Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das mit der Maischberger hab ich gesehen, wirklich unterhaltsam. :lol:

"Taliban der Fußballfans":facepalm:

 

Basler war noch OK und Udo... naja Udo ist Udo ......

 

Stelter, der deutsche Journalist, Maischberger und die Hollandfummel waren echt dee Hammer so umsonst wie die waren... Hart aber Fair hab ich verpasst aber wenn ich Pocher in Zusammenhang mit Fußball schon höre platzt mir ein EI ... zum Glück hab ich 3! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basler war noch OK und Udo... naja Udo ist Udo ......

 

Stelter, der deutsche Journalist, Maischberger und die Hollandfummel waren echt dee Hammer so umsonst wie die waren... Hart aber Fair hab ich verpasst aber wenn ich Pocher in Zusammenhang mit Fußball schon höre platzt mir ein EI ... zum Glück hab ich 3! :haha:

Basler gefällt mir, wie der Breitner sagt er was er denkt, auch wenn es nicht allen passt. Und ja, Udo ist Udo.^^

Schneyder und Töpperwien hatten auch den einen oder anderen guten Gedanken. Die anderen 3 konnte man in die Tonne kloppen.

 

Ich kann den Pocher sowieso nicht ab, schon gar nicht beim Thema Fußball.:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Spiele Sperre sowie 93.000 € Strafe für Joey Barton von den QPR für seine Vergehen beim Saisonfinale gegen die Citizens.

 

Und ich meine zu Recht, wenn nicht sogar noch härter als Wiederholungstäter, siehe Wikipedia.

Wurde in den letzten 5 Jahren 2mal von seinen Klubs suspendiert und saß sogar in Haft. :facepalm:

 

 

Wer es nicht gesehen hat: klick.

Zur Info: 4 Spiele für das eigentliche Foul und weitere 8 für den Tritt und versuchten Kopfstoß.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 jahren der erste vernünftige Transfer von Bremen: Lukimya
Der Marin Verkauf ist auch vernünftig. Damit hat man einen der schlechtesten Transfers aller Zeiten, seine Verpflichtung, wieder etwas glattgebügelt. :keks2:

 

@ Talk

Am schlimmsten find ich diesen komplett unwitzigen Matze Knop.

Basler & Helmer kann ich da am ehesten gebrauchen, die sind wenigstens unterhaltsam. An Gästen hab ich bis auf Harald Schmidt nie jemand lustiges gesehen, nur C-Comedians. Ich kann aber auch mit der Themenwahl (stets etwa 50% Bayern, 20% Motorrad Vorschauen, 20% Werbung, 10% Sonstiges) und Wontorra überhaupt nichts anfangen. Aus dem abermaligen Pflichtprogramm ist mehr oder weniger ein No Go geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...