Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

naja hier sind die Moderatoren auch nicht ohne, habe auch schon paar Verwarnungen ;)

 

Das mit den Moderatoren im Internet (besonders Deutsche Foren ^^) ist schon so eine Sache - gute findet man da leider selten.

 

Oh ja :D Schlimm wird es, wenn ich aus Zeitgründen raushetze und dann unterwegs feststelle das ich die Keime von mindestens 30 Leuten an den Händen habe ^^

 

 

Das Fitnessstudio an sich ist schon ein Krankheitsherd oder?

 

Und Geldscheine sind steril...? :D Der Geruch von Metall an den Händen ist doch gerade das Geile. Da weiß man was man getan hat (aber ja: verschwitzte Hände sind eklig). :smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Moderatoren im Internet (besonders Deutsche Foren ^^) ist schon so eine Sache - gute findet man da leider selten.

 

 

 

Und Geldscheine sind steril...? :D Der Geruch von Metall an den Händen ist doch gerade das Geile. Da weiß man was man getan hat (aber ja: verschwitzte Hände sind eklig). :smileD:

 

Gut das du hier fündig geworden bist:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kilos purzeln.

 

Es ist aber wirklich extrem anstrengend.

 

Ein Glück sitzt ich momentan nur Zuhause rum, mit einem normalen Tagesablauf (im Sinne von 8h+ Arbeiten und unterwegs sein) kann man das nicht machen.

 

Ab und zu gehe ich bisschen spazieren, das wars. Und eben 2 mal die Woche Fitness. An den Tagen isst man dann aber auch mehr KH.

 

 

 

 

Aber durch die HSD musste ich feststellen das es wirklich extrem einfach ist seine Ernährung zu tracken.

 

Fddb app auf dem Handy und los gehts :)

 

Werde das auf jeden Fall weiter machen.

 

Da wirste aber keine positive Stickstoffbilanz mehr haben und auch Muskeln verbraten :ok: Ob das nun dein Sinn ist, dass die Kilos purzeln....

Ich denke dir gehts darum, dass die Kg schnell, schneller am schnellsten flöten gehen.

 

Manche "Fitnessforen" sind so lächerlich :lol:

 

Grade deren Moderatoren, nutzen schamlos ihre Macht aus und sperren.

 

Ein Mod z.B. sagte mir, ich hätte keine Ahnung von gewissen Dingen, und sagte ich solle die Klappe halten.

 

Ganz offensichtlich eine Beleidigung oder nicht :lol: ?

 

Als ich dann sagte, nur weil er keine Ahnung vom menschlichen Körper hat und die Grundlagen der Biochemie nicht versteht, solle er doch bitte die Klappe halten.

 

Zwei Minuten später, zwei Wochen Sperre wegen Beleidigung :lol:

 

Das Internet ist einfach nur immer wieder amüsant und man trifft Ausgeburten der Blödheit an jeder Ecke.

 

Ist das nicht bereits das 2. Forum in dem du gesperrt wirst:think:

Oder gar dasselbe. Hattest vor etlichen Monate schon mal erzählt. Meine es war BBSzene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Defizit mega krass.

 

Und es sollte auch klar das es bei der High Speed Diät darum geht möglichst schnell, möglichst viel Gewicht zu verlieren^^

 

Ich vertraue hier ganz blind auf die Leute von Fitness-Experts und mache alles genauso wie es mir gesagt wird.

 

Eure Einwürfe sind bestimmt begründet und ich danke euch auch dafür.

 

Aber ich will einfach schnell und zügig Ergebnisse.

 

Nach 2 Wochen habe ich jetzt fast 2 kg Fett verloren -> Warum nur Fett? Weil man es

1. ziemlich deutlich sieht

2. meine Kraftwerte gleich geblieben /sogar gestiegen sind

 

Die HSD Variante wie ich sie mache geht maximal 4 Wochen. Wem es immer noch zu wenig ist der macht dann 3 Wochen Pause und dann wieder von vorne mit neu angepasster Diät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwärmen auf dem Laufband

 

Ausfallschritte:

5wiederholungen pro Bein

25kg

30kg x3

 

Bankdrücken:

50kgx10

65kg 3x5

60kgx8

 

Kreuzheben:

60kgx6

90kgx5

100kg x6

100kg x8

 

Schulterdrücken:

25kg x10

30kg 3x8

 

Bauch:

Beinheben 2 x10 +5Situps direkt danach

 

Klimmzüge:

OG 2x6

Hammergriff x6

UG x4

 

Meine Fresse bin ich im Arsch.

Glaube war bisschen viel für mich.

Seitdem ich jedes mal Kreuzheben und Klimmzüge mache bin ich den Rest des Tages nur noch am vor mich hin vegetieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Defizit mega krass.

 

Und es sollte auch klar das es bei der High Speed Diät darum geht möglichst schnell, möglichst viel Gewicht zu verlieren^^

 

Ich vertraue hier ganz blind auf die Leute von Fitness-Experts und mache alles genauso wie es mir gesagt wird.

 

Eure Einwürfe sind bestimmt begründet und ich danke euch auch dafür.

 

Aber ich will einfach schnell und zügig Ergebnisse.

 

Nach 2 Wochen habe ich jetzt fast 2 kg Fett verloren -> Warum nur Fett? Weil man es

1. ziemlich deutlich sieht

2. meine Kraftwerte gleich geblieben /sogar gestiegen sind

 

 

Es wird auch Wasser und Muskeln darunter sein. Bei 1000kcal Defizit, hast du keine pos. Stickstoffbilanz mehr und darfst dir sicher sein, dass du Muskeln einbüßt.

Wäre mir es nicht Wert. Ich bin selbst auch im Defizit, aber mache es ganz langsam. Ich trainiere ja um aufzubauen und nicht dafür, dass ich dann in einer Diät die Hälfte wieder verliere.

Ist jetzt keine Kritik,muss ja jeder selbst wissen. Nur bei deiner Methode verlierste das, wofür du ackerst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch Wasser und Muskeln darunter sein. Bei 1000kcal Defizit, hast du keine pos. Stickstoffbilanz mehr und darfst dir sicher sein, dass du Muskeln einbüßt.

Wäre mir es nicht Wert. Ich bin selbst auch im Defizit, aber mache es ganz langsam. Ich trainiere ja um aufzubauen und nicht dafür, dass ich dann in einer Diät die Hälfte wieder verliere.

Ist jetzt keine Kritik,muss ja jeder selbst wissen. Nur bei deiner Methode verlierste das, wofür du ackerst :zwinker:

 

Also die HSD so wie sie ist zielt ja darauf ab möglichst viel Muskelmasse zu behalten. Bis jetzt habe ich (gefühlt) keine Verloren. Wasser könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich trinke mind. 3l täglich...da dürfte ich eigentlich nicht groß was verlieren.

 

Ich ziehe die HSD noch die nächsten 2 Wochen durch.

 

Wird aber wirklich schwierig das durchzuhalten. Am Freitag geht es auf eine Project X Party nach Dresden und später dann 4 Tage Summer Breeze.

 

Die Party geht noch, aber auf einem Festival eine extrem Diät durchzuhalten ist unmöglich, da würde man zusammen klappen, deswegen wird es vermutlich eine Pause geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute KH Rudern und Face Pulls gemacht.

 

Sind echt sehr gute Übung, bei Face Pulls merkt man richtig gut die hintere Schulter und trainiert gleichzeitig die Rotatorenmanchette mit.

 

Schade das nicht viele die Übung trainieren, haben mich im Studio alle mit großen Augen angeschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch Wasser und Muskeln darunter sein. Bei 1000kcal Defizit, hast du keine pos. Stickstoffbilanz mehr und darfst dir sicher sein, dass du Muskeln einbüßt.

Wäre mir es nicht Wert. Ich bin selbst auch im Defizit, aber mache es ganz langsam. Ich trainiere ja um aufzubauen und nicht dafür, dass ich dann in einer Diät die Hälfte wieder verliere.

Ist jetzt keine Kritik,muss ja jeder selbst wissen. Nur bei deiner Methode verlierste das, wofür du ackerst :zwinker:

 

Erklär mir mal, wie er seine Kraftwerte halten oder sogar steigern konnte, wenn er Muskeln verliert. :zwinker:

 

Ne, Spass beiseite. Über die positive/negative Stickstoffbilanz gibt es soviel Bullshit im Netz. Woher ziehst du deine Infos, dass er ausgerechnet bei 1000 cal defizit ins negative kommt? Er wird sicherlich keine positive SB haben, aber mit 98% Sicherheit, sage ich dir, dass seine SB ausgeglichen ist. 2% nehm ich raus, weil ich ja nicht weiß, ob er die Diät komplett richtig durchzieht. :D Schreiben tut er es ja. :)

 

Am Anfang wird Wasser ausgespült pro 1 Gramm Glykogen sind 4 Gramm Wasser gespeichert, das sind aber die ersten 2 bis max 3 Tage. Danach geht kein Wasser mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...