Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Jup, heißt kurzhanteln :)

 

Wenn nicht am Anfang, dann relativ am Anfang. Ob du jetzt vorher bankdrücken machst, Weils dir vom Gefühl besser passt ist jetzt auch nicht ausschlaggeben.

Aber die beinmuskulator ist nun mal die größte und frisst am meisten Energie. Setzt aber natürlich auch die größten Reize. Wenn du dich jetzt durch dein ganzes Training schindest, glaube ich nicht, das du beim beintraining alles geben kannst.

Da kommt es wohl ganz auf die Person an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon Brot und Brötchen isst, dann nimm Vollkorn davon hast du mehr als von den Weizen.

Okay, werd drauf achten

Und hör auf zu saufen.

Nein

dir sind 50€ zu viel für 2,2 kg bei einer portionsgröße von 30g wo du 70 portionen hast. Aber für 3 kg bei einer portionsgröße von 150g wo du nur 20 portionen raus bekommst gibst das geld aus. :keks2:

 

weißbrot ist jetzt nicht wirklich das beste ^^ vollkorn wäre natürlich besser, oder laugengebäck. Brezeln oder sowas. Aber natürlich ist es besser wie gar nichts. Das einzige was du beachten musst ist eigentlich, dass du mehr calorien zu dir nimmst, als du am tag verbrauchst.

 

Okay, verstehe also mehr Vollkorn und Kh ist doch nicht so gut für mich.

Gut dann kauf ich mir wohl das Optinum Nutrion, wann genau soll dann der Shake zum einsatz kommen ? 3 mal am Tag also wie vorhin besprochen oder anders ?

Wieviele Esslöffel sollte ich mit Wasser mischen ?

Ist in der Optinum Nutrion Dose ein Messlöffel enthalten ?

 

Bleibt nur noch meine geliebte Frage mit den Plan offen, Rush, es ist doch dein empfohlener Plan :) Darf ich es den durch 3 teilen ?

 

 

Vielen Dank an euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werd drauf achten

 

Nein

 

Okay, verstehe also mehr Vollkorn und Kh ist doch nicht so gut für mich.

Gut dann kauf ich mir wohl das Optinum Nutrion, wann genau soll dann der Shake zum einsatz kommen ? 3 mal am Tag also wie vorhin besprochen oder anders ?

Wieviele Esslöffel sollte ich mit Wasser mischen ?

Ist in der Optinum Nutrion Dose ein Messlöffel enthalten ?

 

Bleibt nur noch meine geliebte Frage mit den Plan offen, Rush, es ist doch dein empfohlener Plan :) Darf ich es den durch 3 teilen ?

 

Vielen Dank an euch beiden

 

Das hab ich doch nie behauptet. xD

Hau dir so viel vollkorn, müsli, sonstwas rein wie du kannst. Was ich mit zu viel meinte war die 140gramm Kohlenhydrate aus dem shake in einer portion.

 

in der ON Dose ist ein Messbecher, den kannst gestrichen voll machen und die gleiche portion dextrose und das in 300 ml wasser.

 

Mein 3er Split, den ich eigentlich ziemlich lange genutzt hab.

 

Brust:

 

Bankdrücken

Schrägbankdrücken oder Dips oder Butterfly ( hab ich variiert)

Seitheben

Frontheben

Trizepsdrücken am Turm

Bauch - Crunches

Bauch - Beinheben

 

Beine:

 

Kniebeugen

Beinpresse

Beinstrecker

Beinbeuger

Waden

 

Rücken:

 

Kreuzheben

Klimmzüge breit

Latziehen eng / Rudern eng

Butterfly reverse

Bauch - Crunches

Bauch - seitlicher Bauch

 

Anstatt Kreuzheben kannst in das Gerät für den unteren Rücken gehen oder Hyperextensions machen.

 

Kniebeugen musst du aber lernen. ^^ Es gibt nichts geileres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch nie behauptet. xD

Hau dir so viel vollkorn, müsli, sonstwas rein wie du kannst. Was ich mit zu viel meinte war die 140gramm Kohlenhydrate aus dem shake in einer portion.

 

in der ON Dose ist ein Messbecher, den kannst gestrichen voll machen und die gleiche portion dextrose und das in 300 ml wasser.

 

Mein 3er Split, den ich eigentlich ziemlich lange genutzt hab.

 

Brust:

 

Bankdrücken

Schrägbankdrücken oder Dips oder Butterfly ( hab ich variiert)

Seitheben

Frontheben

Trizepsdrücken am Turm

Bauch - Crunches

Bauch - Beinheben

 

Beine:

 

Kniebeugen

Beinpresse

Beinstrecker

Beinbeuger

Waden

 

Rücken:

 

Kreuzheben

Klimmzüge breit

Latziehen eng / Rudern eng

Butterfly reverse

Bauch - Crunches

Bauch - seitlicher Bauch

 

Anstatt Kreuzheben kannst in das Gerät für den unteren Rücken gehen oder Hyperextensions machen.

 

Kniebeugen musst du aber lernen. ^^ Es gibt nichts geileres :D

Achso okay danke

ich denk eich bestell mir bald das Optinum Nutrition in Cookie

 

 

Ich werde heute noch nach den Plan trainieren :) Bei jeder Übung 3x12 Wh ? Sobald ich Dextrose Pulver bei Amazon eingebe kommen ziemlich viele Namen:

Peak Glucofast, Neutral, 3500 g

 

Frey Nutrition Malto 95 Beutel, 1er Pack (1 x 1 kg)

 

Activlab Dextrose Xtra - Zitrone, 1er Pack (1 x 1 kg)

 

die heißen ja alle ziemlich verschieden, ist denn auch das gleiche drin ?

 

Welchen sollte ich mitbestellen ?

Bearbeitet von Händler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay danke

ich denk eich bestell mir bald das Optinum Nutrition in Cookie

 

 

Ich werde heute noch nach den Plan trainieren :) Bei jeder Übung 3x12 Wh ? Sobald ich Dextrose Pulver bei Amazon eingebe kommen ziemlich viele Namen:

Peak Glucofast, Neutral, 3500 g

 

Frey Nutrition Malto 95 Beutel, 1er Pack (1 x 1 kg)

 

Activlab Dextrose Xtra - Zitrone, 1er Pack (1 x 1 kg)

 

die heißen ja alle ziemlich verschieden, ist denn auch das gleiche drin ?

 

Welchen sollte ich mitbestellen ?

 

Geh zum Aldi oder Lidl und Kauf die traubenzucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ess ne Banane nach dem Training. Ist genug Zucker und besser als Pulver aus der Chemiefabrik.

 

Ist eh alles nur Geld macherei, Whey ist ja noch gut zum zunehmen. alles andere halt ich nichts von. Die Industrie mit den ganzen schlankmach joghurts und was weis ich. Gutes Essen, was besseres gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whey ist ja noch gut zum zunehmen.

 

Würden sich mehr Leute mit der Materie "Fitness und Ernährung" auskennen, würde ich diesen Satz doch glatt für den CDTD nominieren lassen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mich freut es auch sehr tolles Spiel sehr gut geworden wünsch mir da gerne mehr von.  Fetziges Kampfsystem das echt fun macht. 
    • Das sieht doch jetzt richtig gut aus. Freut mich für die Entwickler.
    • Gameplay, Spielspaß und auch die Grafik. Ist meine persönliche Meinung. Jeder hat da seine eigenen Schwerpunkte in der Beurteilung 😊. Auf Metacrit überwiegt ja auch der positive Blick😊
    • Gleich mal drei bzw. fünf Filme gegönnt: Die Sunrise Triologie ist eine meiner liebsten, insebsonder die ersten beiden Teile sind hoffnungslos romantisch, ohne irgendwie kitischig zu sein. Der dritte Teil ist halt Realität und deshalb so gut! Einen vierten und letzten Teil würde ich feiern, sehr sogar! Dungeons and Dragons für die leichte Abendunterhaltung und "Blau ist eine warme Farbe" alleine wegen Lea Seydoux, die liebe Fragile aus Death Stranding!
    • Naja, Du würdest sonst sicherlich nicht vom Diskussionsniveau auf die Ebene der persönlichen Beleidigung gehen, nehme ich an🤔 Und zumindest scheinst Du mir ja bei den beiden anderen Punkten Recht zu geben. Also alles cool^^
×
×
  • Neu erstellen...