Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Aha und das Kratos einen Troll oder Riesen mit bloßen Händen auseinander nimmt ist nicht mächtig.

Aber du bist ja eh nur ein Forentroll.

 

 

Das meine ich nicht. Schaue dir mal die Kämpfe mit der Axt an. Kriegsgott würdig wirkt er nicht bei diesen Kämpfen. Andere Genrevertreter machens einfach besser. Das Kampfsystem bei Bayonetta 2 st einfach nur epic. GoW4 hat mich bis auf die Finisher gelangweilt. Aber GoW hat man noch nie wegen des Gameplays gespielt. Das war immer zweitklassig und zu casual, sondern aufgrund der extrem guten Inszenierung.

Bearbeitet von Abracadaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich nicht. Schaue dir mal die Kämpfe mit der Axt an. Kriegsgott würdig wirkt er nicht bei diesen Kämpfen. Andere Genrevertreter machens einfach besser. Das Kampfsystem bei Bayonetta 2 st einfach nur epic. GoW4 hat mich bis auf die Finisher gelangweilt. Aber GoW hat man noch nie wegen des Gameplays gespielt. Das war immer zweitklassig und zu casual, sondern aufgrund der extrem guten Inszenierung.

 

Ich frag mich wie du das kampfsystem anhand dieser 10 min und der kurzen kampfszenen schon beurteilen kannst, was weisst du denn vom kampfsystem???? Richtig.... Nicht, lieber mal aufs fertive spiel warten, dann kannst du immernoch rummeckern.

 

Santa monica hat eh schon mitgeteilt das es wieder epische und mächtige kämpfe geben wird..... Sollen sie dir beim ersten gameplay etwa gleich nen epischen bossfight hinhauen und das ganze kampfsystem erklären? Immer diese voreiligen schlüsse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich nicht. Schaue dir mal die Kämpfe mit der Axt an. Kriegsgott würdig wirkt er nicht bei diesen Kämpfen. Andere Genrevertreter machens einfach besser. Das Kampfsystem bei Bayonetta 2 st einfach nur epic. GoW4 hat mich bis auf die Finisher gelangweilt. Aber GoW hat man noch nie wegen des Gameplays gespielt. Das war immer zweitklassig und zu casual, sondern aufgrund der extrem guten Inszenierung.

 

das Kampfsystem wird wesentlich mehr bieten als das was man gesehen hat, das war lediglich eine Art vorgeschmack, ein kleiner Happen zum mitnehmen

 

weiß nicht wie man daraus jetzt auf das ganze Spiel schließen kann, wirklich viel kampf hat man nämlich auch nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich erscheint es dieses Jahr noch ist mein Most Wanted Spiel.

 

Habe mir auch mal ein bißchen Material der E3 angesehen und es sieht wie erwartet geil aus! Die Story mit Kratos und seinem Sohn wird bestimmt gut ankommen (...nachdem er scheinbar von den Toten wieder auferstanden ist ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

in maximal einen monat ist es soweit.

ich kann es kaum noch abwarten, am liebsten würde ich es jetzt schon spielen.

 

ich werde mir auch bis dahin nichts mehr an videos oder news durchlesen.

ich finde es klasse, das man jetzt taktischer kämpfen muss.

ich werde auch dann jeden winkel erforschen dort, um auch wirklich alles an versteckten dinge zu finden. das wird einfach nur geil, jedenfalls für mich persönlich. die spielzeit soll ja bei ca. 25 stunden liegen, dann brauche ich bestimmt so an die 35 bis 40 stunden (die mich kennen, wissen ja wie ich solche games spiele). ich werde da alles schön genießen.

 

weiß einer eventuell ob es ein pro patch geben wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...