Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Das beweist wohl,dass die von mir genannten Leute einfach nur Waschlappen sind,die es nicht gescheit durchziehen.

 

:good:

 

Mal schaun, ich trainiere so oft ich die Zeit dafür finde. Wenn das Wetter und maps.google.de mitspielen werde ich mal wieder nach einer schönen Route zum Fahrradfahren und zum Joggen suchen, bin mittlerweile total aus der Übung (hoffe dass ich wenigstens 7 Punkte beim Coopertest in der Schule schaffe, für die die es nicht mehr wissen: knapp 2200 Meter in 12 Minuten, ich sagte ja aus der Übung :D)

Ich hoffe mal dass ich es irgendwann mal auf ein gutes Gewicht wieder bringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jemand empfehlen? Bzw. davon abraten oder was anderes empfehlen?

http://www.body-attack.de/kre-alkalyn-efx-240.html

 

Will zwar vorerst noch nicht mit Kreatin anfangen (hab erstmal nur Whey bestellt, danke Duke für den Link) aber da ich in letzter Zeit mehrfach gutes über das Zeugs im Link gehört hab hats mein Interesse geweckt, vor allem da ich momentan Gewicht und Masse aufbauen will.

 

Body Attack ist eine der qualitativ besten Marken überhaupt.

Auch die Leute von der Website geben auf Nachfrage sehr sehr guten support.

Das sind alles selbst Sportler, klar wollen die auch verkaufen, deren Antworten sind allerdings immer sehr fundiert, sachlich und man hat nie das Gefühl, das die einem auf biegen und brechen irgendwas andrehen wollen.

 

 

Kreatin würde ich persönlich nicht nehmen. Prinzipiell speichert es nur mehr Wasser in den Muskel, was natürlich Gewichtsmasse aufbaut.

Ich kenne Leute die oft Kreatin Kuren machen, der Erfolg in Sachen Gewichtszunahme ist nicht zu bestreiteten, geht auch schnell.

Aber so wie ich das verstehe, ist das ein langfristiger Plan, mit Kreatin viel Masse aufbauen um die Kraft zu maximieren und diese dann langfristig mit Diät und Training wieder zu definieren.

 

Ich persönlich komme perfekt damit zu recht, mich mit einer guten Mischung aus Eiweiß und KH zu ernähren, dazu so wenig tierisches Fett wie möglich.

Nach dem Krafttraining gibts gegen den ersten Heißhunger einen Wheyshake und gut...

 

Den KF Anteil halte ich dadurch unter 7% und die Muskelmasse steigt langsam aber stetig.

Das Ziel sind 6-7% KF und 88KG bei 1,94.

 

Das erreiche ich auch locker ohne Kreatin :D

 

Weight Grainer sind größtenteils komplett überflüssig, da sie einfach nur Kalorienbomben sind.

Da kannst du dir auch Süßigkeiten reinhauen.....

 

Ich weiß nicht wie oft das von mir geschriebene jetzt hier schon gepsotet wurde, ich schätze ca. 100mal :D

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst dein KFA ist unter 7%, aber dein Ziel ist 6-7%? :haha:

 

Bei aktuell 84-85 kg ist doch ein realistisches Ziel das Gesamtgewicht zu erhöhen, den KF Anteil aber niedrig zu halten.

Ich könnte mir jetzt auch 4 KG Fett anfressen, dann hätte ich zwar 88kg aber kein KF von 6-7%....

 

In Ihrer Fettverbrennungszone befinden Sie sich bei einer Pulsfrequenz von 134,7 pro Minute.

 

 

Das hab ich wenn ich grade auf den Crosstrainer im Studio steige und noch nix gemacht hab ausser hinfahren ? Bin ich als doch ausdauertrainiert statt nur "etwas" ? :D

 

Du hast doch keinen Ruhepuls von 134. Dann ist das Gerät kaputt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...