Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

Man muss doch anhand des gameplayvideos sehen, dass uns Naughty Dog hier einen glaubwürdigen Überlebenskampf schildern will, der aber mächtig in die Hose geht.

Und ich muss mich nicht nochmal wiederholen warum das so ist.

 

Wer sagt das das glaubwürdig sein soll? Es soll einfach bedrückend sein und einen fesseln, mehr nicht

 

du bist der einzige der das behauptet grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sagt das das glaubwürdig sein soll? Es soll einfach bedrückend sein und einen fesseln, mehr nicht

 

du bist der einzige der das behauptet grad

 

Gut, wenns nicht glaubwürdig sein soll, dann nehme ich alles zurück.

Aber das gameplay spricht in meinen Augen eine andere Sprache.

 

Wenn schon, dann müsste Ellie bis an die Zähne bewaffnet sein. Dann sieht die Sache schon anders aus.

Aber als Teeniegirl von hinten ranschleichen und einen Kerl, der 2 Köpfe größer und doppelt so schwer ist lautlos ausschalten, mein lieber Freund, da muss der Typ aber komplett besoffen sein, wenn er das nicht abwehren kann.^^

 

Glaubwürdig wäre in dem Fall, wenn Ellie einen Kill aus der Ferne mit einer Schusswaffe durchführt. Da ists dann egal wie groß der Kerl ist.

Guckt mal wie oft sie in Nahkämpfe verwickelt ist. Unzählige Male. Und sie schafft es natürlich immer, da irgendwie heil rauszukommen.

 

Die Kleine ist ja fast eine Superheldin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann müsste Ellie bis an die Zähne bewaffnet sein. Dann sieht die Sache schon anders aus.

Aber als Teeniegirl von hinten ranschleichen und einen Kerl, der 2 Köpfe größer und doppelt so schwer ist lautlos ausschalten, mein lieber Freund, da muss der Typ aber komplett besoffen sein, wenn er das nicht abwehren kann.^^

 

ok stopp! Das stimmt so nicht, wenn jemand weiß wie er es machen muss ist es nahezu völlig egal, wie groß und breit der gegenüber ist

 

hast du schonmal die Blutzufuhr zum Gehirn zugedrückt bekommen? Da kannst du nichts machen, gar nichts, du bist innerhalb von Sekunden bewusstlos (ist nur ein Beispiel)

 

ich hab ein Video gesehen, wo eine MMA Fighterin (2-3 Köpfe kleiner als der Mann) einen ausgebildeten Marine innerhalb von 2-3 Sekunden beinahe bewusstlos gemacht hat und der konnte nichts dagegen machen, so schnell kann der gar nicht reagieren

 

also doch, wenn Ellie weiß wie es geht und ich glaube das tut sie, dann geht das zu 100%

 

was die anderen Sachen angeht, wegen des Ausweichesn klar ist das nicht realistisch, aber dann ist es auch nicht realistisch, dass sie angeschossen wird, einen pfeil reingejagt bekommt eine Axt voll gegen den Schädel bekommt und immer noch steht, deswegen meinte ich, das Spiel ist keine Simulation, egal wie viel Survival drin steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frauenarzt

 

Was stellst Du Dir denn bitte vor? Nach Deinen "Argumenten" müsste Ellie ja dann einen 52er Bizeps und ein Eightpack haben, damit Du ihr die gezeigten Aktionen abnimmst. Sie ist doch jetzt schon "ein hässliches Mannsweib". :nixweiss:

 

Es wäre realistisch gesehen eben gar nicht möglich, das ist es ja.

 

 

ok stopp! Das stimmt so nicht, wenn jemand weiß wie er es machen muss ist es nahezu völlig egal, wie groß und breit der gegenüber ist

 

hast du schonmal die Blutzufuhr zum Gehirn zugedrückt bekommen? Da kannst du nichts machen, gar nichts, du bist innerhalb von Sekunden bewusstlos (ist nur ein Beispiel)

 

ich hab ein Video gesehen, wo eine MMA Fighterin (2-3 Köpfe kleiner als der Mann) einen ausgebildeten Marine innerhalb von 2-3 Sekunden beinahe bewusstlos gemacht hat und der konnte nichts dagegen machen, so schnell kann der gar nicht reagieren

 

also doch, wenn Ellie weiß wie es geht und ich glaube das tut sie, dann geht das zu 100%

 

was die anderen Sachen angeht, wegen des Ausweichesn klar ist das nicht realistisch, aber dann ist es auch nicht realistisch, dass sie angeschossen wird, einen pfeil reingejagt bekommt eine Axt voll gegen den Schädel bekommt und immer noch steht, deswegen meinte ich, das Spiel ist keine Simulation, egal wie viel Survival drin steckt

 

Okay, gehen wir davon aus dass Ellie eine vollkommen ausgebildete Kampfmaschine ist, die das was du erwähnst drauf hat.

 

Da bleibt aber die Frage offen, warum wird das nicht sichtbar umgesetzt? Denn es ist ja meist ein längerer Kampf bis der Typ aufgibt bzw. stirbt. Wenn sie diese Moves so drauf hätte, müsste es doch ganz schnell gehen.

 

Und dann bleiben immer noch die anderen Sachen die du erwähnt hast.

Sie wird angeschossen, kriegt nen Pfeil rein, bekommt ne Axt gegen den Schädel usw...

Wieso? Wenn sie doch so gut ausgebildet ist? Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern wischt ein game mit einem anderen den Boden auf?

Worin besteht der Sinn einer solchen Aussage?

 

Ich kauf immer die games, die mir gefallen und lass andere im Regal stehen.

Völlig egal was andere davon halten und was für Wertungen oder Preise ein game bekommt.

 

Erkläre mir doch mal, wo und wie da irgendwas mit irgendwas den Boden aufwischt. :think:

 

Ich lach mich gerade schlapp :D

 

So wie du mach ich es auch,auf gehypte Spiele gebe ich nichts mehr,die meisten lassen sich halt schnell beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bleiben immer noch die anderen Sachen die du erwähnt hast.

Sie wird angeschossen, kriegt nen Pfeil rein, bekommt ne Axt gegen den Schädel usw...

Wieso? Wenn sie doch so gut ausgebildet ist? Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.^^

 

Niemand schreibt hier sie ist mega gut ausgebildet, sie weiß sich einfach zu wehren, ich gehe auch davon aus, das Joel sie trainiert hat im Laufe der Zeit

 

Wie gesagt, wenn man sich wegen sowas aufregt, dann darf man kein Spiel mehr anfassen mMn

 

wenn du TLoU nicht gut findest ist das deine Sache, aber deine Argumentation ist irgendwie verdammt seltsam und riecht mir danach, das du irgendeine Reaktion provozieren willst, bei mir klappt das zumindest nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich gerade schlapp :D

 

So wie du mach ich es auch,auf gehypte Spiele gebe ich nichts mehr,die meisten lassen sich halt schnell beeinflussen.

 

Ja leider.

Und dann erst so Aussagen wie: "Das game wischt mit dem und dem den Boden auf."^^

 

Das ist ja mal ne Aussage. LOL

Ich frag mich immer noch wie das genau funktionieren soll. :nixweiss:

 

 

Niemand schreibt hier sie ist mega gut ausgebildet, sie weiß sich einfach zu wehren, ich gehe auch davon aus, das Joel sie trainiert hat im Laufe der Zeit

 

Wie gesagt, wenn man sich wegen sowas aufregt, dann darf man kein Spiel mehr anfassen mMn

 

wenn du TLoU nicht gut findest ist das deine Sache, aber deine Argumentation ist irgendwie verdammt seltsam und riecht mir danach, das du irgendeine Reaktion provozieren willst, bei mir klappt das zumindest nicht :D

 

Ist auch egal jetzt, denn auf einen grünen Zweig werden wir hier sowieso nicht kommen.

Ist aber ne nette Diskussion. Auch wenns games sind.

 

Und bitte, ich finde TLOU keineswegs schlecht.

Den ersten Teil habe ich geliebt und auch der 2. macht bis auf meine Kritik alles richtig.

Grafisch und technisch Top, alles wie erwartet.

Trotzdem kein Flash für mich.

Aber das gameplay und die Charakterdarstellung hat mich halt gewaltig abgeschreckt.

 

 

Und die Vergleiche mit TR und tlou :facepalm:

 

Ja, das ist sowieso ein blöder Vergleich.

 

Aber da gings ja die ganze Zeit nur um die Glaubhaftigkeit der beiden weiblichen Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt man nach hause und muss hier sowas lesen. oh man !!!

 

 

leute, games bleiben games. es ist nicht die realität !!!

wenn ich was reales gucken will, dafür gibt es die realität und dokus.

 

games sind dazu da um spaß unter anderen zu haben. da spielt es keine rolle, ob das nun realistisch ist oder auch nicht. games sind unter anderen fiktiv.

 

die können ja jedes spiel so machen, das nach jeden sterben dann Game Over ist und man muss wieder ganz von vorne anfangen. das ist realistisch.

 

was ist schon realistisch, schon alleine actionfilme dürfte man dann nie gucken.

 

in spielen und filmen will ich doch genau das sehen und erleben, was in der realität nicht möglich ist.

 

wenn ich denken würde, games müssen realistisch sein, dann brauche ich auch fast nie wieder zu zocken.

over and out !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...