Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

Das Blut war Grau. ^^ Die deutsche Version hat damals ja einen Riesenskandal ausgelöst, werde ich nie vergessen. ^^

habe mir damals die US fassung gekauft. kenne die deutsche fassung vom orginal nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sunwolf:

Für den italienischen Markt war es lila ^^

ok. wusste ich nicht. :D:ok:

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

habe mir damals die US fassung gekauft. kenne die deutsche fassung vom orginal nicht.

ich hatte beide versionen (auf dem Frankfurter Flohmarkt gekauft da ich noch minderjährig war ^^ habe alle 3 teile dort bekommen, sind unvergessliche erinnerungen :herz: )

freue mich jetzt jedenfalls auch auf ein wiedersehen mit meinem alten kumpel Nemesis :naughty: ist ja auch bald schon wieder soweit... (Freitag) :eek:

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

ok. wusste ich nicht. :D:ok:

ich hatte beide versionen (auf dem Frankfurter Flohmarkt gekauft da ich noch minderjährig war ^^ habe alle 3 teile dort bekommen, sind unvergessliche erinnerungen :herz: )

freue mich jetzt jedenfalls auch auf ein wiedersehen mit meinem alten kumpel Nemesis :naughty: ist ja auch bald schon wieder soweit... (Freitag) :eek:

 

ich habe damals mir die US fassung in ein game-shop gekauft hier in berlin. der hat auch importspiele gehabt, war richtig cool.

für mich geht es am donnerstag schon los mit Nemesis, habe ja aus den Australischen Store vorbestellt. ab morgen werde ich den preload machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar soll laut DHL heute zwischen 11 und 13 uhr ankommen. Und dann habe ich noch zwei Tage Zwangsurlaub 🙂 (wie passend) Freue mich sehr auf das Game! Bin mir aber noch immer nicht sicher, ob mich Nemesis zu sehr nerven wird, da ich auch gerne mal in Ruhe erkunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic:

Mich triggern diese Rechtschreibfehler hier immer wieder hart 😅

Haben hier einige LRS oder einfach keinen Bock vernünftig zu schreiben? 

Nicht böse gemeint, es stört nur mega beim Lesen von Beiträgen. 

Freitag Nacht 00:00 Uhr werde ich auch loslegen

ein gewisser user hat sich gewünscht, dass wir bitte alle kleinschreiben würden damit er es besser lesen kann und da wir keine unmenschen sind wollen wir ihm diesen gefallen natürlich erfüllen... :smileD:

vor 1 Stunde schrieb Emzett:

Mein Exemplar soll laut DHL heute zwischen 11 und 13 uhr ankommen. Und dann habe ich noch zwei Tage Zwangsurlaub 🙂 (wie passend) Freue mich sehr auf das Game! Bin mir aber noch immer nicht sicher, ob mich Nemesis zu sehr nerven wird, da ich auch gerne mal in Ruhe erkunde...

...mach mich nicht so geil... :smileD:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Emzett:

Mein Exemplar soll laut DHL heute zwischen 11 und 13 uhr ankommen. Und dann habe ich noch zwei Tage Zwangsurlaub 🙂 (wie passend) Freue mich sehr auf das Game! Bin mir aber noch immer nicht sicher, ob mich Nemesis zu sehr nerven wird, da ich auch gerne mal in Ruhe erkunde...

Ich bekam gestern Abend eine Versandbestätigung. Müsste dann morgen bei mir eintreffen! 😃

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Emzett:

Mein Exemplar soll laut DHL heute zwischen 11 und 13 uhr ankommen. Und dann habe ich noch zwei Tage Zwangsurlaub 🙂 (wie passend) Freue mich sehr auf das Game! Bin mir aber noch immer nicht sicher, ob mich Nemesis zu sehr nerven wird, da ich auch gerne mal in Ruhe erkunde...

wünsche dir viel glück und viel spaß dann.

Nemesis wird uns alle noch mehr nerven, als noch in teil 2. ich erkunde genau wie du gerne in ruhe. ist aber in diesen teil nur bedingt möglich, da es mehr auf action ausgelegt ist.

da ich dennoch gut alles erkunden will, werde ich wohl alle zombies so gut es geht das gehirn ausknipsen.

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bekam gestern Abend eine Versandbestätigung. Müsste dann morgen bei mir eintreffen! 😃

auch dir viel glück und viel spaß.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

da ich dennoch gut alles erkunden will, werde ich wohl alle zombies so gut es geht das gehirn ausknipsen.

Das werde ich genauso auch machen 🙂

So, Game ist da...aber...noch bis 17 Uhr arbeiten 😞 (aber dann zwei Tage frei)

Auch euch dann viel Spaß mit dem Game!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...