Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wen meint ihr denn jetzt?

 

Ich glaube, dass ich den Freihantelbereich erst einmal meide und mich darauf konzentriere, dass ich ein oder zwei Monate an den Geräten trainiere bzw. einige kg abnehme. Es würde doch eher komisch aussehen, wenn ein Fettsack irgendwelche Hanteln hebt. :naughty:

 

 

hast du mal überlegt parallel schwimmen zu gehen?das ist gelenkschonend(laufen ist ja zum beispiel eher ungeeignet bei deutlichem übergewicht) und du verlierst recht schnell an gewicht

 

mein cousin hat so auch in wenigen monaten ca 30kg verloren (und das ohne sportstudio)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Creatin interessiert mich mal jetzt. Wie istn das mit der Einnahme? Hab mal gelesen , dass man nach paar Monaten aufhören sollte es zu nehmen?

 

Was bringt dir das denn, wenn du nach paar Monaten wieder damit aufhörst?

Ich sag mal soviel, wenn du noch bei 60KG Bankdrücken bist, dann biste nocht weit entfernt davon überhaupt mal über Creatin nach zu denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir das denn, wenn du nach paar Monaten wieder damit aufhörst?

Ich sag mal soviel, wenn du noch bei 60KG Bankdrücken bist, dann biste nocht weit entfernt davon überhaupt mal über Creatin nach zu denken

 

Deswegen frage ich doch ob da was dran ist an der Sache.

Und nein ich will noch kein Creatin nehmen, es ist aber nicht schlimm über das Zeug bescheid zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst halt Wasseransammlungen die den Muskel prächtiger aussehen lassen. Und wenn du das zeug nimmst haste auch mehr Kraft im Training, aber wenn du das Zeug absetzt dann ....

 

Man könnte sagen es ist wie bei einer Diät

Nimmste viel Kcal zu dir (meistens KH) haste gut Power

Nimmste weniger Kcal zu dir (auch KH das wichtige) geht die Power schon ein teil flöten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst halt Wasseransammlungen die den Muskel prächtiger aussehen lassen. Und wenn du das zeug nimmst haste auch mehr Kraft im Training, aber wenn du das Zeug absetzt dann ....

 

Man könnte sagen es ist wie bei einer Diät

Nimmste viel Kcal zu dir (meistens KH) haste gut Power

Nimmste weniger Kcal zu dir (auch KH das wichtige) geht die Power schon ein teil flöten

 

Was passiert denn wenn man das Zeug absetzt? Einmal angefangen, immer nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn wenn man das Zeug absetzt? Einmal angefangen, immer nehmen?

 

Der Creatin-Spiegel wird in der Muskulatur nach unten reguliert

Die Leistung fällt nach unten und der Körper muss sich langsam wieder auf die eigene Produktion einstellen

 

Immer nehmen würde ich es auch nicht

 

Allgemein würde ich das Zeug eh nie nehmen, kaufe mir nichtmal Eiweißpulver, da ich mir lieber selber was zu recht Mixe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal überlegt parallel schwimmen zu gehen?das ist gelenkschonend(laufen ist ja zum beispiel eher ungeeignet bei deutlichem übergewicht) und du verlierst recht schnell an gewicht

 

mein cousin hat so auch in wenigen monaten ca 30kg verloren (und das ohne sportstudio)

 

Ja, das ist mir bewusst aber das nächste Schwimmbad ist circa 10 km entfernt. Bei meinem engen Wochenplan und wenn man mindestens eine Stunde schwimmen möchte, wird das leider nichts. Wieviel hat dein Cousin denn gewogen, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man nen GK plan in 1,5 stunden unterbringen?

 

ich mache immer 4sätze,4 übungen pro muskel....da reicht garnicht die zeit.

 

meiner ist ein 4er split. allerdings wegen zeitmangels schaff ichs wenn übrerhaupt mal 5 mal die woche zu gehen. aber da trainier ich jeden muskel nur 1 mal die woche, was ja nicht das optimalste ist. hbt ihrn rat?

 

außerdem darf ich bei ner massephase auch kolehydrate zu mir abends nehmen? weil ich komm sonst irgendwie nicht über meine kalorien außer ich müsste mir jedentag 1kg geflügel kaufen aber da reicht mir nicht das geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man nen GK plan in 1,5 stunden unterbringen?

 

ich mache immer 4sätze,4 übungen pro muskel....da reicht garnicht die zeit.

 

meiner ist ein 4er split. allerdings wegen zeitmangels schaff ichs wenn übrerhaupt mal 5 mal die woche zu gehen. aber da trainier ich jeden muskel nur 1 mal die woche, was ja nicht das optimalste ist. hbt ihrn rat?

 

außerdem darf ich bei ner massephase auch kolehydrate zu mir abends nehmen? weil ich komm sonst irgendwie nicht über meine kalorien außer ich müsste mir jedentag 1kg geflügel kaufen aber da reicht mir nicht das geld

 

Warum solltest du abends keine Kohlenhydrate zu dir nehmen dürfen?

Sowas steht doch nur noch im Bild der Frau :D

 

Mach Kniebeugen 3x5 kreuzheben 1x5 bankdrücken 3x5 langhantelrudern 3x5 und over Head press 3x5 wenn du danach noch zeit hast, kannst du ja noch Bizeps, trizeps und Bauch trainieren. Das ganze machst 3x die woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...