Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb TGameR:

Danke, spiele nachher dann auch noch bissle weiter :) 

 

Und wegen deinem Zitat (Mini-Spoiler zu Nemesis):

 

,,was er da fallen gelassen hat, kein plan"

 

Das hab ich auch gesehen - konnte man das aufheben? Bin da schnell weiter. Ich glaube nicht, sah aber cool aus. Wahrscheinlich etwas von seiner Ausrüstung / Klamotte.

wünsche dir nacher ganz viel spaß, eventuell sehen wir uns dann auf der PS4. ich werde aber erst gegen mitternacht, oder etwas früher spielen, mal gucken.

und ja, ich bin da auch ganz schnell weiter und bin nicht nachgucken gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

die DHL war um 11.44 Uhr hier. :thumbs: zocke es aber erst später oder morgen. habe es nicht eilig damit. ^^

 

Fr, 03.04.2020 11:44 --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Nice.👌

 

Meins kam leider nicht an. Hab mich schon gefreut es heute Abend zu spielen. 

Dann hoffentlich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb X-Station:

Nice.👌

 

Meins kam leider nicht an. Hab mich schon gefreut es heute Abend zu spielen. 

Dann hoffentlich morgen.

 

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Mein game kam heute leider nicht..  Heul

Drücke euch beiden die Daumen, dass es morgen kommt.

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

wegen der Tröphäe Nemesis zu Boden gerungen: die trophäe habe ich bekommen, weil ich da was gemacht habe, bevor ich an ein anderen ort verschwinde.

ich gebe dir ein tipp: in der nähe steht ein rotes fass....... jetzt müsstes du wissen was du machen musst bei Nemesis. was er da fallen gelassen hat, kein plan, habe ich irgendwie verpeilt. habe aber die trophäe bekommen sofort. genau da habe ich auch aufgehört zu spielen.

und noch was wegen den einen abschnitt in dein spoiler:

auch da drin hat mich eine............ mit parasiten infiziert, da hilft dann nur ein grünes kraut. wenn man da nicht richtig aufpasst, dann schappt dich die.......von oben und schon hast du den mist in dir.

Zum Abschnitt im Spoiler:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich wurde zwei Mal angegriffen, aber da nahm ich nur Schaden. Allerdings kein Packen, sondern nur Schlagen. Dann habe ich wohl Glück gehabt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Empfinde das ganz genau so, für mich wirkt es auch immer noch sehr bedrohlich und gerade die Stelle, die du beschreibst - den ganzen Abschnitt - fand ich unglaublich spannend.

Ich muss zudem mal ein großes Kompliment ans Gegnerdesign aussprechen. Ich hab Resi 2 nicht bis Ende und gespielt und kann daher schwer den Vergleich ziehen, aber was ich hier allein in den ersten knapp 3 Stunden gesehen hab, finde ich einfach großartig. 

 

@spider2000   

Danke, spiele nachher dann auch noch bissle weiter :) 

 

Und wegen deinem Zitat (Mini-Spoiler zu Nemesis):

 

,,was er da fallen gelassen hat, kein plan"

 

Das hab ich auch gesehen - konnte man das aufheben? Bin da schnell weiter. Ich glaube nicht, sah aber cool aus. Wahrscheinlich etwas von seiner Ausrüstung / Klamotte.

Zu dem im Spoiler: Ich bin da zwischen diesen Blockaden rumgelaufen und sah nicht, als er das fallen ließ. Ich muss unbedingt im zweiten Durchgang darauf achten, was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Zu dem im Spoiler: Ich bin da zwischen diesen Blockaden rumgelaufen und sah nicht, als er das fallen ließ. Ich muss unbedingt im zweiten Durchgang darauf achten, was das ist.

die trophäe kann man überall bekommen, wenn man gegen Nemesis flüchtet und kämpft. habe das in ein kurzen video gesehen. Nemesis lässt dann eine kiste fallen, oder so. was drin ist, kein plan. wollte nur wissen was er da fallen lässt, deswegen habe ich mir ein sehr kurzes video angeguckt. und im video, wo Nemesis was fallen gelassen hat, war ganz woanders. eventuell lässt er dann immer was fallen, wenn man in auf eine besondere art kurz niederstreckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...