Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt die Hauptmission durch und noch 2 Runden PvP gespielt. Den Strike Probier ich morgen mal aus. Den exo Revolver Sonnenschuss finde ich mal richtig nice. Echt schade das der erste Planet nicht wieder frei erkundbar ist so wie bei der Destiny 1 Beta damals. Insgesamt aber alles sehr überzeugend, jetzt bin ich richtig geil auf das fertige Spiel!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch in die Beta geschnuppert.

 

Destiny Feeling kam dank Bungies grandiosem Shooter Gameplay gleich wieder auf. Grafik hat sich verbessert, sonst ist alles eigentlich wie gehabt.

 

Die Story Mission ist gut gelungen. Aber final kann man erst was zur Story sagen wenn man die Vollversion gespielt hat. Einführungs- und Tutorialmissionen sind ja meist ganz toll... hinten raus bricht es dann meist zusammen.

 

Der Strike hat auch gut 30 Minuten unterhalten. Und PvP ist für mich persönlich absolut uninteressant.

 

Schade finde ich das es sonst nichts zu sehen gibt. Da war selbst bei Destiny in der Alpha mehr Content geboten. Auch Free Roam gibt es in der Beta "noch" nicht. Schade eigentlich das die Entwickler uns gerade das nicht zeigen. Der Free Roam Modus hat mitunter ja am meisten Kritik einstecken müssen.

 

Aber man weiss ja nie, vielleicht wird ja noch Content in der Beta Phase geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...