Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Aber da fehlt dir dann die Kohlensäure :D

 

 

hast du den crosstrainer zu hause stehen oder gehst du dafür ins Fitnessstudio? Wenn du ins Fitnessstudio Gehst, vergiss das Ding und mach Krafttraining.

Das was du bist nennt man im inoffiziellen sprachgebrauch "skinny-Fat"

 

Ich würd dir erstmal empfehlen, aufs fett zu scheißen, deinen eiweißkonsum zu erhöhen und Krafttraining zu machen. Gesunde Ernährung sowie Coke Zero wäre mir auch erstmal egal. Ich würd an deiner Stelle sogar auf normale Coke umsteigen, damit du calorien zusammen bekommst.

 

Die Noob-gains verschwenden so ziemlich 98% der Hobby-Sportler, weil sie nicht genug essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Noob-gains verschwenden so ziemlich 98% der Hobby-Sportler, weil sie nicht genug essen.

 

Wie Recht du damit hast, ich würde auch jetzt viel stärker und weiter sein, wenn ich mehr essen würde.

 

Ist aber einfacher gesagt als getan. Manchmal fällt mir schon nichts mehr ein was ich essen soll. Reis,Nudeln,Pute,Thunfisch,Kartoffeln,Haferflocken usw. Kann man nicht immer essen.

 

Mal sehn wie ich das im Griff bekomme, ist aber am wichtigsten im BB finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krafttraining ist die beste Methode um Fett ab und Muskeln aufzubauen.

 

Es bringt den Stoffwechsel voran und hat noch viele weitere Vorteile.

 

Einfach essen und auf Kalorien kommen.

 

Mandelmus oder Erdnussmus aufs Brot schmieren, Öle auf den Salat, Fleisch, Fisch, Nüsse

 

Leute ernsthaft, entweder man will es wirklich oder man hört auf ausreden zu suchen.

 

"Keine Zeit"

 

Jeder hat 24h und wer sich am Tag nicht mal eine Stunde für sich und seinen Körper Zeit hat, der braucht sich über spätere gesundheitliche Folgen nicht wundern.

 

Es gibt soviel Material im Internet.

 

@Haigo

 

geh auf Youtube und schau dir Johannes Luckas und Karsten Pfützenreuter an, die bringen alles super an den Mann/Frau

und verkomplizieren nicht alles.

 

Kaum einer hier muss die Ernährung auf den heiligen Podest stellen, sondern das Training sollte im Fokus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab anfangs auch irgendwie gedacht, dass viel essen zwangsartig dick macht, aber jetzt wo ich mich im Aufbau befinde, merke ich, dass es gar nicht so ist.

Ich versuche einfach jeden Tag zwischen 3500 und 4000 Kalorien zu essen und ich werde nicht wirklich fetter, aber die Kraft steigert sich halt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab anfangs auch irgendwie gedacht, dass viel essen zwangsartig dick macht, aber jetzt wo ich mich im Aufbau befinde, merke ich, dass es gar nicht so ist.

Ich versuche einfach jeden Tag zwischen 3500 und 4000 Kalorien zu essen und ich werde nicht wirklich fetter, aber die Kraft steigert sich halt super

 

trackst du das den oder alles hochgerechnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...