Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb spider2000:

besten dank. da sich das krankenhaus seit 2 tagen nicht gemeldet hat, denke und hoffe ich, das es mein vater nicht schlechter geht, als vor 2 tagen.

Meistens gilt ja die Regel: Keine Nachricht ist ne gute Nachricht!

SIGNATUR-2-flat.jpg

@Starfish_Prime

Gute Besserung. Ist echt übel, wenn man gerne Sport macht und dann einfach nicht mehr kann / darf. Gerade Rücken - alles andere als schön. Wirft einen enorm zurück und zeigt einem wie wichtig ein gesundes Kreuz / Bandscheibe ist. Hoffentlich wird das wieder... 

Da ich selber viel Sport treibe und bereits Verschleiß an der Bandscheibe habe, weiss ich wie kacke das sein kann. 

• Thanks 1

SIGNATUR.jpg

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb Horst:

Meistens gilt ja die Regel: Keine Nachricht ist ne gute Nachricht!

ja, das ist schon mal gut. schlimm ist nur, wenn das krankenhaus mitten in der nacht anruft, dann weiß man auf 100 pro, das es extrem negativ ist.

Edited by spider2000
  • Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 21 Minuten schrieb Horst:

Fuck, sehr übel. Tut mir leid, Bro. Lass mich raten: Bandscheiben?
Mit sachter und gezielter reha müßtest du das aber wieder hinkriegen, oder?

Ja meine Bandscheibe im Lendenwirbel ist angeschlagen. Hatte vor 3 Jahren schon einmal einen Vorfall und den habe ich durch Reha wieder gut hinbekommen . Zum Glück hatte ich keine Op. Aber heute ist wieder so ein Tag wo man eigentlich voller Energie ist und der Kopf schreit ja und der Rücken sagt nö. Das schlimme ist, ich bin immer vorsichtig, nur dieses eine mal wollte ich wieder alles nur schnell machen. A

Hach immer diese Ungeduld....und das mit 44 Jahren. 

vor 22 Minuten schrieb President Evil:

Könnte es vielleicht nicht einfach ein Lumbago sein?

Habe beim seitlichen hochheben richtig gemerkt, wie es gestochen hat und sofort blockierte! Hatte ich schon einmal und leider ist es genau dasselbe.  Wichtig ist jetzt meine Einstellung dazu! Aber ich bin leider ein Freak was Vernunft angeht, zumindest bei mir selbst😆

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

weiß ich noch nicht. ich werde heute nachmittag mal das krankenhaus anrufen und nachfragen.

Ich bin in Gedanken bei Euch! Ich bin nicht gläubig, aber ich hoffe! 

• Thanks 1

vor 6 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Habe beim seitlichen hochheben richtig gemerkt, wie es gestochen hat und sofort blockierte! Hatte ich schon einmal und leider ist es genau dasselbe.  Wichtig ist jetzt meine Einstellung dazu! Aber ich bin leider ein Freak was Vernunft angeht, zumindest bei mir selbst😆

Ah ja. Wenn du schon Probleme mit der Bandscheibe hattest...

Gute Besserung!

• Thanks 1

vor 38 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ja meine Bandscheibe im Lendenwirbel ist angeschlagen. Hatte vor 3 Jahren schon einmal einen Vorfall und den habe ich durch Reha wieder gut hinbekommen . Zum Glück hatte ich keine Op. Aber heute ist wieder so ein Tag wo man eigentlich voller Energie ist und der Kopf schreit ja und der Rücken sagt nö. Das schlimme ist, ich bin immer vorsichtig, nur dieses eine mal wollte ich wieder alles nur schnell machen. A

Hach immer diese Ungeduld....und das mit 44 Jahren. 

Na wem sagst du das... Drücke die Daumen dass es so wieder hinkommt!

• Thanks 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es dann lagsam bergauf geht und er den virus besiegt.

• Like 11

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es dann lagsam bergauf geht und er den virus besiegt.

Wow, schön zu lesen. Macht Hoffnung! Weiterhin Daumendrücken2000 :ok:

• Like 1
  • Thanks 1

SIGNATUR-2-flat.jpg