Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Likes sind ausverkauft, musste richtig lachen! ?

recht hat er aber... :haha: das wetter macht schon bock auf ein kühles blondes :bier: 3 tage in folge reichen mir aber erstmal... :haha:

für ostern wird aber wieder das fass aufgefüllt :prost::D

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Black Eagle:

recht hat er aber... :haha: das wetter macht schon bock auf ein kühles blondes :bier: 3 tage in folge reichen mir aber erstmal... :haha:

Bei dem Wetter geht schon ein Kasten :D

Geschrieben

Bei uns in Österreich werden die Maßnahmen ab 14.4. stufenweise gelockert. D.h. dann dürfen auch weitere Geschäfte wieder aufsperren. Die recht rigorosen Maßnahmen scheinen bei uns Wirkung zu zeigen und die Infektionszahlen scheinen sich zu stabilisieren.

Ausgangsbeschränkungen bleiben aber vorerst bestehen.

• Like 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Bei uns in Österreich werden die Maßnahmen ab 14.4. stufenweise gelockert. D.h. dann dürfen auch weitere Geschäfte wieder aufsperren. Die recht rigorosen Maßnahmen scheinen bei uns Wirkung zu zeigen und die Infektionszahlen scheinen sich zu stabilisieren.

Ausgangsbeschränkungen bleiben aber vorerst bestehen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir in Deutschland noch bis Ende Mai so leben müssen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich gehe mal davon aus, dass wir in Deutschland noch bis Ende Mai so leben müssen. 

Ich tippe auf erste Lockerungen Anfang Mai, aber wir sind ja auch jetzt schon nicht so eingeschränkt wie die Österreicher.