Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Werde es auf keinen Fall bereuen.

[...]

Für mich war es der beste Deal in der Richtung.

 

Ganz klar ein super Deal, meine DayOne hat mit zwei Games einen Wert von 200 €, wenns alles gut geht. Dazu müsste man eben den Verkauf organisieren, versenden und und und ... bei GS einfach abgeben und fürn Hunni eine Pro bekommen, echt super :D

 

Glückwunsch! Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf :D

Letzte Woche Mittwoch. Am eigentlichen Aktions-Start.

 

Jetzt hab ich echt Hoffnung, hatte auch Mittwoch vorbestellt und angezahlt. War direkt der aller erste an dem Tag... hoffe die SMS kommt bald ... womöglich morgen :keks2:

 

Nichts wegen Kratzern. Ging anstandslos mit der Abdeckung durch. Sie war aber auch nicht viel zerkratzt.

 

Wäre meine größte Angst wegen Kratzern das Angebot nicht wahrnehmen zu können. Bei mir ist es nicht viel, aber es sind eben im Licht wahrnehmbare Kratzer. Es sieht zwar affengeil aus, aber solch Metallic-Look kannst nichtmal staubwischen ohne ihn 'putt zu machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzten Samstag direkt morgens um 10 Uhr meine 30,- € angezahlt. Denke das ich das Teil dann irgendwann ende Mai bekomme. Habe aber vergessen den Mitarbeiter vom Gamestop die Ankaufbedingungen zu besprechen.

 

Stelle dann meine Fragen einfach mal hier:

 

1. Ist es notwendig den original Karton zu besitzen/mit abzugeben?

2. Ist es völlig wurscht welche Games ich mit abgebe?

3. Ich weiß nicht mehr welches meiner USB Kabel das originale von der PS4 war. Wird darauf geachtet? Oder ist das völlig schnuppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist es notwendig den original Karton zu besitzen/mit abzugeben?

 

Nope, die OVP ist nicht notwendig. GameStop benutzt für gebrauchte Konsolen spezielle individuelle Katons :ok:

 

2. Ist es völlig wurscht welche Games ich mit abgebe?

 

Ja, abgesehen von den uralten Jahres-schleudern wie Fifa oder PES wird wohl alles genommen. Könnte also bei solchen Games durchaus eng werden, wobei es keine einheitliche Liste gibt, sondern die Annahme im Ermessen der GS-Mitabeiter liegt :ok:

 

3. Ich weiß nicht mehr welches meiner USB Kabel das originale von der PS4 war. Wird darauf geachtet? Oder ist das völlig schnuppe?

 

Auch hier ist s wiede das Ermessen der Mitarbeitr. Denk aber, dass niemand diskutieren wird, sofern Länge und Spezifikation stimmen :ok:

 

Notfalls behlst du das Kabel und GSelt das aus der Pro, wie es mi dem Controller wohl gelegentlich gemacht wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren, was gamestop mit den ganzen alten PS4s machen will, wo man eine neue slim doch schon für recht wenig geld bekommt?

 

selbst wenn sie sie nicht an den mann bringen können, hat der laden bestimmt kontakte um aus den restteilen noch geld zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sie sie nicht an den mann bringen können, hat der laden bestimmt kontakte um aus den restteilen noch geld zu machen

 

die frage ist nur, wieviel man für so ne alte PS4 als ersatzteillager bekommt.

aber werden schon wissen, was sie tun :naughty:

 

für mich hat sich die pro (nicht aus der gamestop-aktion) in kombination mit meinem neuen 4K TV jedenfalls alleine schon für HZD gelohnt.

habe seit fast 80h ein dauergrinsen im gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch ganz stark, dass die PS4 einfach weiterverkauft werden. Ob das sooooo lohnenswert ist, weiß ich nicht, aber GS hatte sich bei der ganzen Aktion ziemlich verschätzt was den Ansturm angeht, also haben sie nun vielmehr alte PS4 auf Lager als vielleicht erwartet :keks2:

 

Habe eben auch die SMS bekommen und hole gleich meine Pro ab. Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Nur noch die Initialisierung muss fertig werden und dann fahre ich los :bana2:

 

PS: Irgendwie trauere ich meiner DayOne-PS4 schon jetzt nach. Sie ist bis heute die sexieste Konsole überhaupt und immerhin habe ich mit ihr verknüpft die 12 Stunden Wartezeit vor dem Sony-Center samt Release-Event :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß von 2 Gamestops hier in Köln von insgesamt 4, wieviel Konsolen die bestellen mussten. Und da kommen wir auf ca. 1600 Konsolen. Und wenn man das mal hochrechnet werden es verdammt viele sein die diese Aktion genutzt haben.

 

Bin gerade dabei die Daten meiner alten PS4 wiederherzustellen. Die nächsten 5 Stunden kann ich erst mal nix mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...