Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Guten morgen Welt und noch ein freier Tag,,  morgen dann arbeiten und Donnerstag und dann 6 Tage frei lol

Ich geh ebenfalls noch bis Donnerstag und hab dann sechs Tage am Stück frei, die ich vollends für das Remake für Final Fantasy 7 aufbrauchen werde!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Säufer und Genießer... 

Super Wetter. Die Sonne scheint. Kinder spielen. Ich hab meine Ps4 in den Ruhemodus versetzt und lade schön Dirty Rally 2.0, damit ich heute Abend ein paar Runde drehen kann :)

Jetzt wird das Wetter genossen, in vollen Zügen. Nachher noch ein leckeres Bierchen dabei. Prost! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Himbertus:

Ich geh ebenfalls noch bis Donnerstag und hab dann sechs Tage am Stück frei, die ich vollends für das Remake für Final Fantasy 7 aufbrauchen werde!

Ich muss noch bis Freitag arbeiten. Dann eine Woche Urlaub und FF7 Remake zocken. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen frei und dann erst mal Zelda genießen, wenn das Wetter so bleibt aber auch mal raus auf die Terasse. Ich muss echt zugeben, dass ich mit Frucht Lillet ( also mit Himbeeren, Waldfrüchten und Erdbeeren ) ein richtig geiles Getränk entdeckt habe, obwohl das ein Frauengetränk ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass im Garten. Noch nicht zu heiß, um etwas zu machen ^^

Auf dem Dachboden ist mein Spielzimmer. Fernseher + PS4. Ein kleines Fenster gibt es auch, aber das bringt nix. Im Sommer werde ich zur Switch wechseln und draussen daddeln... Wenn die Kinder mich lassen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Elton:

Viel Spass im Garten. Noch nicht zu heiß, um etwas zu machen ^^

Auf dem Dachboden ist mein Spielzimmer. Fernseher + PS4. Ein kleines Fenster gibt es auch, aber das bringt nix. Im Sommer werde ich zur Switch wechseln und draussen daddeln... Wenn die Kinder mich lassen :D

Hehehe, die wollen auch bespaßt werden! Papa, FUSSBALL! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...