Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da zeigt sich einfach die Dominanz der Katalanen, sie haben es überragend gespielt und zum Fußball gehört eben auch immer etwas Schauspiel.

Paris hätte es gewinnen können, aber wie man sieht haben sie es ordentlich verkackt, da sie sich einfach zu sicher waren.

Bin seht auf die Auslosung gespannt.

Real, Barca, Bayern und Dortmund, das kann ja nur gut werden egal wie xD

Geschrieben

Der zweite Elfmeter ist zwar mindestens fragwürdig, dennoch bin ich sehr froh, dass Barca es geschafft hat.

Dass Paris da mit so nem Kader nach dem 4:0 Sieg ankommt und nicht mal versucht Fußball zu spielen, sollte auch einfach nicht belohnt werden.

Außerdem geiles Spiel von Barca und das beste Spiel von Neymar diese Saison.

Geschrieben
Und selbst wenn, Paris hatte verdammtes Glück das sie nur mit 2 zu 0 in die Pause kamen, eigentlich wäre da ein 3 oder 4 zu 0 angebracht gewesen.

Wie soll man es schaffen mit lediglich 2 Torschüssen 3 oder 4 Tore zu schießen, geschweige denn, dass es angebracht wäre so viele zu schießen? :think:

Geschrieben
Wie soll man es schaffen mit lediglich 2 Torschüssen 3 oder 4 Tore zu schießen, geschweige denn, dass es angebracht wäre so viele zu schießen? :think:

Hat mir nen Kumpel erzählt das Barcelonan halt so überlegen war ?

Geschrieben
Für mich persönlich gehören solche Menschen auch noch nach den Spielen von der Uefa für sowas bestraft, Punkt.

Dann müsste Suarez quasi jedes Spiel gesperrt werden :D

Geschrieben
Für mich persönlich gehören solche Menschen auch noch nach den Spielen von der Uefa für sowas bestraft, Punkt.

Ich finde einfach das bei solchen Schwalben, oder auch die von Di Santo gegen Gladbach gehören mit Rot bestraft!