Jump to content

Recommended Posts

Ich bezahle grundsätzlich die GEZ nur per Überweisung und dann immer mindestens 4 Wochen nach dem von denen gewünschten Datum 

• Like 1

42989.png?1579883473

GEZ ist richtig und wichtig für eine Demokratie!

Sechs Gründe, warum Ihr gefälligst den Rundfunkbeitrag zahlen solltet

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/gez-sechs-gruende-warum-ihr-gefaelligst-den-rundfunkbeitrag-zahlen-solltet_H112487859_255668/

• Confused 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

@Sveeen

Und in jeder Antwort kann man eine neue Frage finden.

Jüdisches Sprichwort

Wie @edel schon schrieb. Es ist dafür alles vorhanden.

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 21 Minuten schrieb edel:

Alle Informationen, welche dazu hilfreich sein könnten, sind vorhanden.

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Wie @edel schon schrieb. Es ist dafür alles vorhanden.

Damit meint ihr Google, nicht wahr?

vor 10 Minuten schrieb edel:

Wo kann man alles selbstständig Informationen finden?
Ist Google als Suchmaschine für alle Thematiken sinnvoll?
Gibt es noch andere bzw. sinnvollere Suchmaschinen?

Lg
edel

Das sind drei Fragen.

Die Antworten:

- Nur durch echte, eigene Einblicke in die Geschehnisse

- Nein

- Nein

Alter Verwalter..

• Like 3
  • Haha 1

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Sie testen gerade wie sehr wir bereit sind uns einschränken zu lassen. Wir befinden uns im 3. Weltkrieg. Ein biologischer Krieg (Corona). Jetzt wird auch der Finanzcrash kommen.

Die Zeit ist jetzt gekommen! Wir können noch alles versuchen, um das schlimmste zu verhindern. Es ist noch nicht zu spät.

Bitte wacht auf und warnt eure Mitmenschen, denn sie sind so sehr von den Medien manipuliert, das sie nicht selbstständig denken können.

COVID-19 könnte nur eine Ablenkung sein, damit sich die Menschen daheim verstecken und im Hintergrund der Plan der ,,Erleuchteten‘‘ reift.

Habt keine Angst und Panik, versteckt euch nicht und haltet euch fit, sowie bereit, damit ihr gut vorbereitet seid!

Ist dies das Ende der Welt? Nein.

Es steht höchstens das Ende des Weltzeitalters (Fischezeitalter) kurz bevor. Davon berichtet auch die Bibel.

Matthäus 28:20

Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!

Gucke dir mal bitte nicht so viele Videos von Traukeinempromi oder Oliver Jannich an!

vor 14 Minuten schrieb Edelstahl:

Gucke dir mal bitte nicht so viele Videos von Traukeinempromi oder Oliver Jannich an!

Du weißt doch gar nicht, ob ich sowas schaue oder habe ich hier das irgendwo mal erwähnt?

Was sollen solche Aussagen?

R123Rob.png

vor 39 Minuten schrieb R123Rob:

Du weißt doch gar nicht, ob ich sowas schaue oder habe ich hier das irgendwo mal erwähnt?

Was sollen solche Aussagen?

Ist doch offensichtlich, ansonsten würdest du sowas nicht schreiben. Oder halt diverse andere "Truther", "Erwachte" oder "Alternative". Du kannst dir das ja gerne angucken und glauben was du willst. Aber so einen Unsinn in Zeiten einer Pandemie in öffentlichen Foren zu verbreiten ist nicht in Ordnung. Ist schon schlimm genug, dass es eine Randgruppe gibt, die tatsächlich denkt, dass der Coronavirus gar nicht existiert und alles nur gefaked und inszeniert ist!

• Like 6
  • Thanks 2

vor 3 Stunden schrieb edel:

Hat "Deutschland" denn schon einen Friedensvertrag für den 2. WK unterzeichnet?
Wurde die Feindstaatenklausel der Charta der Vereinten Nationen "zurück abgewickelt" bzw. "aufgehoben"?

Dieser ideologische Dreck entstammt mal wieder den Reichsbürgern und gehört hier nicht hin.