Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

 

 

Über welchen Zeitraum?

 

 

Seit Anfang Februar glaube ich. Habe letztes Jahr angefangen aber ein paar Monate unterbrochen. Bin also nicht ganz ohne Erfahrung rein. Mitte letztes Jahr hatte ich noch 79 gewogen. Februar waren es glaube ich so um die 82-83kg (habe den Fortschritt damals noch nicht dokumentiert). Habe nur langsam zugenommen. Wollte ne Wampe vermeiden (fast erfolgreich :D ). Habe versucht 200 Kalorien auf mein täglichen bedarf zu essen. Oft ohne erfolg aber meistens habe ich es hinbekommen.

 

 

 

 

Auf dem Bild sieht man nicht viel, aber ja der Arm sieht gut aufgepumpt aus :ok:

 

Vielleicht mache ich bald mal nen Bild mit freiem Oberkörper.

 

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt natürlich nicht von welchen Mengen du schreibst.

Ich als Ex-Fetti rate dir das abnehmen langsam anzugehen, ich weiß aus eigener Erfahrung und der anderer das schnelle Gewichts abnahme unangenehme Folgen haben kann zbs. Kreislauf zusammenbrüche, Überschüssige Haut und starker Jojo Effekt.

Eine Verminderte Libido kannte ich noch nicht, aber klingt echt nicht wünschenswert und wäre für mich ein Warnsignal.

 

 

 

Über welchen Zeitraum?

 

Auf dem Bild sieht man nicht viel, aber ja der Arm sieht gut aufgepumpt aus :ok:

 

Der fehlende sexdrive kommt davon, weil so wenig Fett gegessen wird. Das kommt wieder sobald Fett wieder erhöht wird.

 

Jo-Jo Effekt gibt es nicht. ^^ wenn man nach einer langen harten Diät plötzlich wieder so isst wie vorher obwohl man jetzt 10 kg weniger wiegt, ist klar, dass man wieder zunimmt. Man hat ja nach der Diät einen niedrigeren calorienverbrauch. ;) und das vergessen die meisten. Bzw. sie sind ja auch vorher mit ihrer Essgewohnheit fett geworden, wenn man diese nach der Diät wieder einnimmt, passiert ja nur das logische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche "Fitnessforen" sind so lächerlich :lol:

 

Grade deren Moderatoren, nutzen schamlos ihre Macht aus und sperren.

 

Ein Mod z.B. sagte mir, ich hätte keine Ahnung von gewissen Dingen, und sagte ich solle die Klappe halten.

 

Ganz offensichtlich eine Beleidigung oder nicht :lol: ?

 

Als ich dann sagte, nur weil er keine Ahnung vom menschlichen Körper hat und die Grundlagen der Biochemie nicht versteht, solle er doch bitte die Klappe halten.

 

Zwei Minuten später, zwei Wochen Sperre wegen Beleidigung :lol:

 

Das Internet ist einfach nur immer wieder amüsant und man trifft Ausgeburten der Blödheit an jeder Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht er weil er zu viel Gewicht nimmt und nicht mehr hoch kommen würde, wenn er es ganz runter setzt xD

 

hahaha achso okay aber so wird das nie was mit seiner dicken Brust xD

 

 

Manche "Fitnessforen" sind so lächerlich :lol:

 

Grade deren Moderatoren, nutzen schamlos ihre Macht aus und sperren.

 

Ein Mod z.B. sagte mir, ich hätte keine Ahnung von gewissen Dingen, und sagte ich solle die Klappe halten.

 

Ganz offensichtlich eine Beleidigung oder nicht :lol: ?

 

Als ich dann sagte, nur weil er keine Ahnung vom menschlichen Körper hat und die Grundlagen der Biochemie nicht versteht, solle er doch bitte die Klappe halten.

 

Zwei Minuten später, zwei Wochen Sperre wegen Beleidigung :lol:

 

Das Internet ist einfach nur immer wieder amüsant und man trifft Ausgeburten der Blödheit an jeder Ecke.

 

um was für ein Thema bzw. Stellungnahme ging da den? wirst ja häufig gesperrt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...