Letzter Fehlkauf
-
Von Tobse · Geschrieben
Das verstehe ich halt auch nicht, genau wie mit dem Supporter der aber keine Muni droppt. War meistens die erste Amtshandlung wenn ich bei einer größeren Menge stand Absolut, ich habe es bei BF3 damals so hart gefeiert als wir mit dem alten Squade dort durchgeballert sind. 2 Leute im Heli, die anderen beiden Panzer, alle vier den Lötkolben parat und ab geht die Reise. Mit nen bisschen Absprache haste so einfach den kompletten Server dominiert. Auch witzig war der Little Bird, einer fliegt das Teil, der Rest heilt den Little Bird bei Beschuss. Sitzte mit vier Leuten in dem Teil und die Gegner kriegen die nicht vom Himmel -
Von Horst · Geschrieben
Jurassic World: Rebirth Puh, wo soll ich anfangen?! Insgesamt hat er mir wieder besser gefallen als der Vorgänger. Allerdings ist die Story genau so dämlich... nicht zu beschreiben, wie hohl die Prämisse und einige Sachen im Verlauf der Story sind. Allerdings sind die Special-Effects wieder viel besser als beim Vorgänger, außerdem hat es einige richtig gute Szenen. Hat auch guten Humor stellenweise. Allerdings ist die Synchro-Stimme von Scarlett Johansson extreeeeeeem mies. Also, für jeden, der den Film noch sehen will: Kuckt ihn euch vielleicht lieber auf Englisch an, nicht auf Deutsch! Aufgrund der coolen Szenen und der durchweg guten Schauspieler plus gelungene CGI-Effekte vergebe ich hier eine 6,5/10. In der Reihe sehr weit hinten, aber klar vor JW3. In Etwa zu vergleichen mit JP3! -
Von meister111 · Geschrieben
Raimi Trilogie und die Spiderverse Animationsfilme sind ja die guten einzigen Filme. Man könnte so viele interessante Geschichten erzählen, wenn ein Spider-Man dabei wäre. Es muss ja auch nicht zwingend Peter Parker sein. Ein Film zB über Spider-Man 2099 fänd ich sehr sehr interessant. Allgemein man könnte viele gute in sich abgeschlossene Geschichten erzählen. -
Von KerasLucar · Geschrieben
Kraven the Hunter - 5/10 Ein Film so durchschnittlich und belanglos das man sich echt fragen muss warum die an diesem Spider-Man Universum ohne Spider-Man festgehalten haben. Ideen hatte man zumindest nicht außer zwei bis drei Bösewichte auftauchen zu lassen. ^^'
-
Empfohlene Beiträge