Jump to content

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Klar gönne ich den Leuten alles was sie wollen.. aber dadurch wird die Situation in Deutschland nicht besser.. alle meckern so rum wegen die Masken und sonst alle Sachen und wünschen sich Normalität. Und erreichen damit genau das Gegenteil.. 

Je höher die Zahlen und schwupp, sperrt die Regierung uns wieder ein.. 

Beste Beispiel heute, ich war auf dem Flohmarkt, auf dem Parkplatz Urlauber über Urlauber, und keiner eine Maske und alle dicht an dicht.. 

Wir wollen ja alle das es mal besser wird und die Maske wieder im Schrank kann.. 

angeblich ist ja ein 2. lockdown geplant.

die in Neuseeland haben es gut, die sind seit 100 tagen ohne neue fälle und praktisch wieder zur normalität zurückgekehrt.

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Klar gönne ich den Leuten alles was sie wollen.. aber dadurch wird die Situation in Deutschland nicht besser.. alle meckern so rum wegen die Masken und sonst alle Sachen und wünschen sich Normalität. Und erreichen damit genau das Gegenteil.. 

Je höher die Zahlen und schwupp, sperrt die Regierung uns wieder ein.. 

Beste Beispiel heute, ich war auf dem Flohmarkt, auf dem Parkplatz Urlauber über Urlauber, und keiner eine Maske und alle dicht an dicht.. 

Wir wollen ja alle das es mal besser wird und die Maske wieder im Schrank kann.. 

Hab bei mir ne Renovierung und da können sich die Handwerker an keine Regel halten, dafür ist die Bereich zu klein. Angestellte im Supermarkt laufen auch oft ohne Maske rum. 

Vergisst einfach den Gedanken das es so wird wie wir es kannten. Verstehe die Aufregung um Corona eh nicht oder wollen wir alle paar Jährchen so abgeben nur weil es einen Erreger gibt der unter Umständen tödlich enden kann. 

Betrachte das Thema eher mit Humor, umso mehr sich die eine Seite aufregt und nach Verordnungen schreit, umso mehr werden die Nase voll davon haben.

Im Grunde hast du auch Recht mit der Aussage. Wenn die Zahlen wieder nach oben preschen werden die Verordnungen strenger. Ist es aber nicht irgendwie merkwürdig das man es der Bevölkerung erlaubt obwohl man weiß das es noch nicht vorbei ist. Als wenn man nur darauf wartet das die Zahlen explodieren um dann strenger sein zu können und das mit dem Willen der Masse.

Wenn man weiß es ist noch nicht vorbei, dann dürfte man den Tourismus nicht erlauben. Ist ja schon nen Widerspruch, Strände sind offen aber auf ein Konzert darf man nicht gehen.

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ganz ehrlich, es ist mir jetzt auch gerade egal. Ich werde im Urlaub definitiv so oft baden fahren wie ich möchte. Und wenn da alle dicht an dicht liegen ist es eben so. 

Kann ich nachvollziehen.

Für mich ist das alles ein Theaterstück das aufgeführt wird.

Sobald die Zahlen nach oben springen werden wir ja die Lösung der Politik hören. Und ich ahne nix gutes. 

120 Jahre SPD und der Arbeiter ist immer noch Arm😂 die Politik war schon vor Jahrhunderten nicht für den Großteil der Bevölkerung und das wird die Politik so auch nie sein.

• Like 2

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

angeblich ist ja ein 2. lockdown geplant.

die in Neuseeland haben es gut, die sind seit 100 tagen ohne neue fälle und praktisch wieder zur normalität zurückgekehrt.

Habe schon vor Wochen damit gerechnet dass es jetzt gelockert wird um beim zweiten Lockdown mehr durchsetzen zu können.

Guten Morgen. Die Nacht war viel zu warm. Ausgerechnet jetzt, wo ich heute wieder arbeiten muss. Das kann was werden heute 🙈

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Guten Morgen. Die Nacht war viel zu warm. Ausgerechnet jetzt, wo ich heute wieder arbeiten muss. Das kann was werden heute 🙈

und abkühlung ist erst mal eine ganze zeit nicht in sicht, jedenfalls hier bei mir. der sommer ist jetzt mit voller wucht angekommen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

nur so lässt es sich im moment aushalten. :rofl:

• Haha 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

und abkühlung ist erst mal eine ganze zeit nicht in sicht, jedenfalls hier bei mir. der sommer ist jetzt mit voller wucht angekommen.

Bei uns auch erstmal nicht. Soll am Wochenende erst wieder normale Nachttemperaturen geben. 

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Bei uns auch erstmal nicht. Soll am Wochenende erst wieder normale Nachttemperaturen geben. 

also nachts ist hier bei mir immer draußen angenehm, so an die 18-20 grad. nur lüften kann man da nicht, da es draußen total windstill ist. in meiner wohnung ist es an die 30 grad warm im moment.

Mein PC System :

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ganz ehrlich, es ist mir jetzt auch gerade egal. Ich werde im Urlaub definitiv so oft baden fahren wie ich möchte. Und wenn da alle dicht an dicht liegen ist es eben so. 

Hatten wir Wochenende hier. Dicht an dicht, Fazit Polizei Einsatz und Strandsperrung.... 

• Like 1

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg