Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

 

Das Buch hast du glaube ich hier schon mal empfohlen?

Besitzt du es selber?

 

Das Buch selber war mir jetzt gar nicht so wichtig. Du kannst im Internet genug über die Trainingsmethode in Erfahrung bringen, auch wenn du das Buch nicht hast. Im Buch wird alles nur nocheinmal viel detaillierter erklärt, mit übungsausführung, etc.

 

Ja ich hab's selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber in der Diät geht nun ma leider die Kraft nach und nach Flöten -_-, dann muss man Boostern, ich benutze den Nitro Pump der is gut.

 

Der booster scheint gut zu sein, aber ich gebe zu da habe ich keine Erfahrung und mit Diät und pumpen schonmal gar nicht. Habe jetzt in 1 Monat etwa 7kg zugenommen und bin stolz endlich mal mehr Masse zu haben und kein Skelett bzw. richtig dünn zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Diät geht nichts an Kraft verloren, wenn man es richtig anstellt. Ich bin zurzeit in der Defi und ich stagniere nich noch werde ich schwächer.

 

Morgens komplexe Kohlenhydrate, Nachmittags Training, optimale Power.

 

Booster sind unnötig. Natürliche Booster wie Kaffee oder Grüner Tee sind da bedeutend besser. Wobei ich den Kaffee bevorzugen würde, da dort keine Citronensäure und anderer Zucker drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Diät geht nichts an Kraft verloren, wenn man es richtig anstellt. Ich bin zurzeit in der Defi und ich stagniere nich noch werde ich schwächer.

 

Morgens komplexe Kohlenhydrate, Nachmittags Training, optimale Power.

 

Booster sind unnötig. Natürliche Booster wie Kaffee oder Grüner Tee sind da bedeutend besser. Wobei ich den Kaffee bevorzugen würde, da dort keine Citronensäure und anderer Zucker drin ist.

 

Kaffee als Booster^^ habe ich noch nie probiert. Ich habe mal als ich das erste mal Energy getrunken habe (vor einigen Jahren) danach trainiert, ist auch wie ein Booster^^ aber total ungesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...