Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Bei mir existiert die Möglichkeit zum Einladen der Freunde überhaupt nicht. Die Seite ist bei mir nicht auffindbar.

 

hast du auch wirklich alles gemacht. hier auf der seite musst du dich mit dein account zuerst anmelden:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/en-us/beta

 

dann siehst du deine freundesliste und kannst sie dann einladen. du musst natürlich vorher deine freunde aus dem PSN im ubisoft club adden:

 

https://welcome.club.ubisoft.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch wirklich alles gemacht. hier auf der seite musst du dich mit dein account zuerst anmelden:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/en-us/beta

 

dann siehst du deine freundesliste und kannst sie dann einladen. du musst natürlich vorher deine freunde aus dem PSN im ubisoft club adden:

 

https://welcome.club.ubisoft.com/

 

Habe mich dort mehrmals angemeldet. Die Seite ist immer die selbe. Eine Liste meiner Freunde erscheint zu keinem Zeitpunkt. Auch anderweitig wird mir die Möglichkeit nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Beta ganz gut,macht schon Laune,hatte nur einmal einen Absturz nur bin ich mir nicht sicher ob ich es gerade auf der PS3 oder PS4 gespielt habe,so eine Grafik für ein AAA Spiel geht mal gar nicht :facepalm:

 

 

ja, die grafik ist nur solala im gesamtpaket.

 

 

Habe mich dort mehrmals angemeldet. Die Seite ist immer die selbe. Eine Liste meiner Freunde erscheint zu keinem Zeitpunkt. Auch anderweitig wird mir die Möglichkeit nicht gegeben.

 

komisch und ärgerlich, am besten mal ubisoft anschreiben oder in den foren gucken was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Beta ganz gut,macht schon Laune,hatte nur einmal einen Absturz nur bin ich mir nicht sicher ob ich es gerade auf der PS3 oder PS4 gespielt habe,so eine Grafik für ein AAA Spiel geht mal gar nicht :facepalm:

 

Das ist bis jetzt auch mein größter Kritikpunkt. Da sieht Teil 1 deutlich besser aus. Ich hoffe doch sehr das The Division 2 zum Release deutlich besser aussieht!

Und ich habe die Beta mit der PS4 pro auf nem 4K TV gespielt, im Gegensatz zu Teil 1 damals. :/

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt anders geholfen. Mein Kollege und ich spielen einfach mal wieder den ersten Teil zusammen und überlegen dann im März, ob wir den zweiten Teil holen.

 

Zur Grafik: Habe jetzt heute beide Teile gespielt. Ich finde, dass der Schnee viel ausmacht. Aber ja, grafisch ist der zweite Teil ganz schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Grafik wissen wir ja gar nicht wie alt die Version ist die sie uns zur Verfügung gestellt haben!

Mir gefällt die Beta soweit ganz gut nur in der Mission in der Nähe vom weißen Haus wo man einen SHD-Behälter sichern muss hatte ich ab den Zeitpunkt dermaßen starke Ruckler drinnen also gefühlte 1-5 fps, dass man eigentlich nicht mehr wirklich spielen konnte... das war so gegen 21:30 Uhr!

Das ruckeln wurde nach der Mission zwar besser war aber noch immer vorhanden! War mir dann schon egal weil ich sowieso schlafen gegangen bin aber ich hoffe heute tritt das nicht mehr auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay ist wie erwartet gut und wie Teil 1, man kann viel machen, aufwerten etc, macht schon Spaß. Grafik ist aber wirklich nicht toll, die Texturen werden nachgeladen, ich hoffe das kriegen sie hin.

 

 

Ich spielte mit einem Freund, ich mit alter PS4, 4k TV HDR aus, er mit Pro, 4K TV und HDR. Die nachladenden Texturen hatten wir Beide.

 

 

 

Ansonsten ist die Stadt größer, als sie auf den Karten wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...