Jump to content
Cloud

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

Deutscher Synchro Clip

Ada wird von Sabina Godec gesprochen.

Wer Leon im Deutschen Spricht konnte ich leider noch nicht heraus finden.

fple6k3c.jpg

RESIDENT EVIL 7  CELEBRATION 

Ist der Tyrant im Spiel nicht zu besiegen? Das wäre nervig die ganze Zeit von dem Ding abzuhauen.

Ist der Tyrant im Spiel nicht zu besiegen? Das wäre nervig die ganze Zeit von dem Ding abzuhauen.

Wie kommst du denn da drauf? :think:

Dieses Storyelement kommt eigentlich erst in Resident Evil 3 vor, wo einem der Nemesis ständig auf den Fersen ist.

Wie kommst du denn da drauf? :think:

Dieses Storyelement kommt eigentlich erst in Resident Evil 3 vor, wo einem der Nemesis ständig auf den Fersen ist.

Beziehe mich auf das neue Gameplay Video.

In RE2 kam der Tyrant auch vor, als Mr X.

Unten ist ein Gameplay von Mr. X aus Resident Evil 2 1998.

Im Neuen RE2 scheint Mr X. sich im kompletten Polizeirevier frei bewegen zu können.

RE2 auf Deutsch, für mich als Fan der ersten Stunde, immer noch ein No Go... :trollface:

Spaß, ist natürlich schön, wenn man seine Landessprache bekommt.

Ich werde aber trotzdem der Tradition von vor 21 Jahren treu bleiben, und es auf Englisch spielen. :ok:

Der T-00 verfolgt einen wirklich durch das komplette Spiel, und taucht immer Zufällig auf.

Man kann ihn nur für kurze Zeit außer Gefecht setzen, so hab ich es in einem Gameplay Video erklärt bekommen.

Hat Jemand das Gameplay Video mit dem kurzen Auftritt vom Riesen Alligator gesehen?! :zwinker:

Wahnsinn, Gänsehaut Moment.

Noch 7 Wochen & 2 Tage. :naughty:

Edited by biohazardfan

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

RE2 auf Deutsch, für mich als Fan der ersten Stunde, immer noch ein No Go... :trollface:

Spaß, ist natürlich schön, wenn man seine Landessprache bekommt.

Ich werde aber trotzdem der Tradition von vor 21 Jahren treu bleiben, und es auf Englisch spielen. :ok:

Der T-00 verfolgt einen wirklich durch das komplette Spiel, und taucht immer Zufällig auf.

Man kann ihn nur für kurze Zeit außer Gefecht setzen, so hab ich es in einem Gameplay Video erklärt bekommen.

Hat Jemand das Gameplay Video mit dem kurzen Auftritt vom Riesen Alligator gesehen?! :zwinker:

Wahnsinn, Gänsehaut Moment.

Noch 7 Wochen & 2 Tage. :naughty:

Ich hoffe auch mal das man die Wahl zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe hat. Würde es gerne ebenfalls auf englisch mit deutschen Untertiteln spielen.

Habe mir gestern auch mal die ganzen Gameplays angesehen und bin total angefixt auf das Game. Wird ein Oberhammer!

|

hoffknoff.png

|

Der Original Soundtrack ist jetzt nur auf der Deluxe Version erhältlich ,wie ich das verstanden habe. Oder wird er gleich zum download bereit stehen für bezahlung. Dann könnte ich mir die Deluxe Edition sparen. Oder kennt jemand einen anbieter für diese.

Oh man.... wie ich mich drauf freue. Hoffentlich fühlt sich das Gameplay auch noch so beklemmend an wie damals. Das man halt immer das Gefühl hat, unterlegen zu sein.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Oh man.... wie ich mich drauf freue. Hoffentlich fühlt sich das Gameplay auch noch so beklemmend an wie damals. Das man halt immer das Gefühl hat, unterlegen zu sein.

Ich weiß nicht wie das mit dem Vorrat an Munition finden ist. Doch die Zombies scheinen diesmal eine Menge Kopfschüsse auszuhalten.