Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist für Menschen wie mich mit Jäger- und Sammler-Veranlagung.

Ich hab’s gekauft und macht mir Spaß. Das Ding knackt auch noch locker die 10 Millionen, wenn nicht gar 15 Millionen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, als ob die nix anderes mehr haben. Sind schon brutale Verkaufszahlen. Bei Sony muss man sich aber auch echt fragen, ob die Zahlen der Marktknappheit geschuldet sind oder Sony Japan tatsächlich absichtlich nicht mehr umfangreich beliefert, um die Einheiten auf anderen Märkten zu verteilen. Diese niedrigen Werten sind dieses Jahr ja schon mehrmals aufgetreten und Sony kann doch nicht echt nur 8.000 Einheiten nach Japan liefern im Monat.

Wenn es PS5 gab, wurden sie ja auch gekauft. Daher wundert es mich, dass die Zahl der Einheiten mittlerweile konstant sehr niedrig ist.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ja, als ob die nix anderes mehr haben. Sind schon brutale Verkaufszahlen. Bei Sony muss man sich aber auch echt fragen, ob die Zahlen der Marktknappheit geschuldet sind oder Sony Japan tatsächlich absichtlich nicht mehr umfangreich beliefert, um die Einheiten auf anderen Märkten zu verteilen. Diese niedrigen Werten sind dieses Jahr ja schon mehrmals aufgetreten und Sony kann doch nicht echt nur 8.000 Einheiten nach Japan liefern im Monat.

Wenn es PS5 gab, wurden sie ja auch gekauft. Daher wundert es mich, dass die Zahl der Einheiten mittlerweile konstant sehr niedrig ist.

In Japan haben stationäre Konsolen einfach keine Relevanz mehr.
Dort zählt nur noch Mobile Gaming.

Geschrieben

Sony hat in den letzten 5 Wochen nur 30k PS5 Konsolen Verkauft in Japan 

Das ist schon sehr wenig 

Ich gehe mal davon aus das der Westen einfach höher im Kurs steht wegen black Friday usw