Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Hier seht ihr, was z.B. in den Lootboxen zu bekommen ist. Solange alles so bleibt, darf es gerne Lootboxen geben. Finde es sogar sehr cool, verschiedene Varianten eines bestimmten Aufsatzes zu bekommen

 

 

ich habe die beta nicht gespielt. bei COD interessiert mich eigentlich nur die story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rushfanatic:

Hier seht ihr, was z.B. in den Lootboxen zu bekommen ist. Solange alles so bleibt, darf es gerne Lootboxen geben. Finde es sogar sehr cool, verschiedene Varianten eines bestimmten Aufsatzes zu bekommen

Das ist sehr geil. Ich liebe es sowieso an den Waffen rumzubasteln.

 

Kanns kaum noch erwarten. Hab ab dem 25. Oktober sogar ne Woche frei, damit ich mich schön dem Spiel widmen kann. Ansonsten wärs zeitlich bei mir wieder sehr blöd.

Werde wohl kurz den MP anspielen und dann erstmal die Story durchspielen. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich hoffe wirklich, dass die Kampagne kontrovers, brutal und schonungslos ist. Ich will ernsthafte erwachsene Unterhaltung 

Wird es bestimmt, iw kann das, wenn die was können, dann ne verdammt gute Kampagne. Da hat mich noch kein einzigerTeil enttäuscht. Sogar infinite warfare hatte ne verdammt gute Kampagne. Auf den spec ops modus Anfang Oktober bin ich auch gespannt, sigar noch mehr wie auf die Kampagne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...