Jump to content
fіfa

FIFA 17 - der offizielle Thread

Recommended Posts

Hab jetzt so 8 Matches gemacht, 3 Online und den Rest Offline, natürlich FUT.

Habe nur normale Gold Spieler und ein zwei Silber Spieler. Entweder liegts an mir oder ich stell mich zu doof an - die Gegner sind mega heftig! Selbst die KI auf "Halbprofi" klatscht mich weg, habe 2 Niederlagen, 1 Sieg, 2 Unentschieden(2 Spiele Weltklasse, 2 Profi, 1 Halbprofi). In der Demo hab ich selbst Weltklasse locker fertig gemacht und Legende auch ab und an. Liegts an schlechten Spielern oder was ist da los :think: komm mir vor wie nen Noob xD nervt mich aktuell tierisch....

Edited by Zegoh

Ich habe in der Vollversion auch echte Schwierigkeiten auf „Profi“.

Die KI verhält sich besser. Ein großer Unterschied: Die kann Pressing!

Der ballführende Spieler wird oft direkt unter Druck gesetzt. Und Pace und Dribblings wurden entschärft. Bei Fifa 16 konnte ich mit genug Schnelligkeit und Dribbling-skill über die Flügelstürmer immer in den Strafraum eindringen und nen fiesen Pass in den Rückraum spielen….hat fast immer zu nem Abschluss geführt und halt auch oft zu Toren.

Jetzt muss ich echt schnell durch kombinieren oder langen Hafer auf den Stoßstürmer…Flanken sind auch wieder gefährlicher geworden … hab ich jedenfalls im Gefühl. Aber die Spielzüge die in FIFA 16 noch gefährlich waren bekomme ich kaum noch hin…

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Hab schon wieder gelesen das es wieder "gute Strategien" gibt die oft/immer zum Erfolg führen: Beim Schuss Kreis halten bis zur gewünschten Stärke, dann loslassen und schnell wieder einmal drücken. Und beim Passen mit Vorlage R1+Dreieck drücken...

Für alle die nur kassieren, einfach mal ein paar Tage nur Journey oder Offline zocken, Online ist echt die Sau los, nur "bastarde" unterwegs.

Ob Proclub oder Ultimate Team, einfach mal ein paar Tage abwarten dann legt sich das alles.

Also geht es nicht nur mir so mit dem Schwierigkeitsgrad :D

Komischerweise hab ich das FUT TDW 3:0 weggehauen, aber gegen eine Saudische Ligamannschaft muss ich mir ein Bein ausreißen um 2:0 zu gewinnen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Also ich zocke mit der klassischen Tele Kamera. Finde man hat da die beste Übersicht, obwohl die Standard Kamera inszenatorisch deutlich cooler aussieht :)

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich habe mein Exemplar immer noch nicht, aber hatte gestern sowieso keine Gelegenheit zum Spielen. Aber schon traurig, dass Amazon es nicht schafft das Spiel am Erscheinungsdatum zu liefern.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Online Darft wieder uebertrieben, dass man als Nichtvorbesteller keinen Token bekommt und die anderen da reincashen ohne Ende. Komplett ueberlaufen mir Progamern. Ich bin dritte Runde raus. Defensiv werde ich immer besser, es laueft so langsam. Offensiv auch ok, kann aber noxh viel besser sein. Wer verzweifelt sollte mal die Skillspiele machen, da lernt man Elfmeter und die Basics

Mich würde mal interessieren mit welcher Kamera Einstellung ihr spielt..kann mich da nicht entscheiden

Standard finde ich nicht gut, daher Spiele ich mit der Übertragung, da hat man irgendwie nen besseren Winkel :ok: