Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

So ich habe es gestern mal etwa 4 Stunden gespielt.

Ich denke Sound, Grafik usw. können wir uns sparen.

Dice Spiele sehen immer Fantastisch aus! und klingen auch einfach Fett.

 

Leider merkt man das anscheinend Fraktionen der Konkurrenz mit im Team waren bzw. sind und somit man jedes zweite Spiel verliert weil anscheinend niemand blickt´, das man bei Eroberung die Flagge einnehmen muss. Ist ja bei BO3 nicht anders...

Auch finde ich das man als Britte (Glaube ich)) viel zu leicht gespawntrapped werden kann.

 

Bei Rush sitzen alle in den Bergen rum und Snipen oder kommen mit Panzern und ballern in den Spawn... da die Briten aber leider nur Wüste haben und kaum Deckungsmöglichkeiten, wird dies sehr anstregend!

Meistens ging ich über E um wenigstens ein weiteren Spawn zu haben.

 

Es spielt sich sehr Arcade Lastig und z.t. kann man auch perfekt aus der Hüfte alle weg sprayen.

Beim Balacing muss natürlich gefeilt werden, aber sonst muss ich sagen, ein schönes Stück Shooter wird uns präsentiert!

Wobei ich sagen muss, das mir die Französische Dorfkarte mehr gemundet hatte, da mich die Wüstenkarten an Seidenstraße von BF4 erinnert hat und die war furchtbar auch wenn sie Optisch klasse war.

 

Der Netcode ist übrigens absolute Elite... man merkt Dice bzw. EA haben aus den BF4 Desaster gelernt.

 

 

 

Boris44... Meine Konsole ist ruhig vllt. mal Lüfter sauber machen? Habe ich auch vor kurzem seither schnurrt sie wieder!

Also FRamedrops gab es bei mir genauso wenig, zumindest nicht so arg wie bei BF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es gestern mal etwa 4 Stunden gespielt.

Ich denke Sound, Grafik usw. können wir uns sparen.

Dice Spiele sehen immer Fantastisch aus! und klingen auch einfach Fett.

 

Leider merkt man das anscheinend Fraktionen der Konkurrenz mit im Team waren bzw. sind und somit man jedes zweite Spiel verliert weil anscheinend niemand blickt´, das man bei Eroberung die Flagge einnehmen muss. Ist ja bei BO3 nicht anders...

Auch finde ich das man als Britte (Glaube ich)) viel zu leicht gespawntrapped werden kann.

 

Bei Rush sitzen alle in den Bergen rum und Snipen oder kommen mit Panzern und ballern in den Spawn... da die Briten aber leider nur Wüste haben und kaum Deckungsmöglichkeiten, wird dies sehr anstregend!

Meistens ging ich über E um wenigstens ein weiteren Spawn zu haben.

 

Es spielt sich sehr Arcade Lastig und z.t. kann man auch perfekt aus der Hüfte alle weg sprayen.

Beim Balacing muss natürlich gefeilt werden, aber sonst muss ich sagen, ein schönes Stück Shooter wird uns präsentiert!

Wobei ich sagen muss, das mir die Französische Dorfkarte mehr gemundet hatte, da mich die Wüstenkarten an Seidenstraße von BF4 erinnert hat und die war furchtbar auch wenn sie Optisch klasse war.

 

Der Netcode ist übrigens absolute Elite... man merkt Dice bzw. EA haben aus den BF4 Desaster gelernt.

 

Aber eine Sache ist auch mir aufgefallen, es ist Battlefield meets Battlefront... fiel mir zumindest so auf.

 

Boris44... Meine Konsole ist ruhig vllt. mal Lüfter sauber machen? Habe ich auch vor kurzem seither schnurrt sie wieder!

Also FRamedrops gab es bei mir genauso wenig, zumindest nicht so arg wie bei BF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ps4 schnurrt auch ganz brav und ruhig bei der Bf1Beta, bei Deus Ex aber legt sie los wie ein Düsenjet.

 

Die Karte ist nicht soo der Hit, geht aber noch.

Mit dem aufleveln : Glaube man muss 10 mal Aufsteigen um dann 2 Balken zu bekommen,dann erst ist Rang 2 Quasi erreicht.

Glaub ein Balken hat 10 Stufen.

Ich probiers gleich nochmal aus.

Weil andere ja auch mit nem Flammenwerfer rumrennen,muss ja irgendwie gehen.

Komischerweise wechselt die Klasse munter durch und ebenso die Waffen, wenn ich aus einem Flugzeug abspringe. :think:

 

Die Server sin d wohl gerade unten.

Ich hab mal in den Options das Motion Blur ausgestellt,und das View of Field hochgesetzt, finde es so besser

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
    • Jedes Mal wenn ich denke, jetzt kann mich nichts mehr überraschen, packt das Spiel den Hammer aus und holt mich zurück auf den harten Boden der Tatsachen 😂
    • klar damit du dir shemales und whiskey kaufst, ja ne, probiere den trick woanders
×
×
  • Neu erstellen...