Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich gerade in der HSD.

 

Und es verläuft zwar wirklich gut, aber es ist schon extrem hart...

 

Immerhin kann ich ein Defizit von 1000kcal am Tag halten :)

 

 

Aber was mich am meisten stört, der sexuelle Antrieb fehlt wirklich vollkommen...

 

 

Merke ich, sobald es Sonntag den Bigrefeed gibt, dreht der Körper auf einmal total hoch und ich bespringe alles was mir in den Weg kommt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kniebeugen

60kg x8

80kg 2x7

70kg 2x6

 

Bankdrücken:

50kg x10

70kg x4

70kg x3

65kg 2x5

 

Klimmzüge:

OG 2x6

 

Kreuzheben:

60kg x8

90kg x6

100kg 2x6

 

Schulterdrücken:

25kg x10

30kg x8

35kg x6

35kg x4

 

Klimmzüge:

Hammergriff x6

Untergriff x6

 

 

Ich will wider aus meiner Komfortzone raus und die Gewichte erhöhen. Mache ich zu selten, führe die Übungen eher immer langsamer aus und mache mehr wiederholungen.

Überlege ob ich 5x5 anfangen sollte.

Und ich will meine Technik ändern, bis jetzt immer die Übungen sehr langsam ausgeführt, aber möchte jetzt versuchen mehr mit Explosivskraft zu trainieren und nur den Negativ Teil jeder Übung langsam auszuführen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Bankdrücken mit 62,5kg 10/10/9 gemacht, durch die Steigerung hatte ich irgendwie mehr Power.

 

Heute wieder eine neue Art von Bankdrücken gesehen, man setzt die Hantel nicht bis zur Brust ab sondern 40cm oberhalb... sah echt komisch aus, wollte schon fragen warum er das macht.

 

Das macht er weil er zu viel Gewicht nimmt und nicht mehr hoch kommen würde, wenn er es ganz runter setzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu hoch.

 

Die Kilos purzeln.

 

Es ist aber wirklich extrem anstrengend.

 

Ein Glück sitzt ich momentan nur Zuhause rum, mit einem normalen Tagesablauf (im Sinne von 8h+ Arbeiten und unterwegs sein) kann man das nicht machen.

 

Ab und zu gehe ich bisschen spazieren, das wars. Und eben 2 mal die Woche Fitness. An den Tagen isst man dann aber auch mehr KH.

 

 

 

 

Aber durch die HSD musste ich feststellen das es wirklich extrem einfach ist seine Ernährung zu tracken.

 

Fddb app auf dem Handy und los gehts :)

 

Werde das auf jeden Fall weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 10 Kilo zugenommen. Ich würde meine Figur jetzt als normal bezeichnen. Viel weiter werde ich nicht gehen. Das Bild ist von gestern nach dem Training. Hatte nen guten Pump.

190cm, 89kg.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kilos purzeln.

 

Es ist aber wirklich extrem anstrengend.

 

 

Weiß jetzt natürlich nicht von welchen Mengen du schreibst.

Ich als Ex-Fetti rate dir das abnehmen langsam anzugehen, ich weiß aus eigener Erfahrung und der anderer das schnelle Gewichts abnahme unangenehme Folgen haben kann zbs. Kreislauf zusammenbrüche, Überschüssige Haut und starker Jojo Effekt.

Eine Verminderte Libido kannte ich noch nicht, aber klingt echt nicht wünschenswert und wäre für mich ein Warnsignal.

 

Insgesamt 10 Kilo zugenommen. Ich würde meine Figur jetzt als normal bezeichnen. Viel weiter werde ich nicht gehen. Das Bild ist von gestern nach dem Training. Hatte nen guten Pump.

190cm, 89kg.

 

Über welchen Zeitraum?

 

Auf dem Bild sieht man nicht viel, aber ja der Arm sieht gut aufgepumpt aus :ok:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...