Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich irgendwie erkennen welche Gebiete im Level weiter oben angesiedelt sind? Ich finde es irgendwie blöd wenn ich mir ein Ziel auswähle und so gar keine Info über den Schwierigkeitsgrad zu sehen ist. Die Kämpfe finde ich im aktiven Modus jetzt noch nicht so überzeugend. Bin einer Horde in die Hände gefallen. Hatte es geschafft ein paar Fässer zum explodieren zu bringen, jedoch einfach zu wenig Munition in dem Moment. Hoffe der Charakter wird nachher mit mehr Ausdauer agiler. Er ist mir im Moment zu langsam im Fight. Die Steuerung finde auch etwas überladen. Auswählen von Granaten etc. nun ja. Kann man die Granaten irgendwie auf das Schnellsteuerkreuz verfrachten?

 

Du wirst mit der Zeit bessere Waffen mehr Munition und mehr Fähigkeiten freischalten können. Dann wird es auch wie jedes andere Open World Game mit der Zeit auch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich interessant ist, wie days gone den waren zustand der internationalen gaming medien offenbart.

wie days gone von vielen als bashing oder clickbaith objekt missbraucht wird, während arrivierte gaming serien jedes jahr komplett unkritisch von den medien abgenickt werden, ist schon sehr faszinierend.

mir kommt vor, dass auf days gone jetzt alles abgeladen wird, was vielen in den letzten jahren in der gaming branche nicht so gefallen hat.

 

wirklich positiv muss man hier den deutschsprachigen markt hervorgeben.

die meisten deutschen publikationen scheinen mir recht fair berichtet zu haben, ohne unkritisch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt mal an den Haaren herbeigeholt. Das ging schon anderen Games genauso. Jedes Magazin hat da andere Kriterien und für eine Sony PS4 Exklusiv kann man in der Regel schon mehr erwarten denke ich. Ist aber auch egal. Days Gone macht Spaß, ist aber für mich nicht der erhoffte große Titel geworden. Denke Rage 2 wird da wesentlich besser für mich. Hoffe ich:zwinker: Zum Glück habe ich da noch Sekiro was eine wirkliche Perle geworden ist.

Werde heute Abend mal weiter voranschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt mal an den Haaren herbeigeholt. Das ging schon anderen Games genauso. Jedes Magazin hat da andere Kriterien und für eine Sony PS4 Exklusiv kann man in der Regel schon mehr erwarten denke ich. Ist aber auch egal. Days Gone macht Spaß, ist aber für mich nicht der erhoffte große Titel geworden. Denke Rage 2 wird da wesentlich besser für mich. Hoffe ich:zwinker: Zum Glück habe ich da noch Sekiro was eine wirkliche Perle geworden ist.

Werde heute Abend mal weiter voranschreiten.

 

klar ging es schon anderen games auch so, aber das macht es ja nicht besser.

ich weiss ja nicht, wie sehr du die internationalen gaming medien verfolgst, aber days gone wird von vielen schon extrem gebasht zur zeit und das steht in keinem verhältnis zu den schwächen, die das game haben mag.

 

und auch das es ein sony exklusiv-spiel ist, sollte kein hinderungsgrund für eine faire wertung sein.

dass es kein GOW oder TLOU wird war schon vorher klar, aber trotzdem kann man es fair im vergleich zu anderen games bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: optimal, ich auch erst wemn ich durch bin. Will nix verpassen von diesem genialem Spiel. Die auch viel Spaß und danke

 

habe ich gerne gemacht. :smileD:

und danke, den spaß werde ich bestimmt haben. aber erst mal gucken wie das spiel auf dauer so ist.

 

 

Habt ihr auch so gewaltige Framerate Einbrüche? An manche Gebiete bricht die Framerate so ein das es kaum zu ertragen ist. Meist wenn ich auf dem Weg zum zweiten Camp bin.

 

nein, alles läuft bei mir erste sahne flüssig, das zu jeder zeit und überall.

die meisten probleme gibt es auf der normalen PS4 konsole.

 

 

Patch 1.05 ist draußen!

 

der soundbug soll damit wahrscheinlich nicht behoben sein, der ja nur auf der normalen PS4 konsole ist.

 

hier ist eine kurze info zu den patch:

Users have been reporting cutscenes loading faster but the main concern is the pesky audio bug. Users are reporting that they haven’t come across it in the new patch but a fix hasn’t been confirmed.

https://gearnuke.com/days-gone-update-version-1-05/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft leider immer noch nicht beim Sound Bug..ist mir jetzt gerade wieder zweimal passiert :_wanken2:

 

Game wird erst wieder angerührt wenn das behoben ist, weil so macht es keinen Spaß

 

Dann heisst es warten und hoffen das es mit 1.06 behoben wird...

 

@ Spider: ist nicht nur die normale PS4 betroffen, auch Pro Spieler berichten davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...