Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Krass , wie die Zeit vergeht.. jetzt nach und nach kommen wohl alle unsere Kindheits Helden und co.

Ja echt schlimm für mich wird es krass wenn De Niro oder Al Pacino einfach nicht mehr da sind. Einfach einer meiner Lieblingsschauspielern.

• Like 2
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja echt schlimm für mich wird es krass wenn De Niro oder Al Pacino einfach nicht mehr da sind. Einfach einer meiner Lieblingsschauspielern.

Oder Arnie und Stallone 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Guck mal wer da Spricht Darstellerin Kirstie Alley ist mit 71 verstorben

R.I.P  

Ja, das ist eine traurige Nachricht. Kuck mal wer da spricht an John Travoltas Seite war schon ein toller Film mit ihr. Schade das man in den letzten Jahren so wenig von ihr gehört hatte. 

Übrigens wäre die Frau nächsten Monat einen Tag vor meinem Geburtstag 72 Jahre alt geworden. Das ist auch noch ein doppeltes Unglück für sie. ?

✝️Ruhe in Frieden Kirstie ✝️

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Oder Arnie und Stallone 

Ja das gute alte Action Duo :rofl:war echt lustig wie Sie sich damals verarscht haben gegenseitig mit den Rollen.

Ich sag nur Stallone mit Stop! Oder meine Mami schießt!

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite in einem Pfegeheim, da ist der Tod unser alltägliche Begleiter. Morgen wird mein Vater an der Carotis Communis bedingt durch einer Stenose(Verengung)3 Stunden operiert,  ich hoffe das alles gut geht, hab noch kein Elternteil bis jetzt verloren und wüsste auch damit nicht umzugehen. Beruflich habe ich ein Zertifkat für Trauerbegleitung und 2023 werde ich mich als Palliativfachkraft ausbilden lassen, damit ich in einen Hospiz arbeiten kann 

Bearbeitet von Chadder88
  • Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Chadder88:

Beruflich habe ich ein Zertifkat für Trauerbegleitung und 2023 werde ich mich als Palliativfachkraft ausbilden lassen, damit ich in einen Hospiz arbeiten kann 

Keine leichte Aufgabe, Respekt dafür. Ich wünsche dir alles Gute.

• Like 1