Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb KillzonePro:

Glaube eher die Grotte verschickt das erst Mittwoch, sodass es einen Tag vor Launch am Donnerstag da ist.

Hab‘ da auch wie immer bestellt und warte schon sehnsüchtig auf den Versand.

Ich denke auch, dass die Grotte erst am Mittwoch versendet, da sonst auf der Mainpage ja "Ab morgen im Versand" stehen würde, was es (leider) noch nicht tut.
Bin auch schon ganz ganz hibbelig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre wenns die kämpfe gegen die gegner echt alle einzigartig und bei jedem anders sein werden.  ähnlich damals bei red dead redemption 2

werde dann auch besondere situationen hier posten und gerne von anderen leuten lesen was ihnen stattdessen passiert ist

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe so das Gefühl, ich sollte ab Freitag den Thread hier lieber mal für ein paar Tage meiden.

Am besten gleich 2-3 Wochen bis ich damit durch bin. 🙂

Wenn sich alle an die sozialkonformen Verhaltensweisen halten und insbesondere Spoiler auch als diese kennzeichnen, sehe ich kein Problem im Austausch untereinander. Ich zumindest möchte nicht von zwei oder drei Wochen die Beiträge nachlesen müssen, vor allem nach Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ja momentan das Remaster von Teil 1 erneut zocke, fallen einem da doch schon ein paar Defizite auf, welche der Nachfolger besser macht/machen sollte.

Fangen wir beim Gegnerverhalten an. Sobald man einen Gegner mit einer "lauten" Waffe erschießt, obwohl kein weiterer in der Nähe ist, wissen die NPCs trotzdem direkt wo man sich aufhält. Das soll ja im Nachfolger verbessert worden sein. Die Gegner vermuten den Aufenthaltsort, aber wissen nicht 100%ig genau wo man sich aufhält.

Die Animationen sind teilweise wirklich gut gelungen, aber wenn man Beispielsweise eine Erhöhung herunterspringt, ist das teilweise schön animiert (Joel geht in die Hocke und springt hinab), teilweise aber auch nicht wo er einfach nur "runter fällt". Ich hoffe das Naughty Dog daran ebenfalls geschraubt hat.

Was natürlich auch tierisch nervt sind die Klingen welche beim Einsatz zerbrechen. Wird das im Nachfolger ebenso sein?

Was auch etwas unrealistisch ist: In der Szene wo man Ellie vor dem Hotel auf die Pallette holt um sie dann auf den Tanker zu manövrieren. An dem Tanklaster sieht man genau das dort ein Stahlgestell rundherum ist an dem ein Mensch ganz easy hoch klettern könnte. Leider muss man da aber die Design-Entscheidung der Entwickler hinnehmen und Ellie mit dem Brett hantieren lassen.

Nun bin ich in dem überfluteten Keller wo das Aggregat eingeschaltet werden muss. Diese Szene habe ich mir aber für heute Abend aufgespart, hatte ich gestern keine Nerven zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Endzeitbegins:

Ab morgen bereits bei einigen Händlern verfügbar 🤗

habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich es mittags abholen kommen kann...

Einige haben das Spiel (auch die CE) schon erhalten. Spielegrotte bereitet es zum Versand vor und will es morgen früh verschicken. Dies stand zumindest in meiner Bestellung. Nur weiß ich nicht, ob dies schon gestern in meiner Bestellung stand oder erst heute 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Nachmittag fang ich damit mal an.

Bin aber jetzt nicht so gehypt, dass ich mich gleich draufstürzen muss und schon sehnsüchtig darauf warte wie manch Andere.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...