Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da kriegt man schon Panik wenn man vor einer Horde auf sein Bike springt und los düst. Da hofft man jetzt nicht vor einem Auto zu knallen und leichtes Futter zu werden.

 

Hab mehrer Stunden gespielt und bis her nur eine kleine Horde gesehen (30 Freaker) Bin gespannt auf das treffen einer großen Horde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt 3 horden gesehen. einmal irgendwo in einer großen höhle, das waren richtig viele. habe gelesen, es können bis zu 500 sein in einer horde.

 

dann habe ich auf einmal eine horde mitten auf einer großen kreuzung gesehen die da gefressen hat. da habe ich auch das weite gesucht. ich habe immer noch die standard waffen.

 

aber eine horde habe ich mich gestern gestellt, die horde, die im güterwagen sind. bin erst dauernd drauf gegangen, habe mir aber dann ein plan zurechtgelegt. erst mal habe ich sie hingelockt mit ein gerät zu den großen tanklaster. dann habe ich drauf geschossen, die hälfte ist draufgegangen. dann bin ich abgehauen und der rest der horde ist wieder zurück, wo sie mich nicht mehr gesehen haben.

 

dann habe ich mich zu den güterwagen geschlichen und habe mehrere splittergranaten reingeschmissen, dann waren wieder viele hinüber.

 

den rest habe ich rausgelockt und einen nach dem anderen heimlich ausgeschaltet. habe mich richtig gefreut, wo ich das geschafft habe, und das nur mit standard waffen.

 

 

ach ja, da ich jetzt schon etwas mehr gespielt habe, erinnert mich die welt voll an Walking Dead, was ich irgendwie klasse finde. geil finde ich, was man da so alles endeckt, wenn man richtig erkundet.

 

bis jetzt macht es immer noch sau spaß das gameplay.

die story ist so ganz nett, aber interessant.

 

besonders cool finde ich, wenn man die sprachnachrichten bekommt, dann kommt die nachricht ja aus dem controller. außerdem erfährt man dadurch eine menge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Soundbug jetzt auch. War ja ein super Patch! :facepalm:

Den Standard Auspuff wieder montieren funktioniert auch nicht leider.

 

echt nicht, das funktioniert nicht. hmmmm, sehr komisch.

dann muss man doch eventuell alles am bike auf standard machen.

 

wie gesagt, habe nur den auspuff auf standard gemacht und kein soundbug mehr gehabt. eventuell kommt der soundbug, wenn man länger fährt, oder wenn genau beim fahren ein funkspruch kommt.

 

werde beim nächsten mal spielen drauf achten wann genau der soundbug kommt, wenn ich noch einen bekommen sollte. ein auslöser muss es ja geben bei einer bestimmten sache.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nicht, das funktioniert nicht. hmmmm, sehr komisch.

dann muss man doch eventuell alles am bike auf standard machen.

 

wie gesagt, habe nur den auspuff auf standard gemacht und kein soundbug mehr gehabt. eventuell kommt der soundbug, wenn man länger fährt, oder wenn genau beim fahren ein funkspruch kommt.

 

werde beim nächsten mal spielen mal drauf achten wann genau der soundbug kommt, wenn ich noch einen bekommen sollte. ein auslöser muss es ja geben bei einer bestimmten sache.

 

Alles auf Standard zurücksetzen kann ich morgen auch mal ausprobieren. Ist natürlich sehr ungünstig das man die Gegner nicht mehr hört.

Hoffe das die Entwickler dieses Problem sehr schnell beheben können. Wenn ich erst ein anderes Spiel anfange, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das ich Days Gone gar nicht mehr anfasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf Standard zurücksetzen kann ich morgen auch mal ausprobieren. Ist natürlich sehr ungünstig das man die Gegner nicht mehr hört.

Hoffe das die Entwickler dieses Problem sehr schnell beheben können. Wenn ich erst ein anderes Spiel anfange, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das ich Days Gone gar nicht mehr anfasse.

 

bei mir ist es ja noch schlimmer wenn ich den soundbug bekomme. da hört man nichts mehr, alles ist stummgeschaltet. man hört z.b. nur sich selber wenn man zuschlägt mit der nahkampfwaffe, nicht mal ein schuss höre ich.

 

bevor ich am bike teile eingebaut habe, hatte ich nie ein soundbug. den soundbug habe ich erst bekommen, seit ich das bike verändert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es ja noch schlimmer wenn ich den soundbug bekomme. da hört man nichts mehr, alles ist stummgeschaltet. man hört z.b. nur sich selber wenn man zuschlägt mit der nahkampfwaffe, nicht mal ein schuss höre ich.

 

bevor ich am bike teile eingebaut habe, hatte ich nie ein soundbug. den soundbug habe ich erst bekommen, seit ich das bike verändert habe.

 

Ja klar das ist bei mir auch so das ich fast nix mehr höre. Das meiste ist aber zur Not noch zu verkraften. Nur das die Gegner nicht zu hören sind ist tötlich. ;)

Hast du das direkt danach bekommen als du dein Bike aufgemotzt hast?

Gestern war bei mir noch alles gut trotz Modifizierung. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar das ist bei mir auch so das ich fast nix mehr höre. Das meiste ist aber zur Not noch zu verkraften. Nur das die Gegner nicht zu hören sind ist tötlich. ;)

Hast du das direkt danach bekommen als du dein Bike aufgemotzt hast?

Gestern war bei mir noch alles gut trotz Modifizierung. :nixweiss:

 

ja, so ziemlich nach den umbau des bike. bin dann gefahren und dann kam dieser mist soundbug. der erste soundbug kam genau dann, wo ich beim fahren ein funkspruch bekommen habe. wo der funkspruch dann ende war, kam der bug. habe dann das spiel neu gestartet und der sound war wieder da. dann bin ich wieder gefahren und ca. 30 sekunden später kam wieder der bug, dann noch mal das spiel neu gestartet und wieder kam der bug nach ca. 30 sekunden. seit ich aber den auspuff auf standard wieder gemacht habe, hatte ich nicht ein soundbug mehr gehabt.

 

wo ich den soundbug hatte, war nichts mehr zu verkraften, das war so, ob ich ein film gucke ohne ton. das geht ja mal gar nicht. man hört ja nichts von der ganzen umgebung usw.

 

was auch eventuell helfen soll. kopfhörer rein, raus und wieder rein usw. oder halt umgekehrt, raus und wieder rein. ob es funktioniert, kein plan.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...