Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

hat wer eigentlich schonmal Probleme mit sein Knie gehabt?

 

habe manchmal Schmerzen im Knie. Kommt wahrscheinlich davon das ich bei KB nicht zu weit runtergehe und deswegen zu viel Belastung drauf kommt. Habe das heute verbessert und ist echt besser geworden.

 

Dann ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich mein Linken Bein ganz durchdrücke, die Kniescheibe beweglich ist bzw. nicht stabil ist.

 

Ist das normal? was kann man dagegen tun?

 

muss Donnerstag zum Orthopäden in Berlin und werde das auch ansprechen

 

Ich habe des öfterne Schmerzen im Knie. Aber das war schon bevor ich angefangen habe zu trainieren. Weiß nicht woher das kommt, aber es stört nicht weiter und ist eher nach dem Schulsport als dass ich es nach dem trainieren hätte :)

 

So Leute, ich wollte mal mit Kreatin anfangen. Also zumindest ausprobieren ;) In den ersten 5 Tagen also 20g und danach nur noch 3 g habe ich gelesen. Das ganze dann 6 Wochen? Gibt so viele unterschiedliche Meinungen wie man es machen soll. Ist hier jemand der Kreatin nimmt oder genommen hat und mir vlt empfehlen kann, wie man die Kur nimmt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe des öfterne Schmerzen im Knie. Aber das war schon bevor ich angefangen habe zu trainieren. Weiß nicht woher das kommt, aber es stört nicht weiter und ist eher nach dem Schulsport als dass ich es nach dem trainieren hätte :)

 

So Leute, ich wollte mal mit Kreatin anfangen. Also zumindest ausprobieren ;) In den ersten 5 Tagen also 20g und danach nur noch 3 g habe ich gelesen. Das ganze dann 6 Wochen? Gibt so viele unterschiedliche Meinungen wie man es machen soll. Ist hier jemand der Kreatin nimmt oder genommen hat und mir vlt empfehlen kann, wie man die Kur nimmt? :)

Zum Kreatin : Mein Fitnesstrainer( Wirklich sehr erfahren) meinte zu mir , ich soll es einfach ca 45-60min vorm Training einnehmen . Also wenn ich die Woche 3x zum Training gehe nehme ich es auch nur 3x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Kreatin dauerhaft einnehmen. Wenn du ne Kur machen willst, dann 5g täglich reicht aus. Diese Ladephase ist Quark und ist Marketinggelaber um mehr von den produkten an den Mann zu bringen.

 

Ok, also einfach 5 g täglich aber dann 6 Wochen, richtig?

Soll ich es dann einfach mit Wasser trinken, oder wie manche behaupten mit warmen Traubensaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erfahrener Fitnesstrainer der Kreatin am besten nur vor dem Training empfiehlt. :facepalm: und das mit dem Traubensaft stimmt,macht aber keinen Sinn.

 

Jetzt packt ihr aber den fetten brosience auf den Tisch :D

 

3G Kreatin reichen an, sollen aber für die volle Wirksamkeit täglich genommen werden. Man empfiehlt 5g weil evtl. nicht alles aufgenommen wird und man dann auf der sicheren Seite ist. Das mit 6 Wochen ist Quatsch, solange du trainierst, kannst du auch Kreatin nehmen. Und wenns dein Leben lang ist schadet es auch nicht.

 

Wenn ihr euch über supplement und ihre Wirkung richtig informieren wollt, schaut auf examine.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...