Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Switch- & Wii U-Version im Videovergleich

 

Ganzer Bericht, plus Video :

http://www.gamepro.de/artikel/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-nintendo-switch-wii-u-version-im-videovergleich,3308035.html

 

 

also der unterschied ist schon krass.

bin froh, das ich es auf den Switch spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ehrlich sagen verfolge die switch jetzt nciht so aber habe gelesen das sie nur eine 32 gb festplatte haben soll und das find ich extrem mager.

kannst dir zwar die retail kaufen aber was ist dann mit dlc kram oder updates?

mal ganz zu schweigen von indie entwicklern

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ehrlich sagen verfolge die switch jetzt nciht so aber habe gelesen das sie nur eine 32 gb festplatte haben soll und das find ich extrem mager.

kannst dir zwar die retail kaufen aber was ist dann mit dlc kram oder updates?

mal ganz zu schweigen von indie entwicklern

 

ja, ist schon wenig speicher, aber kann man ja aufrüsten.

mir werden die 32 GB voll und ganz reichen, da ich eh immer nur ein spiel spielen werden, habe ich es fertig gepielt wird deinstaliert. habe ich lust es noch mal irgendwann zu spielen, wird halt wieder neu installiert.

 

da die spiele ja alle als Game Card kommen, könnte es auch möglich sein, das man gar nicht das spiel installieren muss, sondern das game wird von der Card gelesen, ich weiß es nicht.

 

und spiele runterladen werde ich wohl kaum. werde mir meist immer als medium das spiel kaufen.

 

 

Nachtrag :

 

alle games auf der Game Card brauchen nicht installiert werden, werden alle von der karte gelesen.

somit reichen mir die 32 GB dicke.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag :

 

alle games auf der Game Card brauchen nicht installiert werden, werden alle von der karte gelesen.

somit reichen mir die 32 GB dicke.

 

Nintendo wird seiner alten Modultechnik hoffentlich ewig treu bleiben. Ist einfach noch voll die 80er. ^^

 

Hier ist noch die: Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo wird seiner alten Modultechnik hoffentlich ewig treu bleiben. Ist einfach noch voll die 80er. ^^

 

Hier ist noch die: Nintendo Switch Spiele 2017: Aktuelle Release-Liste mit Terminen

 

finde ich so richtig gut, so braucht echt nichts installiert werden (außer halt updates oder so), einfach karte rein, und ab geht die lutzi.

 

nur schade, das die hüllen so groß sind, wäre cooler, wenn es so mini hüllen wären, wäre noch platzsparender dann.

 

gamecube waren noch zeiten, diese mini disc waren doch mal voll süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich so richtig gut, so braucht echt nichts installiert werden (außer halt updates oder so), einfach karte rein, und ab geht die lutzi.

 

nur schade, das die hüllen so groß sind, wäre cooler, wenn es so mini hüllen wären, wäre noch platzsparender dann.

 

gamecube waren noch zeiten, diese mini disc waren doch mal voll süß.

 

bei cartridges stelle ich mir solche vor wie bei snes.

nur wie soll das dann mit spiele updates laufen? ich meine es läuft ja alles über die CR und ich glaube kaum das die CR updates zulässt bei sich.

wisst ihr was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei cartridges stelle ich mir solche vor wie bei snes.

nur wie soll das dann mit spiele updates laufen? ich meine es läuft ja alles über die CR und ich glaube kaum das die CR updates zulässt bei sich.

wisst ihr was ich meine

 

keine ahnung wie das dann bei den updates ablaufen wird.

eventuell gibt es ja auch keine apdates, halt wie damals.

 

oder wird doch dann von der Card installiert das spiel ?

sprich, man hat die wahl dann, entweder von der karte es spielen, oder installieren.

 

oder die karte lässt doch updates zu, das halt die updates dort gespeichert werden, wer weiß.

 

da müssen wir wohl abwarten, bis genaue infos kommen deswegen.

 

so sehen die karten aus vom spiel (im anhang) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Switch- & Wii U-Version im Videovergleich

 

Ganzer Bericht, plus Video :

http://www.gamepro.de/artikel/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-nintendo-switch-wii-u-version-im-videovergleich,3308035.html

 

 

also der unterschied ist schon krass.

bin froh, das ich es auf den Switch spielen werde.

 

Warum sollte es keine updates geben wenn man mit cartridges spielt? Am 3ds gehts doch auch. Das update wird dann eben im Systemspeicher installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ehrlich sagen verfolge die switch jetzt nciht so aber habe gelesen das sie nur eine 32 gb festplatte haben soll und das find ich extrem mager.

kannst dir zwar die retail kaufen aber was ist dann mit dlc kram oder updates?

mal ganz zu schweigen von indie entwicklern

 

Was ernsthaft?

Hatte soviel nicht schon die Wii U damals?

Was ist wenn man sich die Spiele komplett digital kauft. Ich meine der Retailmarkt wird immer kleiner, und nur weil Nintendo auf CRs setzt ist das jetzt auf einmal was tolles?

 

Ein Tablet hat heute auch gut und gerne 32GB, und darauf spiele ich nicht mal Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...