Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Erste Auswirkungen des Russland/ Ukraine-Krieg im Sport. Das Champions League Finale in St. Petersburg ( 28. Mai ), ist gestrichen und wird an einem neuen Ort verlegt. 

war abzusehen und Schalke entfernt jetzt auch die werbung/sponsor auf ihren trikots.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb frostman75:

Erste Auswirkungen des Russland/ Ukraine-Krieg im Sport. Das Champions League Finale in St. Petersburg ( 28. Mai ), ist gestrichen und wird an einem neuen Ort verlegt. 

Hätte die UEFA das nicht gemacht dann wäre das echt eine Schande gewesen 

Mal schauen wo es jetzt ausgetragen wird 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Bayern hat wieder nur ein Remis gespielt, faszinierend, nach dem bockstarken Auftritt in der CL....

Aber so sind Menschen, sie sind keine Maschinen 

Die können ruhig weiter unentschieden spielen ?

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Die können ruhig weiter unentschieden spielen ?

Der BVB ist übrigens eine gute Mannschaft wie ich finde, auch wenn ich viele Bayern spiele schaue...

Beide Mannschaften schwächeln hin und wieder, und kommen dann mega zurück... :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Alle anderen oben auch oder verlieren nur Freiburg nicht die dürfen gerne Meister werden. Hätte dieser kleine Club sowas von verdient. Auch wenn ich im Herzen Gladbach Anhänger bin.

Meiner Ansicht nach hat es jeder 1. Liga Verein es verdient auch Mal Meister zu werden, schließlich sind sie alle die besten der besten, sonst wären sie ja nicht in der 1. LIGA :)

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Naja die Finanziellen Mittel sind schon nicht so gerecht aufgeteilt daher würde ich es Freiburg gönnen.

Ja was das angeht Stimme ich dir zu... Aber leider ist das das Wesen des Kapitalismus, da muss es leider Gewinner oder Verlierer geben in finanzieller Hinsicht. :(

Die reichen Vereine kaufen die guten Spieler einfach weg.. 

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Gittelmann selbst äußerte sich auch über die Homepage des DFB: "Der Treffer hat mich mitgenommen, zumal es mich mit voller Wucht und unerwartet am Kopf getroffen hat", berichtete Gittelmann, der sich nach dem Vorfall im Krankenhaus untersuchen ließ. "Es wurde eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert." 

Leute der hat ein Schleudertrauma von einen Plastikbecher.....?...

Huldigen wir diesen Helden der Nation , trotz schwerster Schädel Prellungen ist er sogar noch gelaufen , nicht in der Liege vom Platz getragen worden. 

Sicherlich ein Kandidat für das Bundesverdienstkreuz!

Der Wurf war reiner Schwachsinn aber was Presse und DFB daraus machen inklusive Schiedsrichter ist .....ohne Worte....

Mit ein bissel Schulkenntnis (auf die ich mich zumindestens noch besinnen kann) sollte man wissen, dass wohl kaum ein leerer Becher entsprechend weit und gezielt geworfen werden kann. Es ist also immer noch einiges an Flüssigkeit in dem Becher. 

Gerne kannst du zum persönlichen Vergleich mal 200ml Wasser in eine Plastetüte füllen und dir von jemanden mit Wucht aus einiger Entfernung an den Kopf werfen lassen. Oder auch einfach ein Stück Butter.

Dann teile es bitte in einem Video und zeige uns wie toll du dich danach fühlst. Dann kannst du dich auch gerne weiter über andere lustig machen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Gittelmann selbst äußerte sich auch über die Homepage des DFB: "Der Treffer hat mich mitgenommen, zumal es mich mit voller Wucht und unerwartet am Kopf getroffen hat", berichtete Gittelmann, der sich nach dem Vorfall im Krankenhaus untersuchen ließ. "Es wurde eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma diagnostiziert." 

Leute der hat ein Schleudertrauma von einen Plastikbecher.....?...

Huldigen wir diesen Helden der Nation , trotz schwerster Schädel Prellungen ist er sogar noch gelaufen , nicht in der Liege vom Platz getragen worden. 

Sicherlich ein Kandidat für das Bundesverdienstkreuz!

Der Wurf war reiner Schwachsinn aber was Presse und DFB daraus machen inklusive Schiedsrichter ist .....ohne Worte....

Was für ein widerlicher Beitrag.