und dafür ist das meiste Geld von mir drauf gegangen....

Natürlich ist diese Spielweise nicht für jeden was aber ich bin eh ziemlich lange auf den Planeten... Hab erst nach über 30h meinen startplaneten verlassen und benenne immer noch alle Tiere auf jedem Planeten wo ich bin.....hab es nicht eilig und hab nach 45h oder so gerade mal 2 warp Sprünge.... Dafür aber über 500 Wörter gelernt (die gek Sprache komplett, die Monolithen Geschichte der gek komplett gehört, massig Schiffe getauscht und mittlerweile gefühlt alle Techniken zur Herstellung von Sachen gelernt die es gibt da ich nix mehr neues lerne hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie scanne ich die Geflügelten Viecher am bester bzw wie hol ich sie am besten von der Luft? :D

Schaffe es iwie nicht^^

 

Die kann man nicht scannen, wenn die in der Luft sind bzw. geht das schon, aber da musst du sehr nah dran sein, bspw. auf einem Berg stehen, wenn die über dir fliegen. Hab das aber auch noch nie geschafft.

 

Runterschießen ist einfach, drauf halt und warten bis die runterkommen. Je stärker die Waffe im Multitool, desto schneller sind sie tot. Hab jetzt das Salven-Upgrade Stufe 5, damit geht schon einiges.

 

Naja du reparierst wirklich nur die startschubdruse und die impulsdruse.... Mehr nicht...

 

Na gut, so kann man es natürlich auch machen, wäre eine Überlegung wert, kostet dann halt nur etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast also auch nicht das Zentrum des Universums erreicht, sondern nur der Galaxie, oder? :think:

 

ich schreibe es mal in den spoiler :

 

 

wo ich das zentrum der galaxy erreicht habe, kam dann eine sequenz, dann stand da, ich habe eine neue galaxy endeckt, quasi macht man das gleiche noch mal. ich habe gelesen, eine ende gibt es nicht, das ende bestimmen wir, wenn wir aufhören es zu spielen für immer.

 

 

 

 

 

 

@Spider2000

 

465 Warp-Sprünge ? Sag mal wie viele Stunden hast du dafür gebraucht ? :think:

Ich weiß jetzt meine genau Spielzeit nicht auswendig, aber so ca. 30 Stunden und ich habe bei die 35-40 Sprünge. Aber 465 ? WTF ??? :D

 

Gestern um 17:30 Uhr war Spider noch bei 115000 Lichtjahre Entfernung. Wohl bisschen zu extrem durchgesuchtet bis 5:30 Uhr ^^. Das ist ja Arbeit wie eine Maschine. Und vielleicht den Exploit benutzt?

 

ich habe keine ahnung, wie lange ich dafür gebraucht habe, aber ziemlich lange, ich habe es fast 24 stunden am tag gespielt, kaum geschlafen (immer nur ein paar stunden), pause habe ich immer nur ab und zu gemacht, wenn ich gegessen habe usw.

 

und von gestern bis heute morgen habe ich es an ein stück gespielt, bin nur noch richtung zentrum, ansonsten halt nur noch ressourcen geholt für mein treibstoff.

 

 

 

 

Wie kann man sich die Fabriken eigentlich anzeigen lassen? Beim Weltraumscan findet ich dir nur selten. Allgemein ist der Weltraumscan ziemlich solalal. Gibt es irgendwann noch Upgrades für den Scanner? Gefunden hab ich bisher keine, obwohl es eine Kategorie für Scanerupgrades gibt.

 

 

fabriken findet man durch scannen im weltraum, musst mehrmals scannen den weltraum. natürlich findet man die fabriken nicht jedes mal.

 

oder halt auf den planeten selber, unter anderen auf dem planeten schnell fliegen und immer scannen, die fragezeichen folgen, dann die signalmasten (oder wie man die nennt), wo man ein überbrückungschip braucht benutzen usw.

 

ich habe die fabriken nicht immer gefunden, nur halt ab und zu mal.

 

und upgrades für den scanner gibt es bis zum zentrum der galaxy für dein werkzeug, damit du eine größere reichweite hast.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabriken usw findet man sonst auch ganz leicht mit dieser Spähre mit dem Roten Laserstrahl bei diversen Stützpunkten. Dazu muss man nur einen Überbrückungschip bauen und kann sich dann zB Monoliten, Fabriken usw anzeigen lassen.

Wissen aber wahrscheinlich eh alle :D

 

War gerade vorhin auf einem Planeten, wo die Fragezeichen recht Dicht beieinander waren, und jedes mal war es ein Anzug Upgrade :D

 

Werde jetzt dann noch mal zu einer Ruine (?) und einem abgestürzten Schiff fliegen, dann ist der Planet so gut wie erkundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe es mal in den spoiler :

 

 

wo ich das zentrum der galaxy erreicht habe, kam dann eine sequenz, dann stand da, ich habe eine neue galaxy endeckt, quasi macht man das gleiche noch mal. ich habe gelesen, eine ende gibt es nicht, das ende bestimmen wir, wenn wir aufhören es zu spielen für immer.

 

 

Ja ok das klingt echt Enttäuschend :think:schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...