Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich ja gut an, aber ich mach mir halt immer noch Sorgen um meine PS3 80GB, wenn ich es morgen einlegen werde, denn ich will nicht riskieren, dass die Gute "stirbt" :(:p

 

Weiß immer noch nicht ob ich es vor dem Patch spielen soll oder nicht?

 

 

Wie ist eig. die Fahrphysik von den Autos?

 

ich habs jetzt 2 std. auf meiner guten alten 80er gespielt ohne Probleme.

allzulang riskier ichs aber vorerst au net.

 

zum Game.

 

Der Ersteindruck ist wirklich bombastisch. Man ist wirklich mittendrin statt nur dabei. Die Animationen sind hervorragend und technisch ist es bis auf kleinere Grafik bugs und KI Autofahr patzer perfekt. Kein übles Kantengeflimmer wie ichs in letzter zeit so oft sehen musste, gut die Schatten sind natürlich wieder etwas mist aber das stört mich eher weniger.

Die Schauspieler haben super arbeit geleistet.

Freu mich schon auf die richtig großen Fälle :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

LA Noire interessiert mich jetzt doch ein bisschen nach den ganzen youtube gespamme mit den Werbungen. La Noire- ist das open world vergleichbar mit GTA San Andreas, ich meine von den Aktivitäten nach der Story, und der größe der Karte. Oder eher wie RDR. Wieviel Spieltzeit hat die Story bzw. das SPiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

LA Noire interessiert mich jetzt doch ein bisschen nach den ganzen youtube gespamme mit den Werbungen. La Noire- ist das open world vergleichbar mit GTA San Andreas, ich meine von den Aktivitäten nach der Story, und der größe der Karte. Oder eher wie RDR. Wieviel Spieltzeit hat die Story bzw. das SPiel?

 

Man kann es weder mit GTA noch mit RDR vergleichen. Wenn du das vom Game erwartest wirst du enttäuscht. die Spielzeit soll ca. 20 Std. betragen +/- die extra fälle die man unterwegs annehmen kann. Dazu kann man noch die Sehenswürdigkeiten von LA besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

LA Noire interessiert mich jetzt doch ein bisschen nach den ganzen youtube gespamme mit den Werbungen. La Noire- ist das open world vergleichbar mit GTA San Andreas, ich meine von den Aktivitäten nach der Story, und der größe der Karte. Oder eher wie RDR. Wieviel Spieltzeit hat die Story bzw. das SPiel?

 

Weder RDR noch GTA (Geschweige denn San Andreas ;) )

 

Es ist halt ziemlich linear ... und die Spielzeit soll sich wohl bei 20 einpendeln (glaub ich jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder RDR noch GTA (Geschweige denn San Andreas ;) )

 

Es ist halt ziemlich linear ... und die Spielzeit soll wohl bei 20-25h einpendeln (glaub ich jedenfalls)

 

Eben. Ich würde sagen, dass es dann eher mit Assassins Creed zu vergleichen ist als mit GTA oder RDR. Trotzdem gibt es massive Unterschiede. LA Noire ist einfach ein ganz anderes und einzigartiges Genre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We have received a very small number of customer support questions about PS3’s overheating or shutting down while playing L.A. Noire. At this time, Rockstar Games and Sony can confirm that neither L.A. Noire or firmware update 3.61 are causing the PS3 hardware to overheat. We are both committed to working hard to find solutions to this and any issues that may arise.

 

Hätte auch nicht gedacht, das ein Spiel oder eine FW sowas auslösen kann. Aber so kann es wenigstens bedenkenlos reingeschoben werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht für den einen oder anderen unschlüssigen noch interessant. Ich habe mal ein knapp 9 Minuten langes Lets Play (kommentiertes Gameplay-Video) zum Spiel aufgenommen. Ist Teil 1 von 3. Der Rest folgt am Wochenende. Video ist natürlich in HD-Auflösung vorhanden (720p einstellen).

 

http://www.youtube.com/watch?v=eWuysq0F5CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht für den einen oder anderen unschlüssigen noch interessant. Ich habe mal ein knapp 9 Minuten langes Lets Play (kommentiertes Gameplay-Video) zum Spiel aufgenommen. Ist Teil 1 von 3. Der Rest folgt am Wochenende. Video ist natürlich in HD-Auflösung vorhanden (720p einstellen).

 

http://www.youtube.com/watch?v=eWuysq0F5CE

 

Selbst kommentiert?

 

Eig sehr gut gemacht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...