Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

Mut zur Hässlichkeit ist ja manchmal ganz nett - Charlize Theron in Monster z.Bsp.

 

Aber hier geht der Schuss nach hinten los. Denn diese Frauen sind wirklich so hässlich. :)

 

Für mich hat Ellie jedenfalls nichts weibliches an sich. Rein biologisch wird sie wohl weiblich sein, okay.

Aber sie ist eine Kampflesbe im wahrsten Sinne des Wortes.

 

19 Jahre jung und meuchelt wie Rambo alles nieder.^^ Alleine in dem gezeigten gameplayvideo, wäre sie bereits dem ersten Gegner völlig ausgeliefert gewesen. Aber sie ist ja anscheinend John Rambos Tochter. :smileD:

 

Unglaubwürdiger kann man eine Fortsetzung meiner Meinung nach nicht mehr präsentieren.

 

Grafisch natürlich stark, die Qualität sehr hochwertig. War ja in TLOU 1 auch schon überragend.

Aber der Rest, vom Charakterdesign über das gameplay ist katastrophal.

 

Übrigens, die eine Szene wo sie da in den Laden flüchtet und verfolgt wird, ist fast eine dreiste 1:1 Kopie aus TLOU 1, wo man das Gleiche mit Joel gespielt hat.^^

 

Wie Rambo? Der primär die direkte Konfrontation überlebt ? Während Ellie eher alles heimlich erledigt ?? Bis sie dann auffliegt,getroffen wird und sich erstmal zurückzieht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok bin raus, das ist echt schwachsinnig, alleine für den 1. Abschnitt gehörst du gemeldet eigentlich

 

Weswegen?

 

Wie Rambo? Der primär die direkte Konfrontation überlebt ? Während Ellie eher alles heimlich erledigt ?? Bis sie dann auffliegt,getroffen wird und sich erstmal zurückzieht ???

 

Guck dir bitte die Rambo Filme nochmal an.

 

Ich verstehe nicht, warum manche von Rambo das Bild eines von vorne reinballernden Selbstmörders haben.^^

Rambo ist eben genau der, der schleicht und aus dem Hinterhalt mit dem Messer und Pfeil und Bogen angreift. Ansonsten hätte er ja ebenfalls keine Chance gegen diese Überzahl an Gegnern.

 

Nur ist Rambo ein durchtrainierter Mann und hat jahrelange Erfahrung was den Survival Kram betrifft.

Der ist nicht erst 19 und hat Titten (ähm sorry, Tittchen^^).

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr über solchen schwachsinn diskutieren wollt dann macht es unter einem speziellen thread aber nicht hier

 

Ähm, was hindert dich daran, es zu ignorieren und dich mit anderen hier anhand der Zitatfunktion zu unterhalten?

 

Das Schöne an einem Forum ist ja, dass man einem anderen nicht ins Wort fallen kann. Da gibts nur ungestörte Diskussionen, kein Durcheinanderreden oder sonstwas. :zwinker:

 

Ich beschwere mich ja auch nicht, wenn erwachsene Leute wie kleine Kinder die ganze Nacht aufbleiben, nur um eine PK zu games zu sehen und diese dann im Minutentakt hier auch noch mitkommentieren.^^

Da schreibt man halt dann als nächstes was man selber dazu meint und fertig.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn erwachsene Leute wie kleine Kinder die ganze Nacht aufbleiben, nur um eine PK zu games zu sehen und diese dann im Minutentakt hier auch noch mitkommentieren.^^

 

ich finde das nicht gut von dir, man merkt, wie du gerne provozieren möchtest und das gehört in ein Forum nicht rein, diskutieren gerne, eine eigene Meinung haben gerne, aber bitte lass sowas einfach bleiben, das ist nicht die Newsseite, sondern das Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das nicht gut von dir, man merkt, wie du gerne provozieren möchtest und das gehört in ein Forum nicht rein, diskutieren gerne, eine eigene Meinung haben gerne, aber bitte lass sowas einfach bleiben, das ist nicht die Newsseite, sondern das Forum

 

Das wäre dann genauso ein Provokation:

Wenn ihr über solchen schwachsinn diskutieren wollt dann macht es unter einem speziellen thread aber nicht hier

 

Denn ob das nun für ihn Schwachsinn ist oder nicht tut nix zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor jetzt wieder einer mit Shadow of the Tomb Raider kommt.

 

Wir sprechen hier von einer gewissen Lara Croft, die wie wir alle wissen schonmal nen T-Rex niedergeschossen hat.^^

 

Ein TR nimmt sich an Glaubwürdigkeit usw. ja nichtmal ernst. Da ists völlig wurscht was Lara so alles anrichten kann.

 

Ist natürlich auch alles Quatsch dass sie das irgendwie zustande bringen könnte.

 

Aber Naughty Dog will uns mit TLOU ein glaubwürdiges, nachvollziehbares Survival-game präsentieren, wo ja alles super inszeniert ist, aber jetzt im 2. Teil wirds kitschig mit Rambo-Ellie. :zwinker:

 

Zum Fettgedruckten: Das galt noch für die Teile vorm Reboot.

Seit dem Reboot und vor allem im ersten Teil hat man Lara als verletzliche, schwache und gebrechliche Person eingeführt. Im Gameplay war davon nichts mehr zu merken. Fast wie mit Nathan Drake, der in Cutscenes nie einen tötet, im Gameplay dann aber reihenweise Gegner abballert.

Jedoch hat Tomb Raider auch mit diesem Problem zu kämpfen, weswegen die Reihe für mich völlig uninteressant geworden ist, weil man es nicht schafft, den angepriesenen Survial-Aspekt glaubhaft umzusetzen.

 

Ich sah mir das Gameplay zu TLoU: Part II nochmal an. Ellie weicht größtenteils den Gegnern aus, wenn sie zuschlagen. So unglaubhaft ist das nun auch nicht. Mit der Faust haut sie keinem Mann eine runter wie es noch Joel tat. Ein Mal nimmt sie eine Frau in den Schwitzkasten, aber diese bekam zuvor eins mit der Glasflasche ab. Passt also auch.

 

Das am wenigsten glaubhafte war für mich, dass man Gesundheit verliert (oder der Bildschirm pulsierte, weiß es nicht mehr genau), als sie einen Pfeil in der Schulter hatte und nach dem Rausziehen alles wieder ok war. Normalerweise lässt man den Stecken, weil ansonsten ja das Blut ungehindert ausdringen kann.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fettgedruckten: Das galt noch für die Teile vorm Reboot.

Seit dem Reboot und vor allem im ersten Teil hat man Lara als verletzliche, schwache und gebrechliche Person eingeführt. Im Gameplay war davon nichts mehr zu merken. Fast wie mit Nathan Drake, der in Cutscenes nie einen tötet, im Gameplay dann aber reihenweise Gegner abballert.

Jedoch hat Tomb Raider auch mit diesem Problem zu kämpfen, weswegen die Reihe für mich völlig uninteressant geworden ist, weil man es nicht schafft, den angepriesenen Survial-Aspekt glaubhaft umzusetzen.

 

Tomb Raider ist Tomb Raider und Lara Croft ist Lara Croft. Da kann man nicht behaupten das galt für die und die Spiele.

Ein TR hatte noch nie etwas von glaubhaften Ereignissen.

 

Und keine Ahnung wieso manche einen angepriesenen Survival Aspekt bei den Reboot Teilen erfinden.

Alleine schon das Autoheal spricht da völlig dagegen. Es gibt in den Reboot Teilen nichtmal mehr Medipacks.

Da waren ja dann die älteren Teile noch mehr Survival.^^

 

Es ging von Anfang an nur um die Geschichte, dass Lara auf dieser Insel gestrandet ist und dass sie sich durchkämpfen muss.

Wie sie das macht ist doch vollkommen Banane.

 

Ich sah mir das Gameplay zu TLoU: Part II nochmal an. Ellie weicht größtenteils den Gegnern aus, wenn sie zuschlagen. So unglaubhaft ist das nun auch nicht. Mit der Faust haut sie keinem Mann eine runter wie es noch Joel tat. Ein Mal nimmt sie eine Frau in den Schwitzkasten, aber diese bekam zuvor eins mit der Glasflasche ab. Passt also auch.

 

Und woher kann sie bitte so gut ausweichen?

Das schafft man als ganz normaler Mensch durch Zufall einmal und beim nächsten Mal hat das kleine Mädchen einen tödlichen Schlag im Gesicht von so nem Kerl.

 

Unglaubwürdiger gehts kaum noch.

Auch wenn du jetzt zwanghaft nach etwas Positivem suchst, obwohl du es bereits selbst als Enttäuschung gesehen hast.

 

Rudelverhalten, nicht wahr? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du gerne so sehen, dann bekämpfe aber doch nicht gleiches mit gleichem, hat noch nie geholfen

 

Zum Fettgedruckten: Das galt noch für die Teile vorm Reboot.

Seit dem Reboot und vor allem im ersten Teil hat man Lara als verletzliche, schwache und gebrechliche Person eingeführt. Im Gameplay war davon nichts mehr zu merken. Fast wie mit Nathan Drake, der in Cutscenes nie einen tötet, im Gameplay dann aber reihenweise Gegner abballert.

Jedoch hat Tomb Raider auch mit diesem Problem zu kämpfen, weswegen die Reihe für mich völlig uninteressant geworden ist, weil man es nicht schafft, den angepriesenen Survial-Aspekt glaubhaft umzusetzen.

 

Ich sah mir das Gameplay zu TLoU: Part II nochmal an. Ellie weicht größtenteils den Gegnern aus, wenn sie zuschlagen. So unglaubhaft ist das nun auch nicht. Mit der Faust haut sie keinem Mann eine runter wie es noch Joel tat. Ein Mal nimmt sie eine Frau in den Schwitzkasten, aber diese bekam zuvor eins mit der Glasflasche ab. Passt also auch.

 

Das am wenigsten glaubhafte war für mich, dass man Gesundheit verliert (oder der Bildschirm pulsierte, weiß es nicht mehr genau), als sie einen Pfeil in der Schulter hatte und nach dem Rausziehen alles wieder ok war. Normalerweise lässt man den Stecken, weil ansonsten ja das Blut ungehindert ausdringen kann.

Der trollt einfach nur rum, er will gar nicht sinnvoll auf andere Meinungen eingehen oder versuchen sie wenigstens zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...