Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Morgen Glück habe, dann wird es gemeinsam mit dem Film "The Avengers Infinity War" gekauft.

 

Dann wird es Ein MARVEL WE werden!^^

 

Der Film steht bei mir auch auf der Liste. :bana2: Würde er nicht 150 Minuten dauern, würde ich ihn heute Nacht noch schauen (ab 0:00 Uhr im Verleih).

 

Und Freitag liegt dann hoffentlich Spideys neues Abenteuer im Briefkasten. :smileD::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut, die Boni kommen meist am Release-Tag per Mail. :zwinker:

 

Habe meinen Code mittlerweile erhalten. :good:

 

Morgen Abend kann ich leider nicht spielen; mal sehen, ob ich heute schon anfange. Ich glaube aber, dass es für mich erst Samstag Abend losgeht.

 

EDIT:

 

Mein Spiel ist gerade angekommen. Samstag Abend geht es dann los.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ihr lieben.

 

Habe heute in der Mittagspause mal den Media Markt besucht.

 

Dort habe ich festgestellt das die PS4 inkl. Spider-Man schon verkauft wird, nur das Standalone Spiel war noch nicht verfügbar. Daraufhin habe ich eine nette Mitarbeiterin gefragt welche gerade dabei war die Kartons auszupacken. Und schwupps hatte ich das Game in der Hand. Dazu habe ich sogar noch das Steelbook geschenkt bekommen :naughty:

 

Dann kann's ja heute Abend los gehen :ok:

 

PS. Meine Amazon Bestellung wurde von mir naturlich direkt storniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ihr lieben.

 

Habe heute in der Mittagspause mal den Media Markt besucht.

 

Dort habe ich festgestellt das die PS4 inkl. Spider-Man schon verkauft wird, nur das Standalone Spiel war noch nicht verfügbar. Daraufhin habe ich eine nette Mitarbeiterin gefragt welche gerade dabei war die Kartons auszupacken. Und schwupps hatte ich das Game in der Hand. Dazu habe ich sogar noch das Steelbook geschenkt bekommen :naughty:

 

Dann kann's ja heute Abend los gehen :ok:

 

PS. Meine Amazon Bestellung wurde von mir naturlich direkt storniert :D

 

Hab´s vorhin auch bei MM gekauft und an der Kasse das schöne Steelbook bekommen (Bisher das schöne Steelbook was ich kenne). Muss aber auch sagen das es ein teures Spiel ist. Ist auch schon lange her das ich 69€ für ein Standard PS4 Spiel bezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfe sind nice. Nebenmissionen werden mich wohl schnell ermüden denke ich. Die ewigen dummen Sprüche nerven mich jetzt schon ein wenig. Da hätte mir weniger besser gefallen. Alles in allem unterhält es mich gut. Ist für mich aber jetzt kein Überhit.:zwinker:
Du spielst es schon, hast aber gestern noch die Läden angeprangert welche es vor Release verkaufen/versenden. Ist irgendwie ein wenig paradox :zwinker:.

Nee alles gut, freue mich für jeden der es ebenfalls heute schon daddeln kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich den thread endlich mal gefunden. der tread titel sollte mal geändert wärden auf Spider-Man.

 

 

ich freue mich auch schon sehr drauf. aber ich werde es erst später spielen, da andere spiele für mich persönlich wichtiger sind.

 

bin gespannt wie eure berichte dann so ausfallen.

ich wünsche allen dann viel spaß mit Spider-Man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...