Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

(zu "TLOU Part II"):

 

Tolle Technik, tolles Motion-Capturing, tolle Gesichtsanimationen, tolle Inszenierung, nur spielerisch (für mich!) total uninteressant - wie eigentlich alle diese "Uncharted- und Last of Us-Erflogs-Titel" etc.pp...

 

Nicht dass ich hier irgendwie 'auf Teufel komm raus' gegen den Strom schwimmen möchte, aber dieses Gekämpfe, Geballer und Geschleiche ist mir, trotz beeindruckender Bombast-Grafik (und Bombast-Atmosphäre), eben nicht so "meins"...ich habe mich daran bereits so satt-gesehen...

 

Und nun noch mit diesem weiblichen Charakter "zu spielen" - nein Danke...und auch diese "skandalöse Kuss-Szene", die wohl sehr Viele mögen...für mich wirkt das alles sehr kalkuliert eingesetzt, um dem Spieler zu beeindrucken - und das Geld aus der Tasche zu ziehen - was Naughty Dog ja wohl offensichtlich gelingen wird...Das wird ein Best-Seller - soviel steht fest...

 

Mit zwei sich küssenden Männern...wäre das wohl mit Sicherheit in die Hose gegangen... :zwinker:

 

ist halt alles geschmacksache.

auch wenn ich diesen gameplay trailer nicht gesehen hätte, ist es für mich ein blindkauf.

 

und das mit den küssen war doch abzusehen. das hat man doch schon bei der jungen Ellie erfahren/mitbekommen, das sie auf das gleiche geschlecht steht in den story DLC Left Behind.

 

und ist doch nicht schlimm, wenn du solche art spiele nicht mehr spielen willst, weil du davon dich satt gesehen hast.

 

so geht es mir mit Tekken und co. sowas reizt mich nicht mehr, obwohl ich sowas früher geliebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das wäre definitiv in die Hose gegangen dann! ;)

Und warum ist es für dich schlimm einen weiblichen Charakter zu spielen? Bei mir ist es ganz klar andersrum.

Ich habe nicht geschrieben, dass es "schlimm" wäre...nur dankend abgelehnt, weil dann das Mitfühlen mit dem Charakter/Identifikation nicht mehr stimmig wäre (für mich!)...

 

Gut wären Spiele, bei denen man (generell) die freie Charakter-(Aus)Wahl hätte...

Aber das bleibt wohl - in den meisten Fällen - reines Wunschdenken... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört denn niemand richtig zu, bei IGN sagten die das auch.:facepalm:

Am Anfang der PK wurde aber darauf eingegangen das man sie eben nicht wie bisher abhält, sondern eben so abhält wie sie lief.

 

 

Meine Highlights:

 

 

THE LAST OF US PART ll

DEATH STRANDING

CONTROL

SPIDERMAN

GHOST OF TSUSHIMA

RESIDENT EVIL ll REMAKE

INSURGENCY SANDSTORM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht geschrieben, dass es "schlimm" wäre...nur dankend abgelehnt, weil dann das Mitfühlen mit dem Charakter/Identifikation nicht mehr stimmig wäre (für mich!)...

 

Gut wären Spiele, bei denen man (generell) die freie Charakter-(Aus)Wahl hätte...

Aber das bleibt wohl - in den meisten Fällen - reines Wunschdenken... :naughty:

 

Ein selbst erstellter Charakter funktioniert vielleicht bei Spiele wie Destiny und The Division. Bei einem Spiel wie TLoU kann ich mir sowas aber nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine E3 Highlights:

 

1: DEATH STRANDING

2: GHOST OF TSUSHIMA

3: THE LAST OF US: PART II

4: RESIDENT EVIL 2 REMAKE

5: THE DIVISION 2

 

Leider gab es nichts zu DOOM: Eternity zu sehen. Darauf freue ich mich auch. Starfield und TES VI ebenfalls, aber das war ja maximal ein Teaser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine E3 Highlights:

 

1: DEATH STRANDING

2: GHOST OF TSUSHIMA

3: THE LAST OF US: PART II

4: RESIDENT EVIL 2 REMAKE

5: THE DIVISION 2

 

Leider gab es nichts zu DOOM: Eternity zu sehen. Darauf freue ich mich auch. Starfield und TES VI ebenfalls, aber das war ja maximal ein Teaser ^^

 

Wenn du The Division 2 nicht auch wieder erst kaufst wenn es keiner mehr spielt, können wir es ja öfter zusammen spielen als Teil 1. ;)

 

Du hast vor Aufregung Cyberpunk 2077 in deiner Liste vergessen! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du The Division 2 nicht auch wieder erst kaufst wenn es keiner mehr spielt, können wir es ja öfter zusammen spielen als Teil 1. ;)

 

Du hast vor Aufregung Cyberpunk 2077 in deiner Liste vergessen! :smileD:

 

Dieses Mal bin ich definitiv viel früher dabei :good:

 

Kommt auf den undankbaren 6. Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...