Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Kann das jemand empfehlen? Bzw. davon abraten oder was anderes empfehlen?

http://www.body-attack.de/kre-alkalyn-efx-240.html

 

Will zwar vorerst noch nicht mit Kreatin anfangen (hab erstmal nur Whey bestellt, danke Duke für den Link) aber da ich in letzter Zeit mehrfach gutes über das Zeugs im Link gehört hab hats mein Interesse geweckt, vor allem da ich momentan Gewicht und Masse aufbauen will.

 

Fokussier dich als Anfaenger auf nen guten Ernaehrungsplan und nicht auf Nahrungsergaenzungen. Nahrungsergaenzungen sind dazu da um eine bereits vorhandene gute Ernaehrung zu ergaenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jemand empfehlen? Bzw. davon abraten oder was anderes empfehlen?

http://www.body-attack.de/kre-alkalyn-efx-240.html

 

Will zwar vorerst noch nicht mit Kreatin anfangen (hab erstmal nur Whey bestellt, danke Duke für den Link) aber da ich in letzter Zeit mehrfach gutes über das Zeugs im Link gehört hab hats mein Interesse geweckt, vor allem da ich momentan Gewicht und Masse aufbauen will.

 

So wie ich as gelesen habe ist da hauptsächlich Kreatin drin und das wird dir kaum helfen Masse aufzubauen ^^ wenn es dir um Masse geht soltest du nach sogenannten Weightgainern ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich as gelesen habe ist da hauptsächlich Kreatin drin und das wird dir kaum helfen Masse aufzubauen ^^ wenn es dir um Masse geht soltest du nach sogenannten Weightgainern ausschau halten.

Weightgainer ist der größte scheiß.Zuckerbomben sind das.Dann nimm lieber Whey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weightgainer ist der größte scheiß.Zuckerbomben sind das.Dann nimm lieber Whey.

 

Ja wenn du die billgen kaufst hast du da durchaus recht. Aber wenn man etwas mehr ausgibt kriegt man auch ordentlich man muss sich halt die zusammensetzung genauer anschauen ;)

Ps es gibt auch viel scheiss im im teuren bereich zB Weider die haben Unmengen Gluckose und Fructose ( Zucker ) inne.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du die billgen kaufst hast du da durchaus recht. Aber wenn man etwas mehr ausgibt kriegt man auch ordentlich man muss sich halt die zusammensetzung genauer anschauen ;)

Ps es gibt auch viel scheiss im durchaus im teuren bereich zB Weider die haben Unmengen Gluckose udn Fructose ( Zucker ) inne.

 

Naja, Glucose und Fructose ist immernoch besser als nur Saccherose ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jemand empfehlen? Bzw. davon abraten oder was anderes empfehlen?

http://www.body-attack.de/kre-alkalyn-efx-240.html

 

Will zwar vorerst noch nicht mit Kreatin anfangen (hab erstmal nur Whey bestellt, danke Duke für den Link) aber da ich in letzter Zeit mehrfach gutes über das Zeugs im Link gehört hab hats mein Interesse geweckt, vor allem da ich momentan Gewicht und Masse aufbauen will.

 

Von meinem online händler des Vertrauens:

 

http://www.shape-you.de/BMS-CreaVitargo_p252_x2.htm

 

Bissal teurer, aber auch besser. :D

Und wenn du whey brauchst, bestell Optimum nutrition, schmeckt Klasse, wirkt Klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

es ist sicherlich ne blöde frage aber... geht es auch, wenn ich erstmal nur muskelaufbau machen anstatt ne diät zu machen?:think: wenn ich mein ziel erreicht hab, erst dann meine ernährung zum abnehmen umstell? natürlich wird dann auch weiter trainiert ;)

 

ist das ne scheiß idee?^^ oder geht sowas auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Erfahrungsberichten von diversen Freunden, hab ich germerkt,dass es nicht viel Sinn macht, da man bei einer Diät auch einiges an Muskelmasse verliert, also erst nach der vollendeten Diät,mit dem Muskelaufbau beginnen sollte. Bekannte von mir ,die es wie du versucht haben sind gnadenlos gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Erfahrungsberichten von diversen Freunden, hab ich germerkt,dass es nicht viel Sinn macht, da man bei einer Diät auch einiges an Muskelmasse verliert, also erst nach der vollendeten Diät,mit dem Muskelaufbau beginnen sollte. Bekannte von mir ,die es wie du versucht haben sind gnadenlos gescheitert.

 

Vor allem als Anfaenger kann man auch ohne Kcal uerberschuss gut Muskeln aufbauen...du kannst ja immernoch viel Eiweiss essen und zu gegebenen Zeiten viele Kohlenhydrate, aber wenn du gleichzeitig aufbauen willst UND abnehmen bzw. KFA reduzieren, muesste 6x die Woche intensives Training inkl. Cardio schon drin sein. So mach ichs gerade und was soll ich sagen...bis jetzt klappts ;) Hatte bevor ich vor 2 Monaten damit angefangen hab nicht den Hauch eines Sixpacks, jetzt kommt das schon durch und ich hab gleichzeitig auch zugenommen. Wenn man das diszipliniert angeht ist das durchaus zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem als Anfaenger kann man auch ohne Kcal uerberschuss gut Muskeln aufbauen...du kannst ja immernoch viel Eiweiss essen und zu gegebenen Zeiten viele Kohlenhydrate, aber wenn du gleichzeitig aufbauen willst UND abnehmen bzw. KFA reduzieren, muesste 6x die Woche intensives Training inkl. Cardio schon drin sein. So mach ichs gerade und was soll ich sagen...bis jetzt klappts ;) Hatte bevor ich vor 2 Monaten damit angefangen hab nicht den Hauch eines Sixpacks, jetzt kommt das schon durch und ich hab gleichzeitig auch zugenommen. Wenn man das diszipliniert angeht ist das durchaus zu schaffen!

 

Das beweist wohl,dass die von mir genannten Leute einfach nur Waschlappen sind,die es nicht gescheit durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...