Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Diese Konsolengeneration bekommt Sony keinen ordentlichen Media Player mehr hin, oder? Das neue Update für diesen, das ja 4K unterstützen soll, muckt bei mir immer noch rum. Gut, einen Trailer in 1440p von YouTube abspielen, kann er nun. Aber bei echten HQ-Videos gibt's noch immer Probleme.

 

Habe es über Netzwerk-Streaming versucht. Kann ja mal über USB versuchen, habe aber keine großen Hoffnungen, dass es dann funktioniert. Habt ihr schon Eindrücke gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat meine Pro nur pech gebracht -.- seid 2 Monaten nur probleme und zum zweiten mal richtung Sony unterwegs nachdem sie beim ersten mal nichts gemacht haben, in dieser Sache hat Sony einfach nur einen schei** Support.. Fehler wurde genau beschrieben alles und die Affen machen genau das gleiche das ich schon 111111 mal gemacht habe und schreiben das alles OK ist -.- haha fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat meine Pro nur pech gebracht -.- seid 2 Monaten nur probleme und zum zweiten mal richtung Sony unterwegs nachdem sie beim ersten mal nichts gemacht haben, in dieser Sache hat Sony einfach nur einen schei** Support.. Fehler wurde genau beschrieben alles und die Affen machen genau das gleiche das ich schon 111111 mal gemacht habe und schreiben das alles OK ist -.- haha fail

 

Und was für Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...