Jump to content

Recommended Posts

• Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also ich habe Days Gone nun doch nochmal eine Chance gegeben und siehe da, ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Es hat bei mir einige Zeit gebraucht, bis es mich richtig abholen konnte. Aber nachde

Man stelle sich vor, wie groß die Horden noch sein könnten, mit der Power der PS5. Bis auf ein, zwei waren die Horden für meinen Geschmack nämlich ein wenig zu klein, dennoch natürlich beeindruckend. 

Ist leider bei vielen Dingen so, dass zuviel auf die Meinung der „Fachpresse" gehört wird. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, wozu sich Let's Plays hervorragend eignen, falls man nicht bereit i

Posted Images

ich gehöre zum glück auch zu den glücklichen, die bisher von gröberen techn. problemen verschont geblieben sind.

ich hoffe aber, dass sie vor allem den soundbug recht bald fixen, da der ja scheinbar viele andere spieler zu plagen scheint.

bin jetzt bei ca. 10h spielzeit und werde glaube ich noch lange damit beschäftigt sein, da ich gefühlt noch immer recht am anfang des spiels bin.

gehe aber, wie immer in solchen spielen sehr vorsichtig vor und probiere vor allem zu schleichen.

mir gefällt das spiel nach wie vor sehr gut und die ganze endzeit-atmosphäre und spielwelt ist schon echt toll.

war jetzt zuletzt in einer wirklich coolen ortschaft, mit kirche, restaurant, tankstelle usw.

hat echt spass gemacht dort die nester auszuräumen und ein paar überraschungen gab es auch.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Bei mir sind inzwischen 793 Tage vergangen. Nach wie vor traue ich mich nicht an eine Horde ran und in allen Camps bin ich nicht über stufe 2 des Vertrauens hinaus.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Hmm komisch bei mir lädt er kein neuen Patch auch wenn ich auf Updates suchen gehe :(

Edit: Ach ja scheint schon wieder neue Probleme durch den Patch zu geben..Spiel stürzt bei vielen ab und lässt sich dann nur wieder durch drücken der Powertaste auf dem Gerät beenden..na super

Edited by Mr.Vercetti
Hmm komisch bei mir lädt er kein neuen Patch auch wenn ich auf Updates suchen gehe :(

Edit: Ach ja scheint schon wieder neue Probleme durch den Patch zu geben..Spiel stürzt bei vielen ab und lässt sich dann nur wieder durch drücken der Powertaste auf dem Gerät beenden..na super

bei mir lädt auch kein patch.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137