Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb frostman75:

CL-Viertelfinale 

Bayern-PSG

Manchester City-Dortmund 

Real-Liverpool 

Porto-Chelsea 

Wird interessant werden. Vor allem die Neuauflage des letztjährigen Endspiels zw. Bayern und PSG ! :good:

Richtig interessante Spiele dabei. Das Highlight ist aber ganz klar Bayern gg. PSG. Das sind die beiden Vereine, die neben Man City für mich CL- Favorit sind. Aber evtl. sorgt auch Chelsea für ne Überraschung, denke aber mit ihnen wird erst nächstes Jahr in der CL richtig zu rechnen sein.

Edited by h0ll0w
  • Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3149

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Interessante Spiele dabei,  ich hoffe natürlich, dass sich die deutschen Teams durchsetzen werden, aber denke leider das Dortmund rausfliegt,  City spielt eine unglaubliche Saison.  Bayern sehe ich als Favoriten gegen Paris. 

vor 1 Stunde schrieb h0ll0w:

Richtig interessante Spiele dabei. Das Highlight ist aber ganz klar Bayern gg. PSG. Das sind die beiden Vereine, die neben Man City für mich CL- Favorit sind. Aber evtl. sorgt auch Chelsea für ne Überraschung, denke aber mit ihnen wird erst nächstes Jahr in der CL richtig zu rechnen sein.

Chelsea könnte durchaus überraschen, aber ich denke auch dass heuer entweder Bayern, PSG oder Man City sich die Krone aufsetzen wird. Dortmund wird es gegen Man City brutal schwer haben und bei Liverpool gegen Real wird es auf die jeweilige Tagesverfassung ankommen. Auf jeden Fall interessante Spiele, bin schon gespannt darauf. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Dachte, der Kracher Leipzig - Bayern startet nächsten Samstag aber da ist ja noch das Länderspiel dazwischen... :facepalm:

Dürfte dennoch eine interessante Partie werden.

Und Schalke kann man dann endgültig zu Grabe tragen. 🦴

Am 3/21/2021 um 5:17 PM schrieb Black Eagle:

Dachte, der Kracher Leipzig - Bayern startet nächsten Samstag aber da ist ja noch das Länderspiel dazwischen... :facepalm:

Dürfte dennoch eine interessante Partie werden.

Und Schalke kann man dann endgültig zu Grabe tragen. 🦴

Schalke war ja eigentlich fertig in der Sommer-Transferperiode. Einige Menschen haben da lange dran gearbeitet und mit einer vernichtenden Einkaufspolitik dazu geführt, dass der Verein sang und klanglos absteigen wird.

Klasse Leistung von der DFB-Elf.🙄

Aber es verwundert halt auch Null, nach den beiden Siegen herrschte direkt wieder so eine enorme Arroganz in der Mannschaft und beim Trainer. Als ob man schon Weltmeister ist und nur auf die Trophäe wartet. Mit so einer Einstellung wird das eine ganz ganz böse EM werden.

@spider2000

Heute ist der Tag, wo die Meisterschaft entschieden wird. 

Auf ein großartiges 18:30 Uhr Spiel zwischen RasenBallsport Leipzig und FC Bayern für die Sky-Zuschauer. 

Möge der Bessere gewinnen. 

Ich tippe auf Bayern, die machen den Sack heute zu. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob