Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich lebe fast mein gesamtes Leben in einer Vorstadt. Eine kurze Episode in der Großstadt gab es auch mal, war aber nicht so mein Ding.

Hab hier eigentlich das Beste aus beiden Welten. Wenn ich aufs Rad steige, bin ich in 5 Minuten im Wald, wenn ich ins Auto steige in 15-20 im Zentrum der Großstadt. Sprich ich hab hier meine Ruhe und kulturell, kulinarisch usw. kann ich die Vorteile einer Stadt zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, die ganze woche erst mal, nicht zu heiß und nicht zu kühl. genau richtig wie ich finde.

Sehe ich auch so. Wenn so der Sommer wäre, hätte ich nie ein Problem damit. Abdunkeln kann ich mittlerweile recht gut, so dass auch mal ein dunkles gruseliges Spiel tagsüber drin ist. Aber wenn es wieder 25°C und mehr werden und die Sonne immer mehr "Kraft" hat, dann heizt es sich wieder auf. Ich beginne jetzt schon zu zittern, wenn ich das erste Mal 30°C im Wetterbericht sehe. Hoffentlich dauert es noch bis Juni :D

vor einer Stunde schrieb Elton:

Auf jeden Fall. Temperaturen sind perfekt. So können die Kinder im Garten toben und schwitzen sich nicht kaputt.

Volle Zustimmung 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Nach dem bestandenen Zweiten Staatdexamen hat man die Wahl zwischen Richter und Anwalt. Eine endgültige Entscheidung darüber kann ich jetzt aber noch nicht treffen. 

Egal wohin dich deine Wege auch führen, ich drück dir feste die Daumen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...