Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich ringe mit mir... Vor allem weil es nun in die 9.99er-aktion bei GS gekommen ist, die ich theoretisch wahrnehmen könnte. Aber leider ist die Thematik des Spiels nicht so ganz meins, obwohl ich das Setting nicht uninteressant finde und teils auch wirklich schön.

Wahrscheinlich hole ich es irgendwann nach (vermutlich zu Weihnachten). Derzeit gibt´s einige Spiele, auf die ich noch warte und die in den nächsten Wochen erscheinen. Hier ist man sicher 30-40 Std. oder länger wieder beschäftigt ...

 

Ich drücke die Daumen, dass es toll wird (Infamous: Second Son von Sucker Punch liegt immer noch in der PS Plus- Bibliothek und konnte mich beim Anspielen nicht wirklich begeistern, genau so wie die Standalone-Erweiterung First Light, die ich nach einigen Stunden eher nervig fand). Infamous 2 fand ich damals aber richtig super und Teil 1 auch gut.

Bin gespannt, ob die Story letztlich überzeugt und freue mich echt auf eure Berichte. Viel Spaß allen, die Ende nächster Woche anfangen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Ich ringe mit mir... Vor allem weil es nun in die 9.99er-aktion bei GS gekommen ist, die ich theoretisch wahrnehmen könnte. Aber leider ist die Thematik des Spiels nicht so ganz meins, obwohl ich das Setting nicht uninteressant finde und teils auch wirklich schön.

Wahrscheinlich hole ich es irgendwann nach (vermutlich zu Weihnachten). Derzeit gibt´s einige Spiele, auf die ich noch warte und die in den nächsten Wochen erscheinen. Hier ist man sicher 30-40 Std. oder länger wieder beschäftigt ...

 

Ich drücke die Daumen, dass es toll wird (Infamous: Second Son von Sucker Punch liegt immer noch in der PS Plus- Bibliothek und konnte mich beim Anspielen nicht wirklich begeistern, genau so wie die Standalone-Erweiterung First Light, die ich nach einigen Stunden eher nervig fand). Infamous 2 fand ich damals aber richtig super und Teil 1 auch gut.

Bin gespannt, ob die Story letztlich überzeugt und freue mich echt auf eure Berichte. Viel Spaß allen, die Ende nächster Woche anfangen :) 

man kann dieses game nicht mit Infamous vergleichen und sollte man auch nicht.

wir werden ja dann bald erfahren, wie es so im gesamtpaket ist und wie jeder einzelne von uns berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

man kann dieses game nicht mit Infamous vergleichen und sollte man auch nicht.

wir werden ja dann bald erfahren, wie es so im gesamtpaket ist und wie jeder einzelne von uns berichtet.

Das stimmt, ich meine eher bezüglich Ausarbeitung der Charaktere und die Erzählweise - da fand ich immer, dass es schwankte von "echt gut" bis "durchschnittlich" in deren Spielen. Aber dieses Thema steht sowieso für sich und bin auch recht optimistisch, dass sie da viel herausholen werden.  Interessant wird zu sehen sein, ob es in den Reviews um die 80er-Marke pendeln wird oder vielleicht sogar an die 90 kratzt. 😉 Aber hauptsache, einen selbst haut es um + motiviert (was ich dir / den anderen wünsche) :ok: 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TGameR:

Das stimmt, ich meine eher bezüglich Ausarbeitung der Charaktere und die Erzählweise - da fand ich immer, dass es schwankte von "echt gut" bis "durchschnittlich" in deren Spielen. Aber dieses Thema steht sowieso für sich und bin auch recht optimistisch, dass sie da viel herausholen werden.  Interessant wird zu sehen sein, ob es in den Reviews um die 80er-Marke pendeln wird oder vielleicht sogar an die 90 kratzt. 😉 Aber hauptsache, einen selbst haut es um + motiviert (was ich dir / den anderen wünsche) :ok: 

Die Wertungen sind eh sowas von sinnlos. Das letzte mal, als ich mir nen test angeguckt habe, war days gone....

Wurde ja leider nicht ganz so gut bewertet, einige werden mich dafür hassen, aber fand days gone besser, wie z.b. tlou 2 oder wenigstens genausogut! 

Will damit sagen, nur wenn du es selber spielst oder mindestens ein Gameplay siehst, dann gib auf die Wertungen nix. Bild dir deine eigene Meinung, es dient evtl als anhaltspunkt und zum nachlesen, um verschiedene Aspekte zu sehen.

Für mich ist das alles rein subjektiv.

Ich freu mich extrem drauf, auch wenn ich jetzt morgen erfahren wprde, dass das game 40% wertungsschnitt erhalten würde, würde ich mich genauso freuen...😁

Bearbeitet von SemperFI187
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TGameR:

Das stimmt, ich meine eher bezüglich Ausarbeitung der Charaktere und die Erzählweise - da fand ich immer, dass es schwankte von "echt gut" bis "durchschnittlich" in deren Spielen. Aber dieses Thema steht sowieso für sich und bin auch recht optimistisch, dass sie da viel herausholen werden.  Interessant wird zu sehen sein, ob es in den Reviews um die 80er-Marke pendeln wird oder vielleicht sogar an die 90 kratzt. 😉 Aber hauptsache, einen selbst haut es um + motiviert (was ich dir / den anderen wünsche) :ok: 

ich denke mal, das die geschichte richtig gut und interessant erzählt wird.

und ja, mal gucken was es für bewertungen auf der ganzen welt gibt. aber wie du schon sagst, das wichtigste ist, das es einen persönlich klasse gefällt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TGameR:

Ich drücke die Daumen, dass es toll wird (Infamous: Second Son von Sucker Punch liegt immer noch in der PS Plus- Bibliothek und konnte mich beim Anspielen nicht wirklich begeistern, genau so wie die Standalone-Erweiterung First Light, die ich nach einigen Stunden eher nervig fand). Infamous 2 fand ich damals aber richtig super und Teil 1 auch gut.

Bin gespannt, ob die Story letztlich überzeugt und freue mich echt auf eure Berichte. Viel Spaß allen, die Ende nächster Woche anfangen :) 

Es ist natürlich durchaus möglich, das das Spiel ansich zwar gut aussieht, spielerisch aber nicht wirklich oben mitspielt. Die Infamous-Spiele waren ja jetzt auch keine richtigen Überflieger, sondern maximale "gute" Spiele. Kommenden Dienstag wissen wir mehr. Ich rechne mit ca 80% Wertungen, und das würde mir auch genügen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TGameR:

Das stimmt, ich meine eher bezüglich Ausarbeitung der Charaktere und die Erzählweise - da fand ich immer, dass es schwankte von "echt gut" bis "durchschnittlich" in deren Spielen. Aber dieses Thema steht sowieso für sich und bin auch recht optimistisch, dass sie da viel herausholen werden.  Interessant wird zu sehen sein, ob es in den Reviews um die 80er-Marke pendeln wird oder vielleicht sogar an die 90 kratzt. 😉 Aber hauptsache, einen selbst haut es um + motiviert (was ich dir / den anderen wünsche) :ok: 

Fand die Infamous Reihe Objektiv auch eher durchschnittlich, aber ich mochte die games sehr. Hat echt spaß gemacht. Infamous 2 hatte allerdings echt ne ganz gut story. 

Denke auch dass GoT eher nur gut wird und nicht so der krasse überflieger. Aber alleine das Setting macht für mich das Spiel jetzt schon extrem nice. Ich liebe sowas voll und weiß jetzt schon, dass mir das richtig zusagen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Fand die Infamous Reihe Objektiv auch eher durchschnittlich, aber ich mochte die games sehr. Hat echt spaß gemacht. Infamous 2 hatte allerdings echt ne ganz gut story. 

Denke auch dass GoT eher nur gut wird und nicht so der krasse überflieger. Aber alleine das Setting macht für mich das Spiel jetzt schon extrem nice. Ich liebe sowas voll und weiß jetzt schon, dass mir das richtig zusagen wird. 

Jau, würde ich so unterschreiben.

Ich persönlich reche auch eher mit einer etwas besseren 08/15 Story, wird wahrscheinlich eh so eine Rache / Patriotengeschichte.

Habe nur unheimlich Bock auf das Setting und die Open World

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...