Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

1. The Last of Us Part 2

 

2. Dying Light 2

 

3. Resident Evil 2 Remake

 

4. The Division 2

 

allein die Dying Light Ankündigung war für mich ein riesen Grund zur Freude. Ebenso Resi. TLOU war für mich absolut episch, als am Anfang diese Musik kam, hatte ich wirklich Gänsehaut :zwinker: Das hatte ich bisher nur beim Ende von FFX ^^

 

Generell kann ich nicht nachvollziehen, wie man von dieser E3 enttäuscht sein kann, so viele Spiele, welche demnächst / in Zukunft erscheinen. Freu mich auf die Gamescom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das wäre definitiv in die Hose gegangen dann! ;)

Und warum ist es für dich schlimm einen weiblichen Charakter zu spielen? Bei mir ist es ganz klar andersrum.

 

Wenn Ellie wenigstens ein weiblicher Charakter wäre.^^

 

Und die Kussszene war ohnehin das Schlechteste was ich je in einer Videogame-Zwischensequenz gesehen habe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ellie wenigstens ein weiblicher Charakter wäre.^^

 

Und die Kussszene war ohnehin das Schlechteste was ich je in einer Videogame-Zwischensequenz gesehen habe. :facepalm:

Was soll das bitte für ein Post sein, natürlich ist Ellie weiblich

 

und warum war die Kussszene schlecht? ich fand es sogar rührend, ich denke aber die Freundin von Ellie wird wohl ähnlich wie Sarah den Löffel abgeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bitte für ein Post sein, natürlich ist Ellie weiblich

 

und warum war die Kussszene schlecht? ich fand es sogar rührend, ich denke aber die Freundin von Ellie wird wohl ähnlich wie Sarah den Löffel abgeben :(

 

Mut zur Hässlichkeit ist ja manchmal ganz nett - Charlize Theron in Monster z.Bsp.

 

Aber hier geht der Schuss nach hinten los. Denn diese Frauen sind wirklich so hässlich. :)

 

Für mich hat Ellie jedenfalls nichts weibliches an sich. Rein biologisch wird sie wohl weiblich sein, okay.

Aber sie ist eine Kampflesbe im wahrsten Sinne des Wortes.

 

19 Jahre jung und meuchelt wie Rambo alles nieder.^^ Alleine in dem gezeigten gameplayvideo, wäre sie bereits dem ersten Gegner völlig ausgeliefert gewesen. Aber sie ist ja anscheinend John Rambos Tochter. :smileD:

 

Unglaubwürdiger kann man eine Fortsetzung meiner Meinung nach nicht mehr präsentieren.

 

Grafisch natürlich stark, die Qualität sehr hochwertig. War ja in TLOU 1 auch schon überragend.

Aber der Rest, vom Charakterdesign über das gameplay ist katastrophal.

 

Übrigens, die eine Szene wo sie da in den Laden flüchtet und verfolgt wird, ist fast eine dreiste 1:1 Kopie aus TLOU 1, wo man das Gleiche mit Joel gespielt hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fande den Trailer von The Last of Us 2 auch schon ganz nice und freue mich auf das Spiel. Aber bei manchen Sachen ist es auch fragwürdig.

 

Ellie sieht nicht gerade so aus als würde sie jeden Tag ins Fitnesscenter gehen und Muskeln ohne Ende aufbauen. Kloppt sich dann aber mit zig Typen und hat mehr Kraft als irgendso ein muskelöser 100kg Typ :think: Glaube da muss man sich bewusst werden, dass irgendwann die Logik aufhört und es doch ein Spiel ist.

 

Edit: Siehe Post über mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor jetzt wieder einer mit Shadow of the Tomb Raider kommt.

 

Wir sprechen hier von einer gewissen Lara Croft, die wie wir alle wissen schonmal nen T-Rex niedergeschossen hat.^^

 

Ein TR nimmt sich an Glaubwürdigkeit usw. ja nichtmal ernst. Da ists völlig wurscht was Lara so alles anrichten kann.

 

Ist natürlich auch alles Quatsch dass sie das irgendwie zustande bringen könnte.

 

Aber Naughty Dog will uns mit TLOU ein glaubwürdiges, nachvollziehbares Survival-game präsentieren, wo ja alles super inszeniert ist, aber jetzt im 2. Teil wirds kitschig mit Rambo-Ellie. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch TLOU 2 wird mit dem Rest den Boden aufwischen, ähnlich wie es Teil 1 famos getan hat. Ende der Geschichte.

 

Inwiefern wischt ein game mit einem anderen den Boden auf?

Worin besteht der Sinn einer solchen Aussage?

 

Ich kauf immer die games, die mir gefallen und lass andere im Regal stehen.

Völlig egal was andere davon halten und was für Wertungen oder Preise ein game bekommt.

 

Erkläre mir doch mal, wo und wie da irgendwas mit irgendwas den Boden aufwischt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mut zur Hässlichkeit ist ja manchmal ganz nett - Charlize Theron in Monster z.Bsp.

 

Aber hier geht der Schuss nach hinten los. Denn diese Frauen sind wirklich so hässlich. :)

 

Für mich hat Ellie jedenfalls nichts weibliches an sich. Rein biologisch wird sie wohl weiblich sein, okay.

Aber sie ist eine Kampflesbe im wahrsten Sinne des Wortes.

 

19 Jahre jung und meuchelt wie Rambo alles nieder.^^ Alleine in dem gezeigten gameplayvideo, wäre sie bereits dem ersten Gegner völlig ausgeliefert gewesen. Aber sie ist ja anscheinend John Rambos Tochter. :smileD:

 

Unglaubwürdiger kann man eine Fortsetzung meiner Meinung nach nicht mehr präsentieren.

 

Grafisch natürlich stark, die Qualität sehr hochwertig. War ja in TLOU 1 auch schon überragend.

Aber der Rest, vom Charakterdesign über das gameplay ist katastrophal.

 

Übrigens, die eine Szene wo sie da in den Laden flüchtet und verfolgt wird, ist fast eine dreiste 1:1 Kopie aus TLOU 1, wo man das Gleiche mit Joel gespielt hat.^^

ok bin raus, das ist echt schwachsinnig, alleine für den 1. Abschnitt gehörst du gemeldet eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...