Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Könnte mir auch gut vorstellen, das sie noch einen DLC raushauen, da ja gewisse Gebiete bis zuletzt nicht anwählbar waren. Würde sich zumindest anbieten. Bislang erhielten ja die meisten Sony Exklusivspiele mindestens einen umfangreichen DLC, siehe Uncharted LL, Bloodborne, Horizon Zero Dawn.

 

Eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 wäre also wie geschaffen dafür, zudem würde es die Wartezeit auf den zweiten Teil deutlich angenehmer gestalten.

 

die entwickler haben ausdrücklich gesagt, es kommt keine erweiterung oder DLC. die gebiete die gesperrt sind, da werden wir im nachfolger eventuell hingehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler haben ausdrücklich gesagt, es kommt keine erweiterung oder DLC. die gebiete die gesperrt sind, da werden wir im nachfolger eventuell hingehen können.
Genau das habe ich auch irgendwo gelesen. Vielleicht kommt ja dann der Nachfolger schon für die PS5. Die wird denke ich in 2-3 Jahren erhältlich sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler haben ausdrücklich gesagt, es kommt keine erweiterung oder DLC. die gebiete die gesperrt sind, da werden wir im nachfolger eventuell hingehen können.

 

Wirklich schade, zumal es sich wie ich finde durchaus angeboten hätte. So wirkt das ganze für mich nicht wirklich schlüssig, man bekommt zwei Gebiete vor die Nase gesetzt die man nicht bereisen kann. Bereits als ich es das erste mal gelesen hatte dass man die Welten nicht betreten kann, war das irgendwie recht seltsam. Zudem hinterliess es bei mir den Eindruck eines nicht wirklich geschlossenen Spiels, auch wenn dies als Teaser zu einem Nachfolger dienen sollte, fand ich die Art und Weise wie es präsentiert wurde etwas ungeschickt.

 

Hinzu kommt dass der ganze Endgame Content indem man seine Rüstung weiter optimiert, oder die letzten beiden starken Runenangriffe freischaltet, eher etwas belanglos wird, wenn man seine Fähigkeiten nur noch in Arenakämpfen ausüben kann.

 

Immerhin haben sie ja einen NG+ Modus in Aussicht gestellt. Dass würde mich sicherlich nochmals dazu motivieren die Story ein weiteres Mal durchzuspielen.

 

Versteh mich nicht falsch, ich fand das Spiel ja auch klasse und hätte mich daher gerne länger in dieser Welt aufgehalten, doch für mich war es nicht der Meilenstein von dem so viele Reden. Da fand ich Horizon Zero Dawn deutlich stimmiger und flüssiger inszeniert, gerade auch was die Erzählung der Story und deren Fortschritt betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, zumal es sich wie ich finde durchaus angeboten hätte. So wirkt das ganze für mich nicht wirklich schlüssig, man bekommt zwei Gebiete vor die Nase gesetzt die man nicht bereisen kann. Bereits als ich es das erste mal gelesen hatte dass man die Welten nicht betreten kann, war das irgendwie recht seltsam. Zudem hinterliess es bei mir den Eindruck eines nicht wirklich geschlossenen Spiels, auch wenn dies als Teaser zu einem Nachfolger dienen sollte, fand ich die Art und Weise wie es präsentiert wurde etwas ungeschickt.

 

Hinzu kommt dass der ganze Endgame Content indem man seine Rüstung weiter optimiert, oder die letzten beiden starken Runenangriffe freischaltet, eher etwas belanglos wird, wenn man seine Fähigkeiten nur noch in Arenakämpfen ausüben kann.

 

Immerhin haben sie ja einen NG+ Modus in Aussicht gestellt. Dass würde mich sicherlich nochmals dazu motivieren die Story ein weiteres Mal durchzuspielen.

 

Versteh mich nicht falsch, ich fand das Spiel ja auch klasse und hätte mich daher gerne länger in dieser Welt aufgehalten, doch für mich war es nicht der Meilenstein von dem so viele Reden. Da fand ich Horizon Zero Dawn deutlich stimmiger und flüssiger inszeniert, gerade auch was die Erzählung der Story und deren Fortschritt betrifft.

 

 

 

keine sorge, alles in grünen bereich. ist halt deine meinung und das ist vollkommen ok.

 

die entwickler haben gesagt, das halt keine DLC oder erweiterung kommen, weil sie sowas nicht machen wollen bei diesen teil. man soll nicht denken dann, hey, ihr habt was zurückgehalten aus den fertigen spiel usw.

 

und die gebiete, die gesperrt sind, das hat schon seinen grund. die entwickler machen das ja nicht mit absicht um uns zu ärgern. die sind ja von Odin für immer versiegelt worden.

 

 

Genau das habe ich auch irgendwo gelesen. Vielleicht kommt ja dann der Nachfolger schon für die PS5. Die wird denke ich in 2-3 Jahren erhältlich sein.

 

ja, 2 bis 3 jahre ist realistisch. aber lassen wir uns überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :-)

 

Ich bin seit ein paar Tagen mit der Hauptstory durch und muss schon sagen: das Game ist an sich ja schon ziemlich gut gelungen

 

Und Trophäengeil wie ich nunmal bin versuche ich noch so viel wie möglich zu erledigen, momentan z.B. die noch fehlenden Weltenrisse...

 

Aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht weiß ob das Spiel einen Bug hat oder ich mich einfach nur blöd dranstelle...

 

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen...

 

Ich stehe in Alfheim vor dem Ringtempel und komm nicht mehr rein....

 

Gibt es noch einen anderen Eingang oder hab ich einfach Pech gehabt?

 

lg & danke im Vorraus

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön n doof, dass man nun wieder so lange auf eine Fortsetzung warten muss... Würde schon gerne wissen wie es mit Thor, Odin und Freya nun weitergeht... In 3 Jahren ist die Story auch wieder vergessen, wenn man keinen Jahresrythmus plant, sollte man keine Cliffhänge/offene Enden haben, nervt etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön n doof, dass man nun wieder so lange auf eine Fortsetzung warten muss... Würde schon gerne wissen wie es mit Thor, Odin und Freya nun weitergeht... In 3 Jahren ist die Story auch wieder vergessen, wenn man keinen Jahresrythmus plant, sollte man keine Cliffhänge/offene Enden haben, nervt etwas...

 

Man kann keinen jährlichen Rhythmus mit dieser Qualität halten und das ist auch besser so. Lieber auf tolle Qualität setzen als auf das schnelle Erscheinen des Nachfolgers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...